Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
19.07.2011 14:15
Hallo Mädels
ich wollte nur sagen, das ich auch noch hier bin hab zwar nicht viel zeit weil wir auch im umzugsstress sind aber ich lese fleißig eure beiträge.IHR seit jaaa soo Fleißig nur leider kann ich mich nicht immer zu äußern!!!SORRY
19.07.2011 14:43
Angle das ist ok...

Also der erste Frust ist wieder verflogen... Ich darf nur nicht immer daran denken... Einmal tief durchatmen... Ok ich bin gut ich bin besser bei mir haben es meine Kinder besser
19.07.2011 15:35
hey cabo das ist ja echt der hammer so hinter dem rücken pille abzusetzen ich glaub dan ihr freund oder mann will noch nicht kinder oder will überhaupt keine kinder und sie hat das gewusst und hat das gemacht aber was solls ihre sache wen die dan aleine mit dem baby da steht oder

also eine bekannte von mir hat ständig ein neuen freund und lügt jeden an das sie entweder pille nimmt oder die drei montazsprize drin hatt krass oder nur damit sie von irgendeinem schwanger wird wer das wird ist ihr irgendwie total egal und dazu ist sie erst 18 geworden und macht das schon seit sie 17 geworden ist
okay eigendlich geht die schon seit sie 13 ist mit jedem ins bett und hat nie verhütet und bis jetzt noch nie schwanger geworden find ich auch gut so
19.07.2011 15:46
Also dafür gibt es nur FSK18 Bezeichnungen
19.07.2011 15:50
ja da hast du recht

also ich hab ja nix gegen junge mütter von mir aus kann einer acuh schon mit 17 kind bekommen aber wen auch beide wollen und darüber richtig nach gedacht haben ..aber wen einem egal ist von wem das kind sein wird hauptsache schwanger das geht schon zu weit
19.07.2011 15:56
Zitat von lisa04:

ja da hast du recht

also ich hab ja nix gegen junge mütter von mir aus kann einer acuh schon mit 17 kind bekommen aber wen auch beide wollen und darüber richtig nach gedacht haben ..aber wen einem egal ist von wem das kind sein wird hauptsache schwanger das geht schon zu weit

Unterschreib
19.07.2011 16:03

also mir wäre es nicht egal wen ich einen nicht lieben würde will ich dan auch kein kind von dem ich meine du bist dan ein leben lang mit dem mann wegen dem kind verbunden und das wäre mir nicht grade recht aber gut wen die leute das machen sollen sie doch

als ich heute zur arbeit gefahren bin war ich wieder total traurig weil alle mit einer kugel rum laufen und mit kleinen kindern

achja da gibts ne kleine frage die ich gerne fragen würde..also ich hab ganz hinten an meinem zahn ein loch schon seit längerem und irgendwie komm ich nicht dazu mir ein termin beim arzt zu machen weil ich so mit kinderwunsch beschäftigt bin aber dem nächst wollt ich eins machen lassen,und die frage ist verhindert das eventuel die schwangerschaft wen man ein loch im zahn hat????
19.07.2011 16:11
ach ja Feli ganz herzlich
19.07.2011 16:16
Also ich würde das auch nicht machen. Mein ex wollte auch Kinder aber mit ihm war ich nicht bereit...
Und die schwangeren sehe ich auch alle. Auch total ungewollt, als wenn man so einen Blick dafür entwickelt immer schwangere anzugucken...

Also verhindern tut es das denke ich nicht. Aber man sollte vor Beginn der Schwangerschaft gesunde Zähne haben denn durch die Hormone verschlechtert sich die zahnhygiene und viele schwangere habender zahnprobleme, also besser vorher machen lassen.
.
Sagt mal mädls seit ihr gegen Keuchhusten geimpft?? Eigentlich sollte man das ja vor einer Schwangerschaft machen
19.07.2011 16:22
ja ist irgendwie so ne? wen eine schwangere vorbei geht dan will man eigendlich nicht hin gucken weil man schon so traurig genug ist aber es geht nicht anders man guckt einfach drauf
ich hab vor 2 wochen ein 16 jähriges mädchen gesehen mit einer großen kugel vorne

gut dan bin ich ja beruhigt das es keine schwangerschaft verhindert aber gut mache trozdem bald termin dafür kann zwar nicht sehr gut zahnärzte leiden aber muss jetzt wohl dadurch
19.07.2011 16:24
Zitat:
Sagt mal mädls seit ihr gegen Keuchhusten geimpft?? Eigentlich sollte man das ja vor einer Schwangerschaft machen

hmm das würd ich auch gerne wissen bin glaub ich garnicht dagegen geimpft habe aber auch mein impfausweis verloren und dewegen weis ich jetzt garnicht wogegen ich alles geimpft bin sowas blödes
19.07.2011 16:26
Ich gehe auch nicht gerne zum zahnarzt...
.
Es ist furchtbar, das einzige was mich tröstet ist, dass es irgendwann mal anderen genauso ergeht wie mir wenn ich schwanger rumlaufe.. Irgendwann
19.07.2011 16:36
ja cabo da kann ich dir nur zustimmen das tröstet mich auch, und dan wen ich schwanger werde geh ich jeden tag raus damit es alle sehen ich hoffe wir müssen nicht mehr lange darauf warten

und ich bin echt grad froh das meine brüste weh tuhen hoffe meine mens kommt in 6, 7 tagen wäre dan zwar erst 25 ZT was ich noch nie hatte aber egal hauptsache endlich den verdamten hormontest machen worauf ich mich schon riesig freue
19.07.2011 16:40
Jaaaa.... Dann zeigen wir der ganzen Welt unsere dicken Bäuche...
Milli90
1251 Beiträge
19.07.2011 16:43
Ich mach auch mit beim dicken Bauch ganz stolz in der Öffentlichkeit spazieren zu tragen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt