!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
19.07.2011 18:36
das tut mir echt leid das ist schon ne lange zeit wie alt bist du den jetzt?
und was habt ihr alles schon unternommen um schwanger zu werden habt ihr es schon mit clomifen versucht?
und was habt ihr alles schon unternommen um schwanger zu werden habt ihr es schon mit clomifen versucht?
19.07.2011 18:46
was kamm den bei dir raus? musst du zwar nicht erzählen nur wen du magst
also das ist blöd das es bei dir mit clomifen nicht geklappt hat ich wollte mir auch nach dem hormontest wen irgendwas nicht stimmt clomifen verschreiben lassen aber weis nicht so recht
wird der hormontest wirklich während der mens gemacht?
also das ist blöd das es bei dir mit clomifen nicht geklappt hat ich wollte mir auch nach dem hormontest wen irgendwas nicht stimmt clomifen verschreiben lassen aber weis nicht so recht
wird der hormontest wirklich während der mens gemacht?
19.07.2011 18:48
ja zwischen 3-5 zyklustag ...wird einfach blutabgrnommrn ....
bei mir wurde darmals pco festgestellt
bei mir wurde darmals pco festgestellt
19.07.2011 18:57
das ist natürlich nicht gut aber pco ist doch leicht zu behandeln hab ich mal hier irgendwo gelessen
gut den mein FA meinte auch so zwischen 3 und 4 tag aber gut gehe direkt am 3 tag
so schnell wie möglich
welche hormona werden dabei bestimmt wird da auch geguckt ob das ei eventuel nicht reif genug ist wen er springt?
gut den mein FA meinte auch so zwischen 3 und 4 tag aber gut gehe direkt am 3 tag
so schnell wie möglich
welche hormona werden dabei bestimmt wird da auch geguckt ob das ei eventuel nicht reif genug ist wen er springt?
19.07.2011 19:13
so ein schaumbad ist doch wat feines Mädels, ich bin total entspannt
19.07.2011 19:24
ja schaumbad ist toll
wie gehts dir?
weist du vileicht wie man sowas hinbekommt zum beispiel hast du diese fotos unten und ich möchte so ne linie unten machen wan meine mens wieder beginnt und so weiter kannst du mir vileicht helfen wie das geht?
wie gehts dir?
weist du vileicht wie man sowas hinbekommt zum beispiel hast du diese fotos unten und ich möchte so ne linie unten machen wan meine mens wieder beginnt und so weiter kannst du mir vileicht helfen wie das geht?
19.07.2011 19:34
Also die zweite Spritze gab es schon wieder unter einem heulkrampf, obwohl es diesmal überhaupt nicht weh getan hatte....
Ich bin so eine schreckliche Memme...
.
Hope ich drücke dir alle Daumen dass wenn du eine bs bekommst, dass alles super laufen wir
.
Krissi ich will auch ein schaumbad
.
Hope ich drücke dir alle Daumen dass wenn du eine bs bekommst, dass alles super laufen wir
.
Krissi ich will auch ein schaumbad
19.07.2011 19:41
Zitat von lisa04:
ja schaumbad ist toll![]()
wie gehts dir?![]()
weist du vileicht wie man sowas hinbekommt zum beispiel hast du diese fotos unten und ich möchte so ne linie unten machen wan meine mens wieder beginnt und so weiter kannst du mir vileicht helfen wie das geht?![]()
![]()
![]()
danke mir gehts supergut
die Ticker??kannst du bei www.daisypath.de machen
19.07.2011 19:42
Zitat von Cabocgard1708:
Also die zweite Spritze gab es schon wieder unter einem heulkrampf, obwohl es diesmal überhaupt nicht weh getan hatte....
.
.
Krissi ich will auch ein schaumbad![]()
dann komm rüber
19.07.2011 19:45
Ich hoffe deine Wanne ist gross genug für uns zwei
sonst müssen wir Sandwich liegen
sonst müssen wir Sandwich liegen
19.07.2011 20:38
Zitat von lisa04:
danke krissi hab schon hinbekommen trozdem danke![]()
![]()
wow sieht super aus
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt