!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
19.07.2011 20:43
Zitat von lisa04:
danke krissi hab schon hinbekommen trozdem danke![]()
![]()
[/quote
schiiiiiiiiiiiiiiiiiiickkkkkkkkkkkkkkkkk![]()
19.07.2011 20:44
danke cabo
und danke das du mir geholfen hast
war aber erst mal vervirrt welches passwort man da eingeben muss ob von e-mail oder von meinem account hier
aber gut jetzt hab ich es geschaft
war aber erst mal vervirrt welches passwort man da eingeben muss ob von e-mail oder von meinem account hier
aber gut jetzt hab ich es geschaft
19.07.2011 20:45
Zitat von lisa04:
danke cabo![]()
![]()
![]()
war aber erst mal vervirrt welches passwort man da eingeben muss ob von e-mail oder von meinem account hier![]()
aber gut jetzt hab ich es geschaft![]()
du bist ja niedlich
19.07.2011 20:54
niedlich?
danke krissi
okay aber jetzt erlich ich hab mich total über den paswort aufgeregt
und mein mann sizt hier spielt sein spiel und lacht über mich
danke krissi
okay aber jetzt erlich ich hab mich total über den paswort aufgeregt
und mein mann sizt hier spielt sein spiel und lacht über mich
19.07.2011 20:59
Zitat von lisa04:
niedlich?danke krissi
![]()
![]()
![]()
![]()
okay aber jetzt erlich ich hab mich total über den paswort aufgeregt![]()
und mein mann sizt hier spielt sein spiel und lacht über mich![]()
![]()
Lol, der soll mal lieb zu dir sein sonst
19.07.2011 21:13
haha
ja das sag ich dem auch immer
ohhh ich kanns nicht oft genug sagen wie aufgeregt ich wegen dem hormontest bin
und kanns kaum erwarten ich hoffe nur es kommt nix schlimmes bei raus sonst
aber krissi will ganz erliche meinung von dir hällst du was von clomifen meinst du ich soll mal mein FA deswegen ansprechen?
ja das sag ich dem auch immer
ohhh ich kanns nicht oft genug sagen wie aufgeregt ich wegen dem hormontest bin
und kanns kaum erwarten ich hoffe nur es kommt nix schlimmes bei raus sonst
aber krissi will ganz erliche meinung von dir hällst du was von clomifen meinst du ich soll mal mein FA deswegen ansprechen?
19.07.2011 21:21
Zitat von lisa04:
hahaja das sag ich dem auch immer
![]()
![]()
ohhh ich kanns nicht oft genug sagen wie aufgeregt ich wegen dem hormontest binund kanns kaum erwarten ich hoffe nur es kommt nix schlimmes bei raus sonst
![]()
![]()
aber krissi will ganz erliche meinung von dir hällst du was von clomifen meinst du ich soll mal mein FA deswegen ansprechen?![]()
du machst uns aber auch echt nervös
19.07.2011 21:21
ich bin zwar nicht die krissi sondern die chrissi aber mir hat clomi gut geholfen, ich glaube es gibt welche die es gut finden andere die es net gunt finden.. ansprechen kostet nichts..
19.07.2011 21:29
okay krissi trozdem danke
oh tut mir sehr leid
ja cabo also ja hast recht dadrauf ansprechen schadet nicht aber werde erstmal abwarten dan wen was nicht in ordnung ist dan frag ich
würde mich sogar auf zwillinge durch clomifen freuen
Zitat:
du machst uns aber auch echt nervös
oh tut mir sehr leid
ja cabo also ja hast recht dadrauf ansprechen schadet nicht aber werde erstmal abwarten dan wen was nicht in ordnung ist dan frag ich
würde mich sogar auf zwillinge durch clomifen freuen
19.07.2011 22:37
Wünsch euch noch nen schönen Abend und eine gute Nacht. Hab mich grad mit etwas Besuch abgelenkt und gefühlte 1000 Flammkuchen gebacken und auch gegessen...werde mich jetzt mit dickem Bauch ins Bett verabschieden.
Nachtiiiii
Nachtiiiii
19.07.2011 23:00
danke!
jaa gute nacht euch allen geh dan auch langsam ins bett
schlaft gut
aber bevor ich schlafen gehe hab ich da mal ne frage
ich hab mir grad bei ebay 100 ovulationstest bestellt und so weiter und ich hab auf zahlung per abholung gedrückt heist das jetzt ich muss es irgendwo am arsch der welt das jetzt selber abhollen oder wird das zu mir nach hause gelifert??
hilfe hilfe hilfe hab das zum ersten mal gemacht und habe garkeine ahnung von dem ganzem mist da
jaa gute nacht euch allen geh dan auch langsam ins bett
schlaft gut
aber bevor ich schlafen gehe hab ich da mal ne frage
ich hab mir grad bei ebay 100 ovulationstest bestellt und so weiter und ich hab auf zahlung per abholung gedrückt heist das jetzt ich muss es irgendwo am arsch der welt das jetzt selber abhollen oder wird das zu mir nach hause gelifert??
hilfe hilfe hilfe hab das zum ersten mal gemacht und habe garkeine ahnung von dem ganzem mist da
20.07.2011 06:13
MORGENS
.
lisa
ja du bist echt süß...
zu dem abholen.. keine ahnung aber wenn du den verkäufer anschreibst und es so wäre, schickt er es dir bestimmt zu. dann musst du halt noch die versandkosten bezahlen...
.
hmm lecker Flammkuchen
.
lisa
ja du bist echt süß...
zu dem abholen.. keine ahnung aber wenn du den verkäufer anschreibst und es so wäre, schickt er es dir bestimmt zu. dann musst du halt noch die versandkosten bezahlen...
.
hmm lecker Flammkuchen
20.07.2011 06:24
Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen,
hihi Lisa ich stimm Cabo zu, du bist wirklich süß...das wird dir nach hause geliefert
hihi Lisa ich stimm Cabo zu, du bist wirklich süß...das wird dir nach hause geliefert
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt