Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
26.07.2011 09:34
Zitat:
danke....

nein ich bin nicht drüber, hab letzte woche montag meine mens bekommen (wenn es die denn war) auf den tag genau, aber nicht so wie sonst, nur ganz schwach und auch nicht so lange wie sonst.... naja und hab immer noch ein ziehen, bzw. das gefühl als wenn sie gleich wieder einsetzt

hmm vieleicht war deine gm nicht so hoch aufgebaut das deine mens so schwach war aber gut geh aufjedenfall noch mal zum arzt kannst ja doch schwanger sein

hey cabo also bin schlecht gelaunt weil ich pillze bekommen hab voll peinlich aber okay hihi

hey krissi gute besserung gibts was neues bei dir auser schlechten nachrichten natürlich
26.07.2011 09:36
Wieso peinlich??Sowas ist sicher NICHT peinlich! Hatte ich auch schonmal, ist aber ewig her... Was neues?hm nöö... nicht so wirklich
26.07.2011 09:42
ewig? das ist ja toll ....bei mir ist das so als ich vor 8 monaten antibiotikum genommen habe kamm das erste mal bei mir die pillze und seit dem ist die noch 3 mal gekommen also das 4 mal jetzt ich weis echt nicht was ich machen soll wieso kommt das jetzt so oft und in 4 bis 5 tagen hab ich ja meine mens hoffe bis dahin gehen die pillze weg sonst wird das ja richtig unangenehm
26.07.2011 09:43
Zitat von lisa04:

ewig? das ist ja toll ....bei mir ist das so als ich vor 8 monaten antibiotikum genommen habe kamm das erste mal bei mir die pillze und seit dem ist die noch 3 mal gekommen also das 4 mal jetzt ich weis echt nicht was ich machen soll wieso kommt das jetzt so oft und in 4 bis 5 tagen hab ich ja meine mens hoffe bis dahin gehen die pillze weg sonst wird das ja richtig unangenehm

Saht dir dein Fa nix dazu????
26.07.2011 09:44
oh ich meinte 3 bis 4 tagen denke mal ich bekomm sie diesmal früher weil meine brüsste auch 3 tage früher angefangen haben weh zu tun
26.07.2011 09:45
sprechen wir von vaginalpilz???
26.07.2011 09:46
ne er meinte das es normal sei wen eine frau das ein mal bekommen hat das die das dan öfters bekommt naja aber das war ja mein alter FA jetz hab ich ja ein anderen und ich glaub ich sprech den mal dadrauf an muss ja eh bald schon zu dem wen meine mens kommt wegen hormontest
26.07.2011 09:46
ja cabo
26.07.2011 09:47
Zitat von lisa04:

ne er meinte das es normal sei wen eine frau das ein mal bekommen hat das die das dan öfters bekommt naja aber das war ja mein alter FA jetz hab ich ja ein anderen und ich glaub ich sprech den mal dadrauf an muss ja eh bald schon zu dem wen meine mens kommt wegen hormontest

Ja, bitte mach das mal, is wichtig
sweetsun
1032 Beiträge
26.07.2011 09:50
Zitat:
hmm vieleicht war deine gm nicht so hoch aufgebaut das deine mens so schwach war aber gut geh aufjedenfall noch mal zum arzt kannst ja doch schwanger sein Eye-wink

naja nur warum zeigt mir dann heute morgen der sstest leicht positiv an? naja ich lass es abklären
26.07.2011 09:51
ja klar mach ich aufjedenfall , bei meinem alten FA war ja auch alles normal das ich so oft zysten bekommen habe war auch für ihn normal
Und nicht vergessen zu berichten bitte
Zitat von lisa04:

ja klar mach ich aufjedenfall , bei meinem alten FA war ja auch alles normal das ich so oft zysten bekommen habe war auch für ihn normal

wasn dat für einer?tz..scheinbar net sehr kompetent
26.07.2011 09:53
ja sweetsun mach das
da kann ich auch nicht weiter helfen hatte sowas noch nie bei mir ist die mens immer 2 bis 3 tage voll stark und danach schwächer
26.07.2011 09:54
also ich hatte auch schon vaginalpilz bestimmt 3mal und das recht nah nach meiner entjungferung... und auch alle 3mal schnell nach einander.. und danach nie wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt