!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
26.07.2011 06:13
Guten Morgen!
Muss auf Arbeit, und danach auf Schulung
Das heißt demnächst ins Auto hüpfen und zu ersteren fahren... Hülft ja nischt. Hab gestern schon böse Blicke gesammelt weil ich abends nach fast 10h einfach aus dem Büro geflohen bin. Aber irgendwann ist Schluß mit lustig! Um halb7 braucht mit mir keiner mehr diskutieren der nicht auch vor 8 im Büro anrückt
Was bin ich heut noch sauer... Vorsicht, irgendwer muss heut noch dran glauben!
Muss auf Arbeit, und danach auf Schulung

26.07.2011 06:14
So lange lassen die dich arbeitne???
Böse Wusel.... das geht aber nicht
.
du musst nur an dich denken und an andreas. alles andere ist wurscht

Böse Wusel.... das geht aber nicht

.
du musst nur an dich denken und an andreas. alles andere ist wurscht

26.07.2011 06:21
Zitat von Cabocgard1708:
So lange lassen die dich arbeitne???![]()
![]()
Böse Wusel.... das geht aber nicht![]()
![]()
.
du musst nur an dich denken und an andreas. alles andere ist wurscht![]()
Deswegen bin ich ja so geladen... Ich mach Urlaubsvertretung für nen Kollegen dessen Kram gerade hochkocht, bin selber ein paar Tage auf Schulung und mein Kram kocht auch grad mit Problemen hoch. Andreas ist ein Grund, aber kein Hindernis Leute auszunutzen.
Ich geh da jetzt hin, schreib 2-3 Mails um zu belegen das ich da war und dann husch ich rüber in die Schulung (auch in der Ortschaft). Dummerweise haben die meine PRIVATE Handynummer verteilt. Noch so ein Thema

~
Es hilft nix, ich muss los. Wenigstens gibt es nachher AllInclusive zur Schulung. 5 Euro die ich der Kantine heute nicht gönne

~
Und mein Ischias ist seit gestern sehr präsent. Sieht bestimmt lustig aus wie ich mich vorwärts bewege. Und wir haben gerade die Heizung aufgedreht. Irgendwie läuft heuer alles etwas anders.
~
So, ich geh dann mal die anmaulen die mir die Stimmung eingebrockt haben. Meinen Mann und danach die Kollegen!
~
Macht's besser!
26.07.2011 07:20
oh je, dichs ollte man zu hause einsperren damit du gar nicht mehr auf arbeit gehen kannst

26.07.2011 08:50
Guten morgen zusammen....
hoffe es geht euch allen gut.... ich brauch mal euren rat... ihr habt sicher schonmal gelesen, das ich meine mens diesen monat ganz konisch habe, und jetzt auch immer wieder ein ziehen das meine mens gleich wieder jeden moment einsetzt, war gestern beim FA aber die meinte da wäre nichts, jetzt hab ich heute morgen mal aus spaß nen ss-test gemacht... der war dann ganz schwach positiv... was soll ich denn nun glauben, kann es sein das der FA es evtl. übersehen hat?
bin grad irgendwie verwirrt....
hoffe es geht euch allen gut.... ich brauch mal euren rat... ihr habt sicher schonmal gelesen, das ich meine mens diesen monat ganz konisch habe, und jetzt auch immer wieder ein ziehen das meine mens gleich wieder jeden moment einsetzt, war gestern beim FA aber die meinte da wäre nichts, jetzt hab ich heute morgen mal aus spaß nen ss-test gemacht... der war dann ganz schwach positiv... was soll ich denn nun glauben, kann es sein das der FA es evtl. übersehen hat?
26.07.2011 09:02
Zitat von sweetsun:
naja es kann eine schwangerschaft sein, aber so früh, dass der FA es noch nicht sehen kann. haben die da keine pipi test gemacht oder blut abgenommen? dann würde ich nchmal hin gehen. es kann aber auch eine zyste sein die platzt, hatte ich auch und die kann den sst auch positiv machen... also ich würde nochmal zum FA gehen

drück dir die daumen dass du ss bist
26.07.2011 09:04
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von sweetsun:
naja es kann eine schwangerschaft sein, aber so früh, dass der FA es noch nicht sehen kann. haben die da keine pipi test gemacht oder blut abgenommen? dann würde ich nchmal hin gehen. es kann aber auch eine zyste sein die platzt, hatte ich auch und die kann den sst auch positiv machen... also ich würde nochmal zum FA gehen![]()
drück dir die daumen dass du ss bist
nein kein pipi test, kein blut abgenommen.... sie sagte aber auch, es ist keine zyste es wäre alles in ordnung .....
ab wann kann ein FA auf dem Ulraschall denn was erkennen?,
26.07.2011 09:17
uh gute frage 8ssw oder so?
aber ich glaube das herz kann man früher hören aber ich weiß es nicht genau... die frage geht dann mal an krissi wusel oder mone.
aber wenn die auch einen bluttest oder pipitest machen dann ist das schon recht sicher denke ich also auf auf hin zum FA
aber ich glaube das herz kann man früher hören aber ich weiß es nicht genau... die frage geht dann mal an krissi wusel oder mone.
aber wenn die auch einen bluttest oder pipitest machen dann ist das schon recht sicher denke ich also auf auf hin zum FA
26.07.2011 09:18
jep, werde gleich nochmal anrufen und fragen wann ich kommen kann
26.07.2011 09:21
Hallo leute bin auch mal wieder da total schlecht gelaunt
aber was soll man machen
wie gehts euch so?

wie gehts euch so?

26.07.2011 09:22
hey sweetsun das ist ja toll wen du doch schwanger bist drücke dir aufjedenfall die daumen
bist du den schon paar tage über?

26.07.2011 09:28
Zitat von lisa04:
hey sweetsun das ist ja toll wen du doch schwanger bist drücke dir aufjedenfall die daumen![]()
danke....
nein ich bin nicht drüber, hab letzte woche montag meine mens bekommen (wenn es die denn war) auf den tag genau, aber nicht so wie sonst, nur ganz schwach und auch nicht so lange wie sonst.... naja und hab immer noch ein ziehen, bzw. das gefühl als wenn sie gleich wieder einsetzt
26.07.2011 09:28
Zitat von lisa04:
Hallo leute bin auch mal wieder da total schlecht gelauntaber was soll man machen
![]()
wie gehts euch so?![]()
wieso

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt