Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
01.08.2011 17:23
Zitat von lisa04:

das glaub ich dir krissi hattest du ne schöne geburt? habe etwas angst davor
also jetzt noch kann ich es garnicht glauben auser wen mir schlecht beim essen wird

geniess erstmal deine Schwangerschaft...

Ich hatte ne eingeleitete Geburt und die war nicht so schön aber das erspar ich euch lieber
01.08.2011 17:24
ohh ja tuh das lieber sonst bekomm ich noch mehr angst
aber danke sehr krissi
01.08.2011 17:25
Nicht bedanken..

Und nun an alle : Es tut mir leid

Ich wollte keine Unruhe reinbringen, aber ich zweifel langsam an allem..an mir, an meinem Körper, es zieht michz runter
01.08.2011 17:25
Zitat von lisa04:

ohh ja tuh das lieber sonst bekomm ich noch mehr angst
aber danke sehr krissi

Mal ehrlich du weisst doch wozu du die Geburt machst
01.08.2011 17:26
Zitat von krissi22:

Nicht bedanken..

Und nun an alle : Es tut mir leid

Ich wollte keine Unruhe reinbringen, aber ich zweifel langsam an allem..an mir, an meinem Körper, es zieht michz runter

Wir haben dich ganz doll lieb... Und guck erstmal was die Kiwu sagt
01.08.2011 17:28
danke Maus aber in die Klinik mag ich echt net mehr
01.08.2011 17:29
Zitat von krissi22:

danke Maus aber in die Klinik mag ich echt net mehr

Hmm ich hätte dir echt gewünscht dass es euch so viel bringt wie mir.
.
Achja und das SG kostet uns 150€ halooooooo??
01.08.2011 17:30
?????????????????????????? 150 Euro??? hammer
01.08.2011 17:31
Zitat von krissi22:

Ja meinn menne ist privatversichert... Deswegen muss er es selber bezahlen, und es ist nur das einfache es geht also nach oben noch aufwärts...
01.08.2011 17:33
Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von krissi22:

Ja meinn menne ist privatversichert... Deswegen muss er es selber bezahlen, und es ist nur das einfache es geht also nach oben noch aufwärts...

Heftig!
01.08.2011 17:48
Ja und er weiß nich nicht ob er macht oder nicht
01.08.2011 18:54
Hallo Mädels,
da bin ich wieder mit meinen unqualifizierten Kommentaren Hab sogar alles gelesen!
Zitat von Cabocgard1708:

Ich bekomme einen festen unbefristeten abreitsvertrag von dem kunden wo ich als leiher bin. wohl ohne probezeit....

Wow - herzlichen Glückwunsch zum Vertrag Super! (Mir wurde die Probezeit nicht erlassen als ich diesen Schritt letztes Jahr gemacht habe)
~
Zitat von lisa04:

Ich bin schwanger
heute morgen bei arzt fett positivg getestet und dazu ultraschalbild bekommen 0,37 cm der kreiss

mir hat jeder gesagt du wirst nicht schwanger wen du zu sehr dran denkst ,...von wegen

Hihi, das hatte ich mir doch gedacht! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Willkommen im Club! Mir wurde auch gesagt das wird nix mit meinen Zyklen und siehe da - es ging doch!
~
Zitat von krissi22:

Allen Schwangeren ne tolle Zeit und allen Hibblerinnen, das es schnell klappt..... werd nur noch in meinen THreads zu finden sein...tschö

Krissi, wenn dich das alles so runter zieht ist es vielleicht wirklich besser wenn du einfach mal alles für ein paar Tage hinschmeißt und abschaltest. Aber bitte komme wieder! Das hier ist AUCH dein Thread!
~
So, und ich gehe jetzt n Kilo Gemüse reiben, es gibt bei uns heute Gemüse-Nudelauflauf mit ner homöopathischen Dosis Fleisch, hab mich verguckt und das falsche Packerl heute morgen zum Auftauen raus Schönen Abend!
Mone73
1617 Beiträge
01.08.2011 19:54

Huhu Krissi!

So ist es richtig: raus mit dem Frust..... dafür sind wir alle (!) da

Niemand möchte hier etwas Böses....vlt. versteht man mal etwas falsch, weil man ja die Betonungen in diesen Kommentaren nicht hören kann! Und das kann teilweise richtig ausschlaggebend sein!
Hinzu kommt noch die Laune, die man gerade hat....!

Also: das ist DEIN eröffneter Fred...... alle sind hier, weil sie DICH super finden und wir uns hier alle(!) wohl fühlen..... sch...auf die SS oder nicht! Auch das geht vorüber....!

So, egal, ob Du das jetzt hören willst: ABER. ICH DRÜCK DICH
01.08.2011 20:12
nix geht vorrüber
02.08.2011 06:15
wow hier geht es ja ab !!!!

mein laptop akku is gleich leer und zu faul aufzuladen ....#

ganz schnell dir LISA glückwunsch zur schwangerschaft ....und auf eine sehr schöne kugel zeit ...freu mich sehr für dich

krissi .....Kopf hoch und tanke etwas kraft erst mal um weiter machen zu können .... lass dir zeit .....ich war schon oft so drauf wie du irgenbwann haste wieder hoffnung und mut weiter zu machen

irgendwann kommt die zeit wo man sich wirklioch für andere freuen kann ohne das man dran denkt warum nicht bei mir ....

ich hoffe nicht das du oder die anderen solange hibbelt müssen wie ich sind ja schon jahren

da ja bei dir embo festgestellt wurde würde ich mir aber nicht ganz so viel zeit lassen ....sprech das erst mal mit deiner kiwa aus ....nur als kleiner tipp .....

nun kuddel ich mal alle ganz lieb bis heute mittag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt