Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
Mone73
1617 Beiträge
03.08.2011 12:58
Ich muss am Freitag zum Zahnarzt

Bei mir ist eine Blombe locker

Unser Pc läuft wieder.... Gott sei Dank! Obwohl ich manchmal schon eher glaube, dass ich wohl jedes Mal am PC-Versagen Schuld bin

So, ich werde mich jetzt mal fertig machen....

Kussi
03.08.2011 12:59
dann viel glück beim Zahnarzt
03.08.2011 13:18
oh nich das sie wegen mir gegangen is
03.08.2011 17:07
Zitat von krissi22:

oh nich das sie wegen mir gegangen is

Glaube ich icht du hast dich ja für sie gefreut
SweetMammy
1588 Beiträge
03.08.2011 18:26
Hallo,

wollte mal fragen,ob ich mich zu euch gesellen darf?!?
Wir hibbeln schon ganze 3 Jahre, obwohl ich zwischendurch schon mit unserem Jona schwanger war, der aber leider in der 12. Woche am 14.05.11 zu den Sternen gereist ist.

wir geben die Hoffnung nicht auf,aber wollen es wieder langsam angehen lassen... ob das so klappt?!?
Ich mach mich schon ein wenig verrückt, achte auf jedes Zeichen... Träume jede Nacht seltsames Zeug, welches mich hoffen lässt, dass wir bald unseren größten Wunsch in den Händen halten... nämlich einen positiven Schwangerschaftstest
03.08.2011 18:32
Hey na klar darfst du dich zu uns gesellen
.
tut mir leid mit deiner FG und das ihr auch schon so lange hibbelt
.
was macht ihr denn um erfolgreich schwangerz uwerden?
also hilfsmittelchen, ES ausrechnen!?
SweetMammy
1588 Beiträge
03.08.2011 18:37
Zitat von Cabocgard1708:

Hey na klar darfst du dich zu uns gesellen
.
tut mir leid mit deiner FG und das ihr auch schon so lange hibbelt
.
was macht ihr denn um erfolgreich schwangerz uwerden?
also hilfsmittelchen, ES ausrechnen!?

Danke...es war unsere 2te FG. Die erste war im Mai 2008. Also der Mai ist kein guter Monat für uns

Ich habe ne Gelbkörperschwäche und musste bei Jona Utrogest nehmen, bin auch nur mit Clomifen schwanger geworden, da ES nicht ausreichend und das Spermiogramm meines Mannes war auch nicht so prächtig, obwohl wir schon ne 5jährige Tochter haben und er noch 2 Kinder aus erster Ehe hat. ...

Waren auch schon in der KIWU in Hannover und die sind da sooooo dooooooooooooooof

Die meinte nur, ich solle bitte 30 kg in 3 Monaten abnehme Hallo??? Wie solln das gehen, dann darf ich ja garnix mehr essen.. Habe schon 14 kg seitdem abgenommen....

Habe jetzt auch wieder Clomi genommen, mal schauen ob es auch gleich wieder im Ersten ÜZ mit Clomi klappt, wie bei Jona!
03.08.2011 18:41
also ich habe gar keine nES aufgrund von meinem übergewicht, aber PCO habe ich nicht. Naja ich hatte 2 Monsterzyklen, dann waren wir in der KiWu habe clomifen bekommen, hat super angeschlagen und im 2clomi ÜZ war ich auch schwanger aber an nmt ist es doch wieder weg.
Dann haben wir 2 monate pause gemacht um abzunehmen, ich habe jetzt gut 18kg weg in 4 monaten, also 30kg find ich auch etwas heftig...
naja jetzt weiß ich noch nicht ob die das testosteron weniger geworden ist, ergebnisse sind noch nicht da. und evtl habe ich auch eine gelbkörperschwäche...
diesen ÜZ habe ich dann mit puregon stimuliert >(Spritzen) mit predalon ausgelöst und am samstag soll ich zur einnistung nochmal predalon spritzen..
Es ist alles echt viel, mien mennes SG is auch nicht so berauschent, er nimmt anti-östrogene...
SweetMammy
1588 Beiträge
03.08.2011 18:48
Zitat von Cabocgard1708:

also ich habe gar keine nES aufgrund von meinem übergewicht, aber PCO habe ich nicht. Naja ich hatte 2 Monsterzyklen, dann waren wir in der KiWu habe clomifen bekommen, hat super angeschlagen und im 2clomi ÜZ war ich auch schwanger aber an nmt ist es doch wieder weg.
Dann haben wir 2 monate pause gemacht um abzunehmen, ich habe jetzt gut 18kg weg in 4 monaten, also 30kg find ich auch etwas heftig...
naja jetzt weiß ich noch nicht ob die das testosteron weniger geworden ist, ergebnisse sind noch nicht da. und evtl habe ich auch eine gelbkörperschwäche...
diesen ÜZ habe ich dann mit puregon stimuliert >(Spritzen) mit predalon ausgelöst und am samstag soll ich zur einnistung nochmal predalon spritzen..
Es ist alles echt viel, mien mennes SG is auch nicht so berauschent, er nimmt anti-östrogene...

Die in der KIWU haben uns gar nicht gesagt,was wir machen können und welche Methoden es gibt... Find das echt traurig!

Wir wollen jetzt mal in die KIWU nach Hildesheim, die soll besser sein... Werde das mit meiner FA besprechen, sie war es auch die mir Clomi verschrieben hat...

Au man, dass is wirklich viel was du schon abgenommen hast in der kurzen Zeit... respekt!!!!!

Und das mit deinem Sternchen tut mir sehr sehr leid!

Müsst ihr denn die Spritzen ect bezahlen oder wird das von der krankenkasse übernommen?!??!
sweetsun
1032 Beiträge
03.08.2011 19:12
Hallo sweetmummy.....

tut mir leid wegen deinen fgs...

aber sind männer eigentlich nur doof oder tun die nur so?.... ich könnt mich grad tierisch über meinen freund aufregen.... war am dienstag beim FA, zur nachkontrolle wegen der FG, da sagte er mir das alles soweit in ordnung ist, und mein eisprung wohl in 3-4 tagen stattfindet, etwas später wie normal, denn normal wäre er am montag gewesen... ich merks auch grad wieder... habe das glück das ich meinen eisprung jeden monat merke... hab das meinem freund gesagt.... und was sagt der ach ne ich hab im moment keine lust, aber nen baby will er auch haben..... männer die soll mal einer verstehen...

sorry aber mustte grad mal raus... ich hoffe euch gehts gut!?...
03.08.2011 19:34

Herzlich Willkommen an die Neue
Mone73
1617 Beiträge
03.08.2011 20:14

Männer sind teilweise unverständliche Wesen.......
Ich weiß auch nicht wirklich, wer diese Gattung erfunden hat...
Kann das wirklich der liebe Gott gewesen sein

Hauptsache, wir haben hier saugeiles Wetter und am Freitag, wenn wir zum Grillen eingeladen sind, soll es mal wieder regnen

Ist sonst alles Ok?
03.08.2011 20:24
Sweetmammy also die Kiwu ist ja echt mal bescheuert
Die spritzen bezahle ich nur anteilig also die normale zuzahlungsgebühr...
Beim puregon sind es 10€ weil die so extrem teuer sind und beimpredalon 5€ ...
.
Mädles was soll ich sagen, wir sind gerade am überlegen ob wir doch moch warten ein oder zwei Jahre... Ich weiß es nicht. Denn wir haben zusammen noch nicht so viel erlebt, wir waren noch nie zusammen im urlaubso richtig undso... Also wir würden dann zwar nicht verhüten weil es ja sowieso nicht so einfach klappt aber ohne Kiwu... Aber ich Wiese nicht
SweetMammy
1588 Beiträge
04.08.2011 00:16
Zitat von sweetsun:

Hallo sweetmummy.....

tut mir leid wegen deinen fgs...

aber sind männer eigentlich nur doof oder tun die nur so?.... ich könnt mich grad tierisch über meinen freund aufregen.... war am dienstag beim FA, zur nachkontrolle wegen der FG, da sagte er mir das alles soweit in ordnung ist, und mein eisprung wohl in 3-4 tagen stattfindet, etwas später wie normal, denn normal wäre er am montag gewesen... ich merks auch grad wieder... habe das glück das ich meinen eisprung jeden monat merke... hab das meinem freund gesagt.... und was sagt der ach ne ich hab im moment keine lust, aber nen baby will er auch haben..... männer die soll mal einer verstehen...

sorry aber mustte grad mal raus... ich hoffe euch gehts gut!?...

HUHU

Ja männer soll mal einer verstehen.... Meiner meinte (obwohl die FA das Ok gegeben hat) dass er nochmal 2-3 Monate warten will als ich Ihn fragte wieso, meinte er, dass er angst hat dass meine Gebärm... noch nicht ganz nach der AS verheilt ist Ist ja wirklich lieb, dass er sich sorgen macht, aber die FA hat Ok gegeben... Also,was sollen wir warten?!? Auf was denn?!?

Und meiner hat auch immer kaum lust, wenn ich meine ES habe (den ich nur merke,wenn ich Clomi nehme)... Er meinte, das ist Sex auf knopfdruck... da fühlt er sich unter Druck gesetzt voll süß.... aber ich krieg ihn immer dazu
04.08.2011 06:05
wir zanken immer wenn ich ES habe... er will nicht so viel wei ich und bla bla das geht gar nicht... aber ich weiß nicht wie ich dem entkommen soll, da er ja auch alles wissen will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt