Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
02.08.2011 06:50
MORGEN HOPE
Mone73
1617 Beiträge
02.08.2011 07:33
Moinsen Mädels!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Werde in nächster Zeit etwas weniger hier sein und nur "still" mitlesen!

glg

02.08.2011 08:06
Zitat von Mone73:

Moinsen Mädels!

glg

02.08.2011 09:28
Zitat von Mone73:

Moinsen Mädels!

glg

warum dat denne?
Naddddl
1043 Beiträge
02.08.2011 11:01
Hi Mädls,

also Lisa Herzlichen Glückwunsch erstmal.

Hab gestern nur mitm Iphone eure konversation verfolgt und konnte leider nicht schreiben aber: Ich muss schon sagen ich glaub ich bin hier im Irrenhaus gelandet????
Einer nach dem andern sagt ich geh, ich geh nicht, ich geh, ich geh nicht!
Wir sind doch alle hier um uns auszutauschen und aufzubauen, egal wie lange es dauert oder versteh ich den Thread hier nicht richtig?
Ich bin gern bei euch einfach weil ihr nett seit.
Das wollt ich mal kurz los werden.

Ich warte jetzt schon 5 Tage auf meine Mens oder doch 6 ich kanns nicht genau sagen weil sich mein ES durch den Urlaub bestimmt verschoben hat und ich gar nicht sagen kann wann der rote Drache nun vielleicht doch auftaucht. Nachdem der Testamed ja gestern negativ gesagt hat.
Das ist der 6 ÜZ und der 4 ÜZ nach der FG im März. Es will einfach noch nicht klappen, aber aufgeben? Nein. Ich bin gesund mein Mann ist soweit gesund (Haben noch kein SG machen lassen weil mein Doc gesagt hat halbes Jahr weiter üben)
Wir sind glücklich zusammen und lieben uns. Die Fg hat uns näher gebracht und unseren Kinderwunsch noch verstärkt, wobei es ein Wunschkind gewesen wäre.
Doch es ist im Leben nicht alles Friede Freude Eierkuchen, und manchmal läuft es eben nicht.
Ich bin froh wenn ich endlich ss bin und ein gesundes Kind bekomme.

Ich mag euch alle echt gern und hoffe eure Aussagen haben was mit euren Hormonschwankungen zu tun

Ihr seit spitze Mädls und wie gesagt ich bin ja noch nicht so lang bei MC erst seit März 11 aber egal in welchen Thread irgendwie werden alle ss die eine früher die andere später aber es kommt aufs gleiche raus

Wünsch euch an schönen Tag!
02.08.2011 12:37
dit haste aber schön gesagt naddel
03.08.2011 11:12
Einen schönen guten Tag die Damen
Naddddl
1043 Beiträge
03.08.2011 11:24

huhu,

hab seit heute 10 uhr sb also auf in den neuen Zyklus auch wenn der sich um ne ganze Woche verschoben hat.

03.08.2011 12:37
Zitat von Naddddl:

huhu,

hab seit heute 10 uhr sb also auf in den neuen Zyklus auch wenn der sich um ne ganze Woche verschoben hat.

sb hat noch nichts zu sagen
.
hallo krissi
Mone73
1617 Beiträge
03.08.2011 12:47
Huhu Mädels!

Sagt mal, wer ist denn hier komplett wieder gelöscht? Sehe, dass da jemand wieder als Gast eingetragen ist.....

Kussi
Mone73
1617 Beiträge
03.08.2011 12:49

Kommando zurück! Habe es jetzt selbst gesehen, dass war doch Lisa, die vor 2 Tagen die positiven Test hatte....
03.08.2011 12:51
Zitat von Mone73:

Kommando zurück! Habe es jetzt selbst gesehen, dass war doch Lisa, die vor 2 Tagen die positiven Test hatte....

ja genau das habe ich noch nicht gesehen...
[size=30] LIIIIIIIIIIISAAAAAAAAAAAAAA [/size]
Mone73
1617 Beiträge
03.08.2011 12:54
Oh je..... die ist wohl komplett geschockt.....

sozusagen im Schockzustand....!

Schade, schade.....! Und sonst Cabo, alles klar?
03.08.2011 12:56
Zitat von Mone73:

Oh je..... die ist wohl komplett geschockt.....

sozusagen im Schockzustand....!

Schade, schade.....! Und sonst Cabo, alles klar?

weiß auch net wieso sie gegangen ist
ich freue mich dass wir trotz arbeitswechsel keine hibbelpause machen müssen und ich versuche krampfhaft die zeuit rum zu kriegen bis zu meinem Geb!!
joar arbeit is scheiße, wächst mir gerade alles über den kopf, aber ich habe ja bald 10 tage urlaub
03.08.2011 12:56
achso ja *eingebildet*
wie ist bei dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt