Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
Naddddl
1043 Beiträge
04.08.2011 07:56
Guten morgen Mädls,

also leider ist die mens mit vollem Karacho eingetrudelt.
Also auf in den neuen Zyklus und mal schauen was so alles passiert.

Mein mann meinte ich werd wahrscheinlich ss wenns grad ned passt (also eigentlich passt es immer aber nächstes Jahr im mai wird meine Schwiegermutter 60, mein Cousar heiratet und im Juli mein Schwager) in der Zeit ist es einfach stressig für uns und da hätten wir viel zu tun (ich back die Hochzeitstorten, Geburtstagstorten) und organisieren ein wenig mit.

Naja mal sehen.

Ich wünsch euch nen schönen Tag trotz regen.

Lg Naddddl
04.08.2011 08:06
Zitat von Naddddl:

Guten morgen Mädls,

also leider ist die mens mit vollem Karacho eingetrudelt.
Also auf in den neuen Zyklus und mal schauen was so alles passiert.

Mein mann meinte ich werd wahrscheinlich ss wenns grad ned passt (also eigentlich passt es immer aber nächstes Jahr im mai wird meine Schwiegermutter 60, mein Cousar heiratet und im Juli mein Schwager) in der Zeit ist es einfach stressig für uns und da hätten wir viel zu tun (ich back die Hochzeitstorten, Geburtstagstorten) und organisieren ein wenig mit.

Naja mal sehen.

Ich wünsch euch nen schönen Tag trotz regen.

Lg Naddddl

wir wünschen es dir auf jeden fall
04.08.2011 10:49
Moin Mon *gähn*
SweetMammy
1588 Beiträge
04.08.2011 11:34
Zitat von krissi22:

Moin Mon *gähn*

morgääähn...
04.08.2011 12:29
Zitat von krissi22:

Moin Mon *gähn*

morgen
sweetsun
1032 Beiträge
04.08.2011 18:42
huhu Mädels...

hat eine von euch erfahrung mit den sst von ebay? wenn ja welche, und welche könnt ihr empfehlen?

würd mir da nämlich gerne welche holen, nur weiß einfach nicht welche
Mone73
1617 Beiträge
04.08.2011 18:54
Huhu!

Da bin ich kurz mal wieder! Ich hoffe , Euch geht es allen gut....

hier regnet es mal wieder....naja..... 1 Tag schönes Wetter sollte mal wieder reichen

bzgl. ss Test bei ebay kenne ich mich leider nicht aus....! Aber ich denke, durch evtl. Versandkosten, sind die Viecher bei Schlecker oder Rossmann wohl eher günstiger

Drück Euch
04.08.2011 19:32
Also ich habe die in einem Mega Pack von One step gehabt 80ovus und 25 sst oder sowas für 13 Euro plus Versand....
Ich fand die gut, manche finden die aber scheisse
.
Habe gerade ine Stunde gepowert vor dem tv... MN ich liebe step Aerobic
Mone73
1617 Beiträge
05.08.2011 10:28
Moinsen Ihr Lieben!

Mensch Cabo....., Hut ab, dass du den inneren Schweinehund immer überwinden kannst.....

Ich komme gerade vom Zahnarzt und darf gleich am Mittwoch wieder hin! Zwei meiner Füllungen haben den Geist aufgegeben und wenn ich Pech habe brauche ich wohl Kronen....! Ganz toll!

Naja.... heute wäre das nicht gegangen, weil die Sitzung zu lange dauert..... also muss ich mich am Mittwoch wieder in den Folterstuhl begeben........Kotz!

Es regnet wie Sau und heute abend haben wir eine Einladung zum Grillen.....SUUUUUUPER!

So, ich hoffe, Euch geht es gut..... wünsche Euch noch einen schönen Tag....Kussi
05.08.2011 13:01
Gehen denn spritzen während der ss Mone??
06.08.2011 10:04
fuck fuck fuck ......
was haltet ihr davon ????

das is ein frühsstest habe ja noch 3 tage (wenn die mens pünklich kommen will )
dazu muss ich noch sagen ganz ganz kleine anzeichen wie morgens schlecht und hunger .....bin ganz schön miss drauf in letzter zeit....und spüre ab und an ein druck bzw wie ganz leichten muskelkater im hunterleib aber nicht immer...

aber was mich auch stützig macht hatten das letzte mal zwei tage vorher sex als ich dien eileiterdurchsuchung machen lies und vorgestern ...ansonsten hatten wir diesen monat kein verkehr mehr ...

hab angst das es nur fehl alarm ist ....
SweetMammy
1588 Beiträge
06.08.2011 10:09
Zitat von Hope85:

fuck fuck fuck ......

dazu muss ich noch sagen ganz ganz kleine anzeichen wie morgens schlecht und hunger .....bin ganz schön miss drauf in letzter zeit....und spüre ab und an ein druck bzw wie ganz leichten muskelkater im hunterleib aber nicht immer...

aber was mich auch stützig macht hatten das letzte mal zwei tage vorher sex als ich dien eileiterdurchsuchung machen lies und vorgestern ...ansonsten hatten wir diesen monat kein verkehr mehr ...

Hmmm also ich seh auf dem Blauen 2 Striche

Als ich mit Jona schwanger wurde, hatten wir nur 2 mal gv in dem Monat gehabt!
06.08.2011 10:12
hab nochmal gerechnet

10.7 Mens
17.7 GV
19.7 Eileiterdurchsuchung
4.8 GV
6.8 Leichtpositivertest ( glaubte zwei oder drei tage zuvor bei einen test schon das man was sieht aber verträngte es weil man eigendlich meinte nichts gesehen hat)
9.8 Nmt ????

Habe momenten eine Zyklus länge von 30 - 33 tage
aber diesen monat hatte ich nur sehr kurz meine mens glaube zwei tage und das ganz leicht
sweetsun
1032 Beiträge
06.08.2011 10:13
Zitat von Hope85:

fuck fuck fuck ......

also auf dem blauen seh ich auch zwei, teste doch morgen früh nochmal, evtl. wird der strich dann stärker....

drück dir aber ganz fest die daumen
06.08.2011 10:18
auf dem grünen siehste keinen ???
habe ihn meiner freundin und nachbarin gezeigt ...sie sieht auch auf dem grünen wie auf dem blauen einen zweiten strich

ich glaube ich warte erst mal noch drei tage ab und mach dann den nächsten wenn nicht die mens kommt
ich trau dem ganzen nicht so ganz
das wäre ja echt ein lotto gewinn zumal die bei der durchsuchung festgestellt haben das nur ein eileiter frei ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt