Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
23.08.2011 09:55
Zitat von Cabocgard1708:

Kurz mal meld...
Ich musst ständig Pipi... Ich dachte ja es wäre wegen der ss und da ich nicht ss bin dachte ich es wäre wegen dem Zucker aber das habe ich auch nicht... Und nun????
Ansonsten alles super hier

schön, das es dir gut geht Maus, viel Spaß noch im Urlaub
23.08.2011 14:46
Zitat von Angelina:

Hibbelliste
Angelina , 29 Jahre, 19 ÜZ,NMT 19.09.
Hope85 , 26 Jahre, 6 Jahre, NMT
Cabocgard1708 , XX Jahre, 9 ÜZ, NMT
MiSs.Glückt , 24 Jahre, 18 ÜZ, NMT

ich warte immer noch
23.08.2011 14:48
Zitat von Hope85:

ich warte immer noch

Warten ist eine Sache... Wann testest du?
23.08.2011 14:59
Zitat von Wusel:

Zitat von Hope85:

ich warte immer noch

Warten ist eine Sache... Wann testest du?
wollte ich auch gerade fragen
*
*
heute war ich mit alishia imalten kiga und sie wollte nicht mehr nach hause
sie war am schreien wie am spiess...
da kommt ne andere mutti zu mir und sagt doch allen ernstes " falls ihr euch nicht wohl fühltund zurück wollt, wir ziehen zum 1.11 aus... meldet euch einfach" das habe ich direkt meinem mann erzählt..
er will die leute heute mal kontaktieren das wir uns die wohnung mal anschauen können und mit den vermietern selber quatschen können
in den alten kiga darf sie erst wieder wenn wir in dem ort wohnen
menno... ich habe wohl den falschen kontakt denn bei meiner tante ging das nmaja wenn man mehr mit der vertretung des ortsbürgermeisters zu tun hat, nicht wa??

naja, ich muss nun mal arbeiten.. bis später denne
23.08.2011 18:08
garnicht war doch schon beim FA der hat bestädtugtb das ich net bin .. liegtb wohl wieder am PCO
23.08.2011 20:39
Hab mir grad den Artikel durchgelesen:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/risiken-der-repr oduktionsmedizin-ueberfordert-vom-kinderwunsch-1.1 133974
~
An dieser Stelle bin ich etwas nachdenklich geworden ich dachte nämlich das Verhältnis sei klar anders rum:
Zitat:
Nach wie vor können die meisten Paare am Ende der Behandlung kein Kind mit nach Hause nehmen (Seite 3)

Ich möchte euch jetzt nicht runterziehen, aber hat euch (die ihr mit einer KiWu Klinik zu tun habt) auch mal jemand gesagt?
23.08.2011 21:19
Wir wussten das schon vorher wusel... Es ist echt hart fur ne Abtreibung zahlt die Krankenkasse und für künstliche Befruchtung bezahlen sie nur das nötigste
23.08.2011 21:24
verkehrte Welt...
23.08.2011 21:31
Zitat von Wusel:

Hab mir grad den Artikel durchgelesen:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/risiken-der-repr oduktionsmedizin-ueberfordert-vom-kinderwunsch-1.1 133974
~
An dieser Stelle bin ich etwas nachdenklich geworden ich dachte nämlich das Verhältnis sei klar anders rum:
Zitat:
Nach wie vor können die meisten Paare am Ende der Behandlung kein Kind mit nach Hause nehmen (Seite 3)

Ich möchte euch jetzt nicht runterziehen, aber hat euch (die ihr mit einer KiWu Klinik zu tun habt) auch mal jemand gesagt?
ja das wissen wir auch
bei uns waren auch 3 versuche ergebnislos
23.08.2011 21:32
Zitat von Cabocgard1708:

Wir wussten das schon vorher wusel... Es ist echt hart fur ne Abtreibung zahlt die Krankenkasse und für künstliche Befruchtung bezahlen sie nur das nötigste
das ist wohl war...
traurig aber war
23.08.2011 21:56
Zitat von Angelina:

Wow - bisher hatte ich das anders eingeschätzt Habe die Tage erfahren das eine Schulfreundin (jetzt eher Bekannte durch die Distanz) schon seit 7 Jahren mit Klinik am basteln sind. Und mehr als 3x ELSS kam nicht bei raus. Ehrlich, da wär ich schon längst durchgedreht... Vom Geld was dafür drauf geht mal ganz abgesehen. Sie ist wie ich neben einer Bodenradarstation (Flugraum) aufgewachsen. Bei mir scheint das allerdings nicht die Schäden hinterlassen zu haben. Generell ist es mit Nachwuchs in meiner Heimatnachbarschaft sehr selten geworden.
24.08.2011 07:09
Zitat von Wusel:

Zitat von Angelina:

Wow - bisher hatte ich das anders eingeschätzt Habe die Tage erfahren das eine Schulfreundin (jetzt eher Bekannte durch die Distanz) schon seit 7 Jahren mit Klinik am basteln sind. Und mehr als 3x ELSS kam nicht bei raus. Ehrlich, da wär ich schon längst durchgedreht... Vom Geld was dafür drauf geht mal ganz abgesehen. Sie ist wie ich neben einer Bodenradarstation (Flugraum) aufgewachsen. Bei mir scheint das allerdings nicht die Schäden hinterlassen zu haben. Generell ist es mit Nachwuchs in meiner Heimatnachbarschaft sehr selten geworden.
ja wir waren insgesamt knapp 4 jahre in einer kiwu klinik...
gebraucht hatten wir knappe 7 jahren...
umso älter man wird umso geringer ist die chance das es klappt in der kiwu klinik..
naja, mein PCO
ich weiss ja nun woran es bei mir liegt..
und iwr wissen woran es bei meinem mann liegt..
wenn dann bei 2 partnern was ist, ist die chance logischerweise nochmal geringer
*
*
ja sowas habe ich auch schonmal gehört was du da schreibst
24.08.2011 07:35
Guten Morgen Ihr Lieben.

Wie gehts euch heute??? Hier scheint jetzt schon schön die Sonne, einfach nur herrlich..Diese Nacht mit Jolina war besser, scheinbar kommen jetzt wirklich die restlichen Zähne

Und ansonsten: Hatte ne schöne Nacht
24.08.2011 07:49
Guten Morgen!
bin ja wieder mal krank geschrieben (Wehen, Hitze, Wasser) und seit Freitag daheim. Gestern Abend war der Moment wo ich von mir behaupten konnte - ich bin wieder einigermaßen auf dem Damm und habe etwas Energie zurück! Das gleiche gilt auch für den Kleinen, der hat die Nacht Rambazamba gemacht wie schon lange nicht mehr Meine Vögel sind auch wieder aktiv, die haben die Tage wo es mir so scheiße ging auch kaum nen Mucks von sich gegeben.
~
I feel goooooood
Naa? Wer noch außer Krissi und mir? Freiwillige vor!
24.08.2011 07:51

Wusel , das ist ja schön das es dir naja bis auf die Wehwechen so gut geht....

I feel good too, na na na na
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt