Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
24.08.2011 08:06
Und ab heute bin ich ein UHU - der kleine Bauchterrorist hat jetzt noch einen überschaubaren Zeitrahmen Dann kann ich Nachts auch mal den Papa puffen und sagen "mach mal"... Im Moment ist es ja allein mein Problem wenn er nicht schlafen will und mich dauernd wach strampelt... Kann man diesen Beulenalarm eigentlich irgendwie festhalten?
~
Tja dann werde ich die Temperaturen mal nutzen und meinen Hintern zum Supermarkt schieben - Obst ist alle oder überständig Schoki kann ich auch nicht mehr sehen und der Kleine lässt mir schon wieder keine Ruhe! Heute gibt es kein Spezi mehr für uns Na warte Freundchen!
24.08.2011 08:08

Glückwunsch zum Uhu

Die Zeit vergeht rasend schnell, dann geniesse ich doch lieber erst noch die Kinderwunsch-Zeit.... Beulenaalarm?Oh das find ich sowas von süß, hatte das damals mit Jolina auch abends immer so extrem, total süß oder wenn sie Schluckauf hatte, habe ich auch immer gemerkt..

Na dann beweg dich mal zum Einkaufen, bzw roll dich mal
Mone73
1617 Beiträge
24.08.2011 08:10
Huhu und Moin Moin Ihr Lieben!

Ich sage nur : UNWETTERWARNUNGEN OHNE ENDE HIER!

So ein beknackter Sommer ging mal ja nicht! Donner Blitze...... Hagel..... Regen.....naja.....! Die Nacht wurde trotzdem überstanden

Schön, dass es Euch allen gut geht....
Im übrigen haben meine Freundin 6 Jahre in der KIWU verbracht und mehr als 13 Versuche hinter sich gebracht.....UND: der letzte vor 4 Jahren war erfolgreich

Verlieren kann man nur durch Aufgeben

So, und ihr Mann ist schon über 40, sie ist "damals" als der Lütte kam, 35 gewesen!

Also, Mädels..... bei Euch ist noch alles drin!

So, werde jetzt noch mal schnell aufräumen.... und dann noch eine kleine Runde Bubu machen.....

Bis später
Mone73
1617 Beiträge
24.08.2011 08:13
Helft mir mal... stehe gerade auf der Leitung........

was bedeutet "UHU"?
24.08.2011 08:14
Zitat von Mone73:

Helft mir mal... stehe gerade auf der Leitung........

was bedeutet "UHU"?

Unter Hundert Tage, glaub ich
24.08.2011 08:15
Danke Mone, für deine immer wieder aufbauenden Worte, wenn wir dich nicht hätten, gilt übrigens auch den anderen
Mone73
1617 Beiträge
24.08.2011 08:21
Aha.....! Ich gehöre da noch nicht wirklich zu!

Ja, aber diese Worte stimmen ja auch

Und vor allen Dingen, habe ich damals ja schon mal berichtet, dass seine Spermien, die letzten Spermien waren, die eingefroren waren bzw. die Eierchen! Denn nach einigen Versuchen haben sie dann feststellen müssen, dass er nur Spermaflüssigkeiten enthält aber keine Spermien mehr..... und sie konnten keine Gründe dafür feststellen, wie Masern in der Kindheit.... Tabletten.... o.a.!

Also, war das definitiv der letzte Versuch.....!

Ich sage ja immer wieder...... es kommt wie es kommen soll..... auch im übertragenem Sinne
24.08.2011 08:22

Jep, alles hat seinen Sinn, sehe das genauso
24.08.2011 09:37
mone, genial das es genau dann geklappt hat
~
Jep, mit Uhu meine ich unter 100 Tage bis zum ET! Für irgendwas muss der Ticker ja auch mal gut sein
~
Hatte an der Lidl Kasse gerade ein paar Handwerker und 2 Senioren vor mir. Die Senioren haben mit Münzkleingeld bezahlt und was von Monatsende und teuren Lebenshaltungskosten genuschelt... Ist mir doch heute schnurz wie lange die an der Kasse verbummeln, aber denen war das dann letztendlich selber peinlich... Der Kassierer hat schon nach nem 5 Euro Schein GEBETTELT
Mone73
1617 Beiträge
24.08.2011 13:24

Nach wie vor kapiere ich die "Ticker-Unterschiede" hier nicht bei Wusel und mir

Ich bin heute 27 +2 und hatte vor 3 Wochen eine US-Kontrolle (3/4D) wo man gesagt hat: Das Kind ist normal entwickelt: 33 cm und ca. 800 g schwer! Und wenn ich mir dann meine Tage ansehe, bin ich länger als Wusel......
24.08.2011 13:32
Zitat von Mone73:

Nach wie vor kapiere ich die "Ticker-Unterschiede" hier nicht bei Wusel und mir

Bei dir scheint die maximal mögliche Überziehungsfrist bis zur Zwangsräumung gezählt zu werden Meiner geht nur bis zum ET! Das ist das Geheimnis, denke ich...
Edit: hab grad nachgezählt, mein Ticker zählt exakt auf ET runter, also tut das deiner nicht!
Mone73
1617 Beiträge
24.08.2011 13:36
so eine Unverschämtheit.... machen einen ja ganz kirre

Nicht, dass ich doch schon nächste Woche Et habe......so, wie ich gerade aussehe wg. Kugel
24.08.2011 13:42
Zitat von Mone73:

Nicht, dass ich doch schon nächste Woche Et habe......so, wie ich gerade aussehe wg. Kugel

Bei mir war gestern der Moment erreicht wo ich mich von Teilen meines Körpers langfristig verabschieden musste. Die werde ich wohl nicht mehr ohne Spiegel sehen vor der Entbindung Zumindest schaffe ich es jetzt nicht mehr. Roden ist im Blindflug angesagt gewesen Mein Mann lacht mich immer noch damit aus... Der wird sich noch umschauen!
Mone73
1617 Beiträge
24.08.2011 13:52

Das kenne ich.... meine Tattoos sind schon seit Wochen für mich nicht mehr ersichtlich....und das Fußnägelschneiden/Lakieren habe ich komplett aufgegeben! Bin froh, wenn wieder festes Schuhwerk angesagt ist,...... bei den Flipflops sieht man ja doch, dass ich mich nicht mehr bücken kann

Roden geht auch nur noch nach Gefühl und Wellenschlag
Solange die Hebamme nachher keine Heckenschere benötigt, ist ja alles noch im Rahmen
Mone73
1617 Beiträge
24.08.2011 17:11
Sagt mal, habt Ihr eigentlich noch gute und schnelle Rezeptideen....
Ich habe manchmal das Gefühl, mir gehen hier langsam die Ideen aus!
Und bei der Wärme mag man zwar nicht kochen, aber verhunger wollen wir ja auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt