Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
07.09.2011 09:39
Ne willste net
07.09.2011 09:41
Zitat von Wusel:

Zitat von Butterfly1991:

Ich heiße Sandra

LH.Test habe gestern und heute schon vier tests gemacht und der kontrollstreifen ist deutlich zu sehen und der andere strich ist auch zu sehen nur nicht so deutlich werde die nächsten tage weiter testen vielleicht wird er ja noch stärker

Hey Sandra!
Alles Gute für diese Runde! Das mit deiner FG tut mir leid, die wahr aber noch verdammt früh, wie lange wusstest du denn da schon davon, wenn ich fragen darf?
~
Cabo - viel Spaß beim vernichten von 15 Torten, wo muss man nochmal hin um dir dabei zu helfen
~
Bei uns ist es heute ganz irre windig... Will ich da heute wirklich raus?

ich wusste fünf tage davon das ich schwanger bin und habe plötzlich auf der arbeit blutungen bekommen und bin natürlich direkt ins Krankenhaus gefahren
07.09.2011 09:44
07.09.2011 10:05
Und ihr?
07.09.2011 10:07
Ich habe schon eine Tochter, namens Jolina, die 2 ist...Mitlerweile üben wir seit 18 Monaten für ein Geschwisterchen
07.09.2011 10:11
Das ist aber lange! Viel Glück!
07.09.2011 10:15
Zitat von Butterfly1991:

Das ist aber lange! Viel Glück!

Dankeschöööööööööööön
07.09.2011 10:47
5 Tage... also durchaus genug um sich schon richtig drauf freuen zu können Oh je...
~
Bin selbst mit inzwischen 32 Jahren zum ersten Mal schwanger.
Ist n echtes Wunschkind, hätte laut Doc aber nicht ohne Hormone funktionieren sollen. Im Februar hab ich noch lachend das Rezept dazu abgelehnt und gemeint das können wir dann ja im Herbst starten. Im März habe ich dann schon positiv getestet. Ohne Ovus und co. Einfach Hirn aus und ... Hibbelstart war ein paar Tage vor Xmas 2010. Ging also überraschend schnell
Dafür nehme ich in der Schwangerschaft gerne mal die eine oder andere Komplikationen mit. Mein Kampfzwerg scheint unbedingt schon eher an die Luft zu wollen
Mone73
1617 Beiträge
07.09.2011 11:37
Sandra

Ich drücke Dir natürlich auch die Daumen, dass es bald wieder klappt!

Ich bin hier die Oma im Bunde: 38 Jahre alt , noch keine Kinder, aber stark daran, eines demnächst zu bekommen....siehe Ticker!

@Cabo: naja.... ich gehe mal davon aus, dass wir wohl ein Stück Torte abbekommen, oder?!
07.09.2011 12:36
ERGO backe ich natürlich keine 15 Torten 3 Pck pro Torte also brauche ich nur naaaaa????? 15/3=5 Torten backen
.
Wusel die Tortenvernichtungswerkstatt ist in berlin herzlich wolkommen
.
Wilkommen Sandra. Ich hoffe dass du alles gut überstanden hast und es bald wieder funzt.
..
ich bin 25 oder ne 24 bin ich ja erst
wir üben jetzt fast 1 Jahr sind mittlerweile in einer KiWu, ich habe diverse krankheiten oder snzeichen davon mein menne hat zu wenig sperma und die letzte reale chance heißt künstliche befruchtung.
die wir uns aber nichtleisten können da ich nicht reich bin und auch nciht mal ansatzweise und verschulden werden wir uns deswegen auch nicht... ERGO versuche ich mich darauf einzustellen keine kinder zu haben und trotzdem glücklich zu sein
07.09.2011 12:37
ok 5 Torten sind ja noch in Ordnung
07.09.2011 12:40
Zitat von MiSs.Glückt:

ok 5 Torten sind ja noch in Ordnung

für jeden eine was??

für Wusel+Bauchzwerg
für Mone + bauchzwerg
für Krissi
für Hope
für Sandra
.
zur Auswahl stehen:
Erdbeer-Vanille
Kaffe-Banane
Kuhflecken
Oreo Kekse
Classic
07.09.2011 12:41
Zitat von Cabocgard1708:

ERGO backe ich natürlich keine 15 Torten 3 Pck pro Torte also brauche ich nur naaaaa????? 15/3=5 Torten backen
.
Wusel die Tortenvernichtungswerkstatt ist in berlin herzlich wolkommen
.
Wilkommen Sandra. Ich hoffe dass du alles gut überstanden hast und es bald wieder funzt.
..
ich bin 25 oder ne 24 bin ich ja erst
wir üben jetzt fast 1 Jahr sind mittlerweile in einer KiWu, ich habe diverse krankheiten oder snzeichen davon mein menne hat zu wenig sperma und die letzte reale chance heißt künstliche befruchtung.
die wir uns aber nichtleisten können da ich nicht reich bin und auch nciht mal ansatzweise und verschulden werden wir uns deswegen auch nicht... ERGO versuche ich mich darauf einzustellen keine kinder zu haben und trotzdem glücklich zu sein

ohje das tut mir leid vielleicht wirst du doch aufeinmal schwanger drücke dir die daumen! Habe alls gut überstanden war in 3SSw hatte keine schmerzen und habe auch nicht viel geblutet aber der verlust ist schwer weil man hat sich ja schon gefreut aber ich gib es nicht auf es wird schon irgendwann funktionieren bin ja noch jung!LG
07.09.2011 12:42
Ich will erdbeer vanille lecker mhhh
07.09.2011 12:44
Ich nehm oreo oder wie das heisst..

boah mädels, mir tut mein Unterleib so weh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt