!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
07.09.2011 09:05
07.09.2011 09:08
Zitat von MiSs.Glückt:
Guten Morgen herzallerliebsteCabo
*dichanpopp*
alles klar?![]()
Na
heut gehts zur Metro tonnenweise philadelphia kaufen für gaaaaaaanze viele torten

und bei dir?
07.09.2011 09:12
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von MiSs.Glückt:
Guten Morgen herzallerliebsteCabo
*dichanpopp*
alles klar?![]()
Na
heut gehts zur Metro tonnenweise philadelphia kaufen für gaaaaaaanze viele torten![]()
und bei dir?
wofür so viele Torten?Ich habs glaub ich nich mitbekommen *schäm*
Ja mir gehts sehr gut soweit ..irgendwie gehts mir zu gut..ich sitze hier und grinse mir die ganze Zeit einen

07.09.2011 09:19
Zitat von MiSs.Glückt:
BV= berufsverbot?![]()
Beschäftigungsverbot - daheim sein auf *Rezept* Zumindest hat sie mir das auf einen Privatrezept formuliert

Genieße deine gute Stimmung!
~
Cabo, für was musst du denn kiloweise Torte machen?

~
Oh man, mein Terrorist gibt schon wieder Vollgas beim Boxen!
07.09.2011 09:22
na philadelphia verschenkt kochbücher wenn man 15 Aludeckel einschickt, und ich liebe diese kochbücher,e
ergo muss ich philadelphia torten backen damit ich die 15 deckel schnell zusammen habe, denn anders essen wir das nicht so viel.
ergo muss ich philadelphia torten backen damit ich die 15 deckel schnell zusammen habe, denn anders essen wir das nicht so viel.

07.09.2011 09:25
Zitat von Butterfly1991:
**Hallo**
Bin neu hier darf ich mit hibbeln?
hey, natürlich darfst du..herzlich willkommen..magst du dich vorstellen?
07.09.2011 09:25
Zitat von Wusel:
Zitat von MiSs.Glückt:
BV= berufsverbot?![]()
Beschäftigungsverbot - daheim sein auf *Rezept* Zumindest hat sie mir das auf einen Privatrezept formuliert![]()
Genieße deine gute Stimmung!
~
Cabo, für was musst du denn kiloweise Torte machen?Hab ich auch verpasst...
~
Oh man, mein Terrorist gibt schon wieder Vollgas beim Boxen!
ist doch schön..ich fand das imemr klasse Jolina im Bauch zu spüren und die Beulen am bauch zu sehen
07.09.2011 09:26
Zitat von Cabocgard1708:
na philadelphia verschenkt kochbücher wenn man 15 Aludeckel einschickt, und ich liebe diese kochbücher,e
ergo muss ich philadelphia torten backen damit ich die 15 deckel schnell zusammen habe, denn anders essen wir das nicht so viel.![]()

07.09.2011 09:29
Ja gerne!
Also ich bin 20 Jahre alt,komme us RLP möchte gerne mit meinem Freund ein kind haben hatte vor 3 wochen eine fg(3SSW) aber natürlicher abgang und seit dem versuchen wir es weiter!Habe heute einen LH.TEST gemacht und der war sehr leicht positiv also mein ES ist im Anmarsch würde ich sagen.Hab ich was vergessen?
Also ich bin 20 Jahre alt,komme us RLP möchte gerne mit meinem Freund ein kind haben hatte vor 3 wochen eine fg(3SSW) aber natürlicher abgang und seit dem versuchen wir es weiter!Habe heute einen LH.TEST gemacht und der war sehr leicht positiv also mein ES ist im Anmarsch würde ich sagen.Hab ich was vergessen?

07.09.2011 09:30
Zitat von Butterfly1991:
Ja gerne!
Also ich bin 20 Jahre alt,komme us RLP möchte gerne mit meinem Freund ein kind haben hatte vor 3 wochen eine fg(3SSW) aber natürlicher abgang und seit dem versuchen wir es weiter!Habe heute einen LH.TEST gemacht und der war sehr leicht positiv also mein ES ist im Anmarsch würde ich sagen.Hab ich was vergessen?![]()
![]()
wie heisst du denn?

Mit deiner Fg tut mir leid, ich hoffe das du bald wieder kugeln darfst, wie wir alle hier

LH Test ist übrigens nur positiv wenn beide Linien gleich stark sind
07.09.2011 09:34
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von Butterfly1991:
Ja gerne!
Also ich bin 20 Jahre alt,komme us RLP möchte gerne mit meinem Freund ein kind haben hatte vor 3 wochen eine fg(3SSW) aber natürlicher abgang und seit dem versuchen wir es weiter!Habe heute einen LH.TEST gemacht und der war sehr leicht positiv also mein ES ist im Anmarsch würde ich sagen.Hab ich was vergessen?![]()
![]()
wie heisst du denn?![]()
Mit deiner Fg tut mir leid, ich hoffe das du bald wieder kugeln darfst, wie wir alle hier![]()
LH Test ist übrigens nur positiv wenn beide Linien gleich stark sind
Ich heiße Sandra
LH.Test habe gestern und heute schon vier tests gemacht und der kontrollstreifen ist deutlich zu sehen und der andere strich ist auch zu sehen nur nicht so deutlich werde die nächsten tage weiter testen vielleicht wird er ja noch stärker

07.09.2011 09:38
Zitat von Butterfly1991:
Ich heiße Sandra
LH.Test habe gestern und heute schon vier tests gemacht und der kontrollstreifen ist deutlich zu sehen und der andere strich ist auch zu sehen nur nicht so deutlich werde die nächsten tage weiter testen vielleicht wird er ja noch stärker![]()
![]()
Hey Sandra!
Alles Gute für diese Runde! Das mit deiner FG tut mir leid, die wahr aber noch verdammt früh, wie lange wusstest du denn da schon davon, wenn ich fragen darf?
~
Cabo - viel Spaß beim vernichten von 15 Torten, wo muss man nochmal hin um dir dabei zu helfen

~
Bei uns ist es heute ganz irre windig... Will ich da heute wirklich raus?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt