Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
25.09.2011 10:44
hi Mäddels
also blutung ist nun fast weg ..brüste tun auch net mehr so weh ..
hab auch meinen termin wegen der BS 29.9 vorsprächen und 30.9 OP un ich hab schiss wie diesau vor der nakose weil ich letzten so probleme hatte ....wie geht es euch?
25.09.2011 11:43
Guten Morgen,

wollte euch einenschönen Sonntag wünschen,wir gehen nachher in den Zoo mit Jolina, das Wetter muss ja schliesslich genutzt werden und unsere Süße freut sich denk ich auch...Zyklusmässig kann ich euch nichts neues berichten: Ich spritze nach wie vor brav jeden Abend und hoffe das ich am Mittwoch beim Us grössere Follikel zu sehen sind
Mone73
1617 Beiträge
25.09.2011 13:00

Moinsen Mädels!

@ Cabo: oh hauo ha..... da bin ich ja mal gespannt, was er heute mit Dir vor hat.... ! Du musst dringend berichten!
@Krissi: ja, nutzt bloß das tolle Wetter aus.... Morgen soll es bei uns wieder wie Sau regnen
@Hope: Mach Dir nicht so viele Gedanken...... BS ist wirklich nicht schlimm und wenn Du beim praeop. Gespräch mitteilst, dass Du beim letzten Mal richtig Probleme hattest, machen sie mit Dir eine andere Medikamentengabe!
@Sweetsun: ... ja, ja... und die Beschwerden sind erst die Anfang

So, wir machen heute den restlichen Garten + Terasse wintertauglich.... alle Möbel rein.... Sieht dann immer so trostlos aus..... aber: wir grillen heute Abend zum "Abschied"....andere machen Angrillen...... wir Abgrillen

Bis Morgen
25.09.2011 15:39
Zitat von Hope85:

hi Mäddels
also blutung ist nun fast weg ..brüste tun auch net mehr so weh ..
hab auch meinen termin wegen der BS 29.9 vorsprächen und 30.9 OP un ich hab schiss wie diesau vor der nakose weil ich letzten so probleme hatte ....wie geht es euch?

Was so schnell??? o man.... du brauchst keine agnst habe sarah.... bin bei dir in gedanken das ist nicht so schlimm...
25.09.2011 15:39
Oh mein Gott... LEUTE ich glaub es nicht
Ich und Oli sind heute 4 Jahre und 4 Monate zusammen.
Wir sind heute auf dem Berliner Fernsehturm gewesen (da hatten wir ja schomal geguckt dass man da heiraten kann) und....

er hat mich gefragt ob ich Ihne heiraten möchte

Oh mein Gott ich glaub es nicht

Mein Verlobungsring

Im Zoom

Ich bin so unendlich glücklich
sweetsun
1032 Beiträge
25.09.2011 15:46
wie süss.... na dann mal herzlichen glückwunsch cabo....
25.09.2011 15:47
Zitat von sweetsun:

DANKE
25.09.2011 17:52
Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von sweetsun:

DANKE

wow herzlichen glückwunsch
25.09.2011 19:00
Glückwunsch
25.09.2011 20:24
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
PS, der Ring gehört an den FINGER UND NICHT IN DIE DOSEEEEE! Wann soll es denn so weit sein? So nen groben Monat werdet ihr ja schon im Kopf haben, oder?
26.09.2011 06:23
Der ring ist noch zu klein wuselchen
Danke euch ihr süßen.... ja also ein grober Termin steht fest. der 25.05.2013. .... da sind wir dann genau 6 jahre zusammen....
26.09.2011 08:23
Guten Morgen Ihr Lieben,

....Wie gehts euch denn?? Hattet ihr ein schönes Wochenende??Ich bin noch total müde, aber das wird wieder..Mit Gonal spritzen klappt immer besser, auch wenn mein Bauch nun einem Krater gleicht und mitlerweile gelb/blau aussieht.. Ich hoffe das die uns Mittwoch sagen das die Follikel schön gross geworden sind und ich nich mehr lange warten muss um den ES auszulösen
26.09.2011 09:04
Moins krissi...
hier ist alles im grünen bereich....
warte ungeduldig auf die mens
und hab jetzt schon schiss vor der BS obwohl ich weiß dass es ein klaks ist
wann musst du hin zum gucken?
26.09.2011 09:07
Zitat von Cabocgard1708:

Moins krissi...
hier ist alles im grünen bereich....
warte ungeduldig auf die mens
und hab jetzt schon schiss vor der BS obwohl ich weiß dass es ein klaks ist