Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
26.09.2011 09:15
Ich ehrlich gesagt nicht Ich geh da ohne Erwartungen hin, da fahr ich eindeutig besser mit
26.09.2011 09:18
Zitat von MiSs.Glückt:

Ich ehrlich gesagt nicht Ich geh da ohne Erwartungen hin, da fahr ich eindeutig besser mit

ja das stimmt schon.
wasd macht ihr wenn zu viele folis reif zum springen sind???
juhuu klrissi bekommt einen wurf
sweetsun
1032 Beiträge
26.09.2011 09:19
Guten Morgen Mädels....
ich hoffe ihr habt ausgeschlafen? bin jetzt seit 5:30 Uhr wach, weil mich meine katzen geärgert haben....
naja werd ich mich am besten gleich nochmal hinlegen ich könnt schon wieder so einpennen....
26.09.2011 10:22
Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von MiSs.Glückt:

ja das stimmt schon.
wasd macht ihr wenn zu viele folis reif zum springen sind???
juhuu klrissi bekommt einen wurf

hör auf, ich bin keine Hündin...wenn die reif zum springen sind lös ich den ES mit ner anderen Spritze aus
26.09.2011 10:22
Zitat von sweetsun:

Guten Morgen Mädels....
ich hoffe ihr habt ausgeschlafen? bin jetzt seit 5:30 Uhr wach, weil mich meine katzen geärgert haben....
naja werd ich mich am besten gleich nochmal hinlegen ich könnt schon wieder so einpennen....

Gute Nacht

Ne bin erst um 3 Uhr eingeschlafen, weil mich eine Mücke zerstochen hat
Mone73
1617 Beiträge
26.09.2011 10:53
Moinsen Ihr Süßen!

Mensch Cabo.... ich bin stumm vor Glück.... das ist ja schöööööön...und vor allem total romantisch........*schwärm*.....

Ihr macht das genau richtig.....Step by Step...... herrlich! Ich wünsche Euch alles Liebe dieser Welt......!

@Krissi: Kraterlandschaft..... ich habe es ja gesagt......; mich hat man damals mal gefragt, ob das die Reste vom Fettabsaugen seien! ..... schönen Dank....., aber das vergeht....!
Ich drücke Dir und Dein Eiern die Daumen

@Sweety: gutes Nächtle...... das wird jetzt in nächster Zeit Dein Winterschlaf..... .... gewöhn Dich schon mal dran!

So, jetzt kommt meine Freundin zum 2. Frühstück..... ist gestern aus Tunesien wieder gekommen.....war ganz alleine dort....voll crazy!
Bein gespannt, was sie zu berichten hat.....

Drück Euch
26.09.2011 12:33
Danke Mone...
Ja man will da der familie nicht reihenweise herzinfarkte gönnen oder so
.
oh man ich bin mal so gespannt wer hier die nächste nach sweet ist
Mone73
1617 Beiträge
27.09.2011 08:09
Moinsen Mädels!

Boahr...hier ist ja mal wieder ein kleiner Totentanz........

..... wo seid Ihr alle? Oder liegt es am guten Wetter

Ich hoffe, Euch geht es allen gut.....! Ich werde gleich noch einmal eine Runde Bubu machen.....! Wenn der Mann aus dem Haus ist, schläft die Alte erstmal noch für paar Stunden

Bis später?
Mone73
1617 Beiträge
27.09.2011 08:20
Huhu!

Ich bins noch mal..... also ich bin immer wieder faszinierend über einige angriffslustigen Weibsbilder hier......

Wenn man so in einigen Freds mal mitliest und es gibt "normale" Fragen, wie : " ich habe Ausfluss und ich müsste die Mens bekommen...bin ich vlt. schwanger....hat jemand das auch erlebt?"..... - dann gibt es doch tatsächlich einige Fußhupen unter den Weibern, die gleich loskeifen:" bin ich Arzt....!? Immer diesselben beschissenen Fragen hier..... geh zum Arzt!"

Boahr, manchmal frage ich mich, was die Weiber für einen Auftrag haben ...... ich würde diesen Frauen am liebsten einen Antiagressionskurs verschreiben!

Immer dieses Angezicke, unglaublich!

So, musste ich mal loswerden......

glg
sweetsun
1032 Beiträge
27.09.2011 08:25
Zitat von Mone73:

Huhu!

Ich bins noch mal..... also ich bin immer wieder faszinierend über einige angriffslustigen Weibsbilder hier......

Wenn man so in einigen Freds mal mitliest und es gibt "normale" Fragen, wie : " ich habe Ausfluss und ich müsste die Mens bekommen...bin ich vlt. schwanger....hat jemand das auch erlebt?"..... - dann gibt es doch tatsächlich einige Fußhupen unter den Weibern, die gleich loskeifen:" bin ich Arzt....!? Immer diesselben beschissenen Fragen hier..... geh zum Arzt!"

Boahr, manchmal frage ich mich, was die Weiber für einen Auftrag haben ...... ich würde diesen Frauen am liebsten einen Antiagressionskurs verschreiben!

glg

guten morgen mädels...

also mir geht es soweit ganz gut...

ja hier gibt es einige da würd ich am liebsten jedesmal nen kommentar ablassen aber ich verkneif es mir
Naddddl
1043 Beiträge
27.09.2011 08:30
Zitat von Mone73:

Huhu!

glg

Hallo Mone und auch ein Hallo an euch anderen alle

ich weiß ich bin ein seltener Gast, aber im Moment tut mir das ganz gut.
Wobei ich heute schon ca ES+8 o. 9 das Gefühl hab meine Mens kommt total unangenehm. Naja kann man nichts ändern da muss ich durch
ich hoff ich mach mich bis Sonntag nicht ganz verrückt.
Aber testen werde ich ganz sicher nicht mehr vorher hab gar keinen Test daheim. Wenn dann kann ich eh erst wieder Dienstag einen kaufen weil ja Montag Feiertag ist und wenn sie bis dahin nicht kommt schau ich mal mit dem Test

So nun zu den "Fußhupen"
da hast du recht, man ist ja hibbelig und wenn man auf seinen Körper achtet, fällt einem halt viel auf und möchte gerne Antworten haben auch wenn die eigentlich keiner wirklich beantworten kann aber man braucht glaub ich einfach dann den Zuspruch von anderen Hibblerinnen oder Schwangeren.
27.09.2011 09:10
MORGEN....
.
Hallo naddel schön mal wieder von dir zu hören
.
zu den Fußhupen: um ehrlich zu sein nerven mich diese immer gleichen wiederkehrenden Freds auch. ich habe das und das bin ich schwanger?
ich meine was soll man da denn sagen? es kann nur ein arzt oder ein test bestätigen. natürlich kann man in den Freds das auch netter schreiben, schließlich ist es meistens jemand neues o.ä. das finde ich auch, man muss daraus kein elefant machen, andererseits kann ich die genervte stimmung dann aber auch verstehen.
27.09.2011 11:02
guten morgen

schön von dir zu lesen Naddel
27.09.2011 11:11
Einen schönen guten Morgen am Dienstag,

Mir geht es momentan recht gut, bin viel und oft unterwegs, und muss sagen: Das tut dermaßen gut, einfach mal den Kopf freizubekommen..Nicht immer an das Thema Nr 1 denken zu müssen...Joa, morgen gehts wieder in die Kiwu, aber ehrlich gesagt ist es mir schon fast egal was rauskommt, schliesslich habe ich schon ne kleine Familie und dafür bin ich mehr als nur dankbar
27.09.2011 11:12
Zitat von Mone73:

Huhu!

glg

Naja ich sage mal so: Ich kann verstehen, wenn man genervt ist, wenn immer und immer wieder die selben Fragen kommen...ABER es ist ein Forum, jeder hat ne eigene Meinung und viele scheinbar erwachsene Frauen mutieren dann zu hysterischen Ladys, das geht gar nicht..Leben und leben lassen lautet die Devise
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt