!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
29.09.2011 10:34
Zitat von MiSs.Glückt:
Moinsens
Nunja meine Laune ist heute nicht ganz so super..Wir wollten gestern meine Medikamente für den Gonal F Pen abholen und auf einmal heisst es, wir müssen 260 Euro zuzahlen...mal abgesehen davon das es ne Stange Geld ist, hatten wir das mit meiner behandelnden Ärztin so abgemacht, das es über meinen Mann seine KK abgerechnet wird..jetzt warte ich auf den Anruf und bin gespannt
![]()
Wow - ist das der Preis für einen Monat?

Toi toi toi für nen positiven Rückruf! Das ist ein echt teures "Vergnügen"

29.09.2011 10:46
wir müssen eigentlich nur 10-20 euro zuzahlen, weil ja alles über jan s kk abgerechnet wird
29.09.2011 11:06
Guten Morgen Mädels....
wie geht es euch?
@ krissi ich drück dir die daumen das ihr es nicht zahlen müsst...
@ me.... bin total erleichtert, komme grad vom fa und es war endlich die fruchthöhle und der dottersack zu sehen.... hab jetzt wieder termin in zwei wochen, und hoffe das man dann die herztöne sieht
wünsche euch noch einen schönen tag...
wie geht es euch?
@ me.... bin total erleichtert, komme grad vom fa und es war endlich die fruchthöhle und der dottersack zu sehen.... hab jetzt wieder termin in zwei wochen, und hoffe das man dann die herztöne sieht
29.09.2011 11:44
Zitat von sweetsun:
Guten Morgen Mädels....
wie geht es euch?
Super

Mein Bauchzwerg hat die Herztöne auch erst Mitte 7. Woche gezeigt. Das kommt schon noch! Geht in 2 Wochen dein Partner mit? Es lohnt sich

29.09.2011 12:53
Zitat von MiSs.Glückt:
ich warte noch aufn anruf![]()
die sollen sich mal beeilen

29.09.2011 13:06
Huhu!
Ach Menno....- das Warten ist das Schlimmste!
Ich finde es eigentlich auch tierisch ungerechnet, denn die künstlichen Befruchtungen (egal, welche Variante) sind das Günstigste am Ganzen......nur die Medis hauen mit den Kosten rein!
Ich habe damals mal Medis im Kühlschrank gehabt für einen Versuch im Wert von ca. € 2500.-! Da kaufen sich andere ein Gebrauchtwagen für!
Heftig unfair! Ich bin gespannt liebe Krissi!
Ach Menno....- das Warten ist das Schlimmste!
Ich finde es eigentlich auch tierisch ungerechnet, denn die künstlichen Befruchtungen (egal, welche Variante) sind das Günstigste am Ganzen......nur die Medis hauen mit den Kosten rein!
Ich habe damals mal Medis im Kühlschrank gehabt für einen Versuch im Wert von ca. € 2500.-! Da kaufen sich andere ein Gebrauchtwagen für!
Heftig unfair! Ich bin gespannt liebe Krissi!
29.09.2011 13:12
Und da wundern sich die Apotheker und andere Verbände, dass viele Patienten sich die Medis aus dem Ausland holen und sich evtl. verunreinigtes Zeug reinpfeifen.....!
29.09.2011 13:19
Zitat von Mone73:
Und da wundern sich die Apotheker und andere Verbände, dass viele Patienten sich die Medis aus dem Ausland holen und sich evtl. verunreinigtes Zeug reinpfeifen.....!
jau ganz meine Meinung..naja so is es
29.09.2011 18:02
Zitat von Wusel:
Super![]()
Mein Bauchzwerg hat die Herztöne auch erst Mitte 7. Woche gezeigt. Das kommt schon noch! Geht in 2 Wochen dein Partner mit? Es lohnt sich![]()
ann ich noch nicht sagen ob er mit kommt, je nach dem wie er arbeiten muss....

@ cabo..... bild kommt
29.09.2011 18:32
Zitat von Cabocgard1708:
Und Krissi Anruf???
.
Super Sweet wir freuen uns![]()
Habs medikament hier, das sagt alles oder?

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt