!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
02.10.2011 10:12

~
Zitat von Mone73:
@Wusel: Du Arme..... hast wohl ein kleinen Bombenleger im Bauch....! Für die Augenringe empfehle ich Dir Haemorrhoiden-Salbe (Jeliproct) is super!![]()
![]()
![]()
Das Zeug halte ich heute noch für einen Mythos

Echter Schlaf, länger als 2h - das wär mein Wunsch

~
Viel Spaß mit deiner Mutter!
02.10.2011 13:59
was is eigendlich mit krissi und capo los ?? macht ihr eine Pause oder hab ich was verpasst ???
02.10.2011 18:15
Huhu Mädels.....
da bin ich wieder..... waren heute schön im Wald spazieren....
Mein Hund weiß gar nicht mehr, wie Wald aussieht
Die Strände bei uns sind tierisch voll.... fast voller als zur Hauptsaison...
die ganzen Touris heute on Tour.......! Da haben wir statt Strandspaziergang lieber den ruhigen Wald aufgesucht.....
da bin ich wieder..... waren heute schön im Wald spazieren....

Mein Hund weiß gar nicht mehr, wie Wald aussieht

Die Strände bei uns sind tierisch voll.... fast voller als zur Hauptsaison...
die ganzen Touris heute on Tour.......! Da haben wir statt Strandspaziergang lieber den ruhigen Wald aufgesucht.....

03.10.2011 10:01
Einen schönen guten Morgen und einen schönen Feiertag an euch..
Sorry das ich nichts mehr hab hören lassen von mir, aber ich lenke mich momentan so viel ab von diesem ganzen Thema, und ich muss sagen: es tut sau sau gut

04.10.2011 07:22
Heutiger Termin zum Ultraschall an Zyklustag 21, hoffen wir das wir heute den ES auslösen können..um 9.30 Uhr muss ich da sein
[/ur
04.10.2011 09:02
Guten Morgen Mädels.....
wie geht es euch?
@ krissi daumen sind gedrückt...
wie geht es euch?
@ krissi daumen sind gedrückt...
04.10.2011 10:59
Hallo Mädels,
unser Chaos baut sich ab - sichtbar ab - die Babymöbel stehen endlich, ohne Verpackung an Ort und Stelle
*Angstschweißwisch* Die Umräumerei hat uns gestern nen halben Tag gekostet, die andere Hälfte lagen wir dann zu dritt total platt auf der Couch und haben den freien Raum in der Wohnung bewundert
~
Krissi - wie war euer Termin? Zum Drücken bin ich ja leider schon zu spät...
unser Chaos baut sich ab - sichtbar ab - die Babymöbel stehen endlich, ohne Verpackung an Ort und Stelle

~
Krissi - wie war euer Termin? Zum Drücken bin ich ja leider schon zu spät...
04.10.2011 12:44
huhu also ich hab 2 schöne grosse follikel nebeneinander... und werde wahrscheinlich diese woche noch den ES auslösen dürfen

04.10.2011 17:27
Huhu!
Krissi: dat lüpt.......! Ich drücke nach wie vor die Däumchen.....
@Wusel: schöööön..... wenn man wieder einen Fußboden erkennt, was
Ich habe heute mal nach langer Zeit bei mir auf der Arbeit eingeschaut....und habe mal prompt "Just for fun" für 3 (!) Stunden mitgearbeitet..... war aber ok! Hat nach Ewigkeiten mal wieder Spaß gemacht!
So, ich muss jetzt kochen und dann muss ich mit meinem Mann einkaufen fahren..... haben 0 Getränke im Haus! Zum Glück hat Re-l bei uns bis 00.00 Uhr auf
Ich wünsche Euch allen einen schööööööönen Abend
Krissi: dat lüpt.......! Ich drücke nach wie vor die Däumchen.....
@Wusel: schöööön..... wenn man wieder einen Fußboden erkennt, was

Ich habe heute mal nach langer Zeit bei mir auf der Arbeit eingeschaut....und habe mal prompt "Just for fun" für 3 (!) Stunden mitgearbeitet..... war aber ok! Hat nach Ewigkeiten mal wieder Spaß gemacht!
So, ich muss jetzt kochen und dann muss ich mit meinem Mann einkaufen fahren..... haben 0 Getränke im Haus! Zum Glück hat Re-l bei uns bis 00.00 Uhr auf

Ich wünsche Euch allen einen schööööööönen Abend

05.10.2011 09:09

Hey Krissi! Super! Ich dachte schon, ich wär im falschem Forum

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt