Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
Mone73
1617 Beiträge
05.10.2011 09:10
Was läuft bei Dir heute noch so?
Hast Du mal etwas von Angie gehört?
05.10.2011 09:10
Naja es gibt was neues..Wir setzen diesen Zyklus aus, weil Jan ja am Freitag am Handgelenk operiert wird( zwar nur ambulant aber trotzdem)....und fangen nächsten Zyklus an..ey das ärgert mich so, wir sind kurz vorm ES
Mone73
1617 Beiträge
05.10.2011 09:18
Ui!
Was hat er am Handgelenk? Ein Überbein?
05.10.2011 09:30
nein hatte nen fahrradunfall
05.10.2011 09:35
Huu,
bin glaub ich schon im Winterschlaf Der Bauch schlaucht langsam ganz schön!
~
Krissi - alles Gute für die OP bei deinem Mann! Vielleicht geht es ihm danach ja gar nicht soo schlecht
05.10.2011 09:38
Mag sein, aber nervt trotzdem, immer is irgendwas und das Jahr is bald rum
05.10.2011 09:45
Da muss er halt mal die Zähne zusammen beißen - genau wie du wenn du dir die Spritzen immer setzen musst Da hätte ich ihm gegenüber etwas weniger Mitleid
05.10.2011 09:46
naja naja, bin einfach nur scheisse drauf jetze auch wenn er nix für kann
05.10.2011 09:48
Zitat von MiSs.Glückt:

naja naja, bin einfach nur scheisse drauf jetze auch wenn er nix für kann

Tob dich ruhig aus, kotz dich aus! Das muss auch mal sein!
sweetsun
1032 Beiträge
05.10.2011 10:35
Guten Morgen zusammen....

hier ist ja im moment nicht viel los.... wie geht es euch?

hat eigentlich mal jemand was von cabo gehört? oder hab ich was verpasst?

Mone73
1617 Beiträge
05.10.2011 13:47
Huhu!

Liebe Krissi: am Ende des Tunnels ist bald ein Lichtstrahl..... , wetten...!
Kopf hoch Süße! "In guten wie in schlechten Zeiten!"......oder wie hieß das noch

Von Cabo habe ich auch schon lange nischt mehr jelesen
mmmmhhhh, wat da wohl los is?!

Es kommt ja jetzt bekanntlich eigentlich die "ätzende" Jahreszeit..... es wird düster und grau und neblig..... ABER: ick freu mir schon of Weihnachten....... ick globe, ick bin schon voll krank in de Birne!

Habe mir schon die 1. Dominosteine und Lebkuchen reinjepfiffen....

Krank, oder?!
05.10.2011 16:48
Vor November kommen mir keine Lebkuchen ins Haus Sonst kann ich die bis Weihnachten nimmer sehen. Im Moment überlebt hier in der Wohnung nix essbares länger als 48h. Egal wie viel Zuckeranteil, egal wie viel. Es muss weg
Mone73
1617 Beiträge
06.10.2011 12:11
Huhu Mädels!

Ich hoffe, Euch geht es gut! Ich bin zZt. auch etwas am abstressen und gucke nur mal gelegentlich im PC, aber das ist ja hier gerade zu ein Trauerspiel!

Bis bald, hoffentlich.......
06.10.2011 13:17
Hab mich auch schon gefragt was wieder los ist. Neuer Frustschub? Herbstdepris? Oder wie bei mir - das dringende Bedürfnis den Winterschlaf zu starten?
~
Muss mal kurz rumheulen... Meine alte Nympensittichdame macht mir Sorgen. Sie zieht sich arg zurück und ist sehr träge. Ist dieses Mal aber nicht von der Nierengeschichte, da scheint gerade das Alter in Kombi mit der Mauser zu sein Sie tut mir so leid aber mehr als mit Futter und Medis päppeln, kann ich ja nicht wirklich machen...
~
Und vor fast 2 Wochen habe ich bei Hager und Mager Klamotten bestellt... Seit Montag (Feiertag?! wo ist deren Lager!) sei das Paket laut SendungsID unterwegs. Heute hat es sich das erste Mal in der Verfolgung bewegt. Zum Sortieren in der Hauptumschlagbasis... Menno, sind die immer so träge? Eigentlich halte ich von Hermes sehr viel und habe da eher Hager und Mager in Verdacht. Weiß nicht ob ich da nochmal bestellen werde Böööse Hormone Bin noch nachtragender als sonst.
~
Was macht ihr denn so dieses WE?
Wir werden Sa den Flohmarkt auf der anderen Straßenseite erkunden. Und danach mal die Seele baumeln lassen. Vielleicht im Schwimmbad, auch fast gegenüber Wir haben uns hier die letzten Wochen um alles mögliche gekümmert, aber nicht um uns als Paar... Wird mal wieder Zeit!
06.10.2011 14:15
sorry ich halte mich hier im moment zurück, miur gehts net gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt