!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
02.11.2011 08:09
Ja hab ich....und zwar negativ
Und Imaginary du bist doch net fehl am Platz

Und Imaginary du bist doch net fehl am Platz

02.11.2011 08:27
Moinsen Ihr Süßen!
@Krissi: Finger weg von den Tests.....
Sch....auf negativ..... es kommt noch das Positive ...... glaub mir endlich, sonst komme ich doch noch mal persönlich vorbei
@Imaginary:
Ich glaube, dass Cabo sich bald wieder anmeldet....! Ich würde es toll finden..... aber so braucht jeder etwas Auszeit, um Ereignisse/Erlebnisse zu verarbeiten! Denn wenn man sich nicht ganz abmeldet, hat man den Abstand doch nicht so...!
Vlt. liest sie ja bald diesen Eintrag:
So, ich bin so im A....., vor allem vom Nichtstun
Hätte ich so früher in der Praxis gearbeitet..... hätte man mir die Schuhe im Gehen besohlen können
Kussi an Euch und Krissi: Nicht traurig sein....... dat läuft bald groß an bei Euch!
@Krissi: Finger weg von den Tests.....

@Imaginary:
Ich glaube, dass Cabo sich bald wieder anmeldet....! Ich würde es toll finden..... aber so braucht jeder etwas Auszeit, um Ereignisse/Erlebnisse zu verarbeiten! Denn wenn man sich nicht ganz abmeldet, hat man den Abstand doch nicht so...!
Vlt. liest sie ja bald diesen Eintrag:
So, ich bin so im A....., vor allem vom Nichtstun

Hätte ich so früher in der Praxis gearbeitet..... hätte man mir die Schuhe im Gehen besohlen können

Kussi an Euch und Krissi: Nicht traurig sein....... dat läuft bald groß an bei Euch!
02.11.2011 08:39
Zitat von MiSs.Glückt:
Mone bei ES+14 is negativ eindeutig
und zu früh getestet, ist zu früh getestet

02.11.2011 08:40
Zitat von Wusel:
Zitat von MiSs.Glückt:
Mone bei ES+14 is negativ eindeutig
und zu früh getestet, ist zu früh getestet![]()
Na nix zu früh

02.11.2011 08:44

Ich sage Dir jetzt mal, wann ich einverstanden wäre, wenn Du aufgibst:
Du musst dazu folgende Punkte/Voraussetzungen erfüllen:
- mind. 45 Jahre alt sein
- alleinstehend
- mittellos
- krank (in allen Richtungen)
-und kein Bock mehr auf Kinder haben

So, liebe Krissi: und ich glaube, Du erfüllst wohl nichts dergleichen (Gott sei Dank)..... denn Du bist:
- jung
- gesund
- in einer Partnerschaft + Tochter
- hast vor kurzem eine schöne Wohnung neu bezogen und alles für
Deine Familie toll gemacht
- und hast verdammt noch mal voll Bock auf ein Geschwisterchen!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bedeutet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
02.11.2011 08:45
Mone, du bist lieb, aber das hilft mir nich mehr das positive Denken
02.11.2011 08:48
So, Krissi, ich logge mich für heute aus....denn ich mach jetzt mal auf den Weg zu Dir......wird ca noch 4 Std. dauern bis ich bei Dir ankomme.......
aber das nehme ich in Kauf........
Bis gleich
aber das nehme ich in Kauf........

Bis gleich
02.11.2011 17:32
Nabend......
Krissi: hast Glück gehabt....mein Navi ging kaputt und ich habe mich verfahren....
Schönen Abend n och
Krissi: hast Glück gehabt....mein Navi ging kaputt und ich habe mich verfahren....

Schönen Abend n och

02.11.2011 18:49
@ fehl am platz: keine ahnung, irgendwie haben die meisten hier schon ein kind (zumindest bild ich mir das ein
die meisten lesen ja eh in anderen threads von mir.
und im moment weiß ich einfach nicht, was ich hier noch so von mir geben soll... keine ahnung...
weiß auch net, was grad los is mit mir...

die meisten lesen ja eh in anderen threads von mir.
und im moment weiß ich einfach nicht, was ich hier noch so von mir geben soll... keine ahnung...
02.11.2011 20:34
Zitat von imaginary_light:ich nicht..
@ fehl am platz: keine ahnung, irgendwie haben die meisten hier schon ein kind (zumindest bild ich mir das ein![]()
die meisten lesen ja eh in anderen threads von mir .

03.11.2011 05:32
Guten morgen zusammen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich will endlich meine Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.mynfp.de/display/view/fwa3g91meb7q/
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich will endlich meine Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.mynfp.de/display/view/fwa3g91meb7q/
03.11.2011 06:24
Guten Morgen!
ich auch nicht!
Und mit Temperaturkurven kenne ich mich leider auch nicht aus
Das hatte ich beim Hibbeln von Anfang an schlicht verweigert weil mir es zu viel Druck gemacht hätte...
~
So gehen die Interessen auseinander
Die einen warten auf ihre Tage, andere verfluchen sie und ich will einfach nur wissen womit ich meine Hüfte ruhig stellen kann um nicht dauernd kurz vorm Heulen rumzuschleichen.
~
2 Wochen Warterei gehen heute vorbei! Ich bekomme meine Winterreifen montiert! Nachdem wir diese blöden Dinger letztes Jahr haben einlagern lassen, musste ich es heuer aussitzen. Normal wären die schon längst drauf. Hab mich deswegen schon nicht mehr nach Hause fahren getraut
und jetzt ist es mir zu knapp vor ET & unbequem um ein mal quer durch Bayern zu knattern
Ich hasse München!
~
Bald ist WE, dann wird es hoffentlich wieder besser!
Was werdet ihr denn so übers WE anstellen?
Zitat von Angelina:
Zitat von imaginary_light:ich nicht..
@ fehl am platz: keine ahnung, irgendwie haben die meisten hier schon ein kind (zumindest bild ich mir das ein![]()
die meisten lesen ja eh in anderen threads von mir .
![]()
ich auch nicht!
Und mit Temperaturkurven kenne ich mich leider auch nicht aus

~
So gehen die Interessen auseinander

~
2 Wochen Warterei gehen heute vorbei! Ich bekomme meine Winterreifen montiert! Nachdem wir diese blöden Dinger letztes Jahr haben einlagern lassen, musste ich es heuer aussitzen. Normal wären die schon längst drauf. Hab mich deswegen schon nicht mehr nach Hause fahren getraut

~
Bald ist WE, dann wird es hoffentlich wieder besser!
Was werdet ihr denn so übers WE anstellen?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt