!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
03.11.2011 06:32
na, über nen positiven SST würd ich mich natürlich auch freuen, aber das ist eher unwahrscheinlich
übrigens hab ich für Interessierte ja auch noch meinen ganz eigenen, persönlichen Thread
(Ennis KiWu-Thread)
oh ja, sehr unterschiedliche Interessen, da muss ich dir recht geben.
im moment will ich eigentlich schlafen, aber kann irgendwie nicht, außerdem müsste ich eh aufstehen, hab aber auch keinen bock zu...
fühl mich heute psychisch immer noch nicht besser.
das schlimmste ist, dass echt leute kinder in die welt setzen (können...), von denen man am wenigstens gedacht hätte, dass sie überhaupt eines wollen Oo...
ständig wechselnde partner, spielhallensüchtig... und jetzt plötzlich ein kind und verlobt??? versteh einfach die welt nicht mehr...

übrigens hab ich für Interessierte ja auch noch meinen ganz eigenen, persönlichen Thread

oh ja, sehr unterschiedliche Interessen, da muss ich dir recht geben.
im moment will ich eigentlich schlafen, aber kann irgendwie nicht, außerdem müsste ich eh aufstehen, hab aber auch keinen bock zu...
das schlimmste ist, dass echt leute kinder in die welt setzen (können...), von denen man am wenigstens gedacht hätte, dass sie überhaupt eines wollen Oo...
ständig wechselnde partner, spielhallensüchtig... und jetzt plötzlich ein kind und verlobt??? versteh einfach die welt nicht mehr...
03.11.2011 07:02
Zitat von imaginary_light:
*unterschreib* so schaut's bei mir auch aus. Mein Wecker sollte erst um 7 klingeln

~
Zitat von imaginary_light:
Ist ein solches Chaos und Unbeständigkeit dein Ziel? Wenn nicht, brauchst da auch nicht neidisch drauf werden

Durfte mir auch seid ich zum ersten Mal beim FA war immer wieder anhören das ich nicht ohne Hilfe ss werden könnte und dann ging es doch... Während dessen habeich leider auch immer Zähne knirschend mitbekommen wie andere ca. alle 3 Jahre entbunden haben (um ja nicht arbeiten gehen zu müssen) oder sich nach ner hirnfreien Nacht zur Abtreibung entschieden haben.
~
Ne Exfreundin hat es z.B. durchgezogen... jetzt 29 Jahre alt, 3 Kinder (+2 Sternchen), unverheiratet, H4+Kindergeld und was nicht alles mit beantragt, Hauptschulabschluss nachgeholt, keine Arbeit, keine Ausbildung. Kann sich aber irgendwie auch n ganzes Haus zur Miete leisten UND n Auto. Das können wir z.B. uns (hier) in der Kombi nicht erlauben, trotz 2 voller Geldeingänge. Bei diesen Randbedingungen muss man jedoch auch nicht drauf neidisch sein

03.11.2011 07:21
ja - so jemanden kenn ich auch.
ich find es einfach nur ungerecht, dass solche leute ständig kinder in die welt setzen.
mein leben ist gerade auch ein einziger chaos-haufen. da will ich auch kein kind drin haben.
klingt immer irgendwie paradox, aber es ist echt so... den einen gönn ich ne schwangerschaft, aber diversen leuten kann ich es einfach nicht gönnen... das geht nicht. warum die und ich nicht?
ich sollte aufhören - ich bin nur immer verwirrter...
ich find es einfach nur ungerecht, dass solche leute ständig kinder in die welt setzen.
mein leben ist gerade auch ein einziger chaos-haufen. da will ich auch kein kind drin haben.
klingt immer irgendwie paradox, aber es ist echt so... den einen gönn ich ne schwangerschaft, aber diversen leuten kann ich es einfach nicht gönnen... das geht nicht. warum die und ich nicht?

ich sollte aufhören - ich bin nur immer verwirrter...
03.11.2011 07:25
Temporär sind Scheuklappen im Leben auch nützlich
Zumindest bis man wieder selber weiß wo eins der Kopf steht.

03.11.2011 07:25
ja, vermutlich
heut abend erst mal nachkontrolle für ne katze... schööööön ablenken.
muss jetzt erst mal noch schnell mein teil für das auto suchen, damit ich musik hören kann...

heut abend erst mal nachkontrolle für ne katze... schööööön ablenken.
muss jetzt erst mal noch schnell mein teil für das auto suchen, damit ich musik hören kann...
03.11.2011 07:32
guten morgäääääääään zusammen
sagt mal, ich habe gestern ganz stark das gefühl gehabt ich würde meine mens bekommen und seit 2/3 tagen auch ein bischen sodbrennen... NMT ist aber erst heute in einer woche...
meint ihr das könnte was zu sagen haben, oder nein definitiv nicht
einnistung oder sowas???

sagt mal, ich habe gestern ganz stark das gefühl gehabt ich würde meine mens bekommen und seit 2/3 tagen auch ein bischen sodbrennen... NMT ist aber erst heute in einer woche...
meint ihr das könnte was zu sagen haben, oder nein definitiv nicht

einnistung oder sowas???
03.11.2011 07:36
Zitat von Angelina:
guten morgäääääääään zusammen![]()
meint ihr das könnte was zu sagen haben, oder nein definitiv nicht![]()
einnistung oder sowas???
Kann alles oder nichts sein Mausi

03.11.2011 07:38
Zitat von MiSs.Glückt:ich hatte mal ne seite da konnte ich echt alles nach lesen.. winrix oder so hiess die seite, aber irgendwie steht da fast nix mehr... emn kann sich höchstens zu allem ein buch kaufen
Zitat von Angelina:
guten morgäääääääään zusammen![]()
meint ihr das könnte was zu sagen haben, oder nein definitiv nicht![]()
einnistung oder sowas???
Kann alles oder nichts sein Mausi![]()

wollte dort mal wegen dem ZS nach lesen... steht nix mehr, wird nur auf ein buch gedeutet.
wollte auch wegen ovus nach lesen, die kann man dort aber nur noch kaufen

dabei war das sooo eine tolle internet seite

kennt von euch jemand ne gute seite wo man sowas nach lesen kann??
03.11.2011 07:40
ihr glaubt es nicht!!
sagt mein mann gestern, meinst du nicht wir sollen noch etwas warten mit dem 2. baby??
ich: warum das denn?? wir wollen doch beide..
er: ja weil du doch nächstes jahr 30 wirst und bestimmt feiern magst....
ich: nein ich werde erstenseinmal nicht 30, sondern nur 29+... und feiern kann ich auch mit baby, da ich eh nix trinken kann wenn mein kind dabei ist und auf meinem geburtstag würde ich sie niemans weg geben....!!!!!
gespräch beendet
sagt mein mann gestern, meinst du nicht wir sollen noch etwas warten mit dem 2. baby??
ich: nein ich werde erstenseinmal nicht 30, sondern nur 29+... und feiern kann ich auch mit baby, da ich eh nix trinken kann wenn mein kind dabei ist und auf meinem geburtstag würde ich sie niemans weg geben....!!!!!
gespräch beendet

03.11.2011 07:41
Zitat von MiSs.Glückt:ja, da stand bis vor ien paar monaten noch viel mehr drin...
hmm ich mach mich mal schlau Süße...
http://kiwu.winnirixi.de/

03.11.2011 07:42
Zitat von Angelina:
ihr glaubt es nicht!!
gespräch beendet![]()

03.11.2011 07:42
Zitat von Angelina:
Zitat von MiSs.Glückt:ja, da stand bis vor ien paar monaten noch viel mehr drin...
hmm ich mach mich mal schlau Süße...
http://kiwu.winnirixi.de/
ist nicht mehr die seite, die es mal war...
ich konnte da echrt alles nach lesen...
Tut mir leid

03.11.2011 08:30
Moinsen
Bin seit 5 Uhr wach..... und Bude ist auch schon sauber...... ich bekomme die senile Bettflucht
@ Angie: also das mit den mensartigen Schmerzen hatte ich Ende Februar auch! Ich dachte noch: na toll..... jetzt bekomme ich die Mens auch noch unregelmäßig....kotz! Dachte natürlich, dass es an der Entbindung im Dezember 2010 lag.....naja....und was war: ss
" Nichts ist unmöglich: Angiiiiieeee !"
@ Imaginary:
.... kann Dich gut verstehen.... ging mir geschlagene 10 Jahre so..... ! Musste mich immer bös zusammenreissen, um nicht doch mal nachtragend/bzw. ausfallend zu werden! Der blasse Neid war mir ins Gesicht geschrieben! Habe mir zum Schluss die Kinderlosigkeit "schön" geredet....und muss ehrlich gestehen, dass ich wirklich (!) zum Schluss eigentlich keine Kinder mehr haben wollte!
Dann die unerwartete Schwangerschaft im letzten Jahr... dann im 5. Monat die Totgeburt..... da dachte ich natürlich: das wars.... es soll nicht sein!
Aber irgendwie besitzt der Mensch doch ein "Erhaltungstrieb" und ich habe irgendwie doch die Hoffnung nicht aufgegeben.......!
Kopf hoch..... das wird schon....! Glaub ner alten Frau wie mir ruhig

Bin seit 5 Uhr wach..... und Bude ist auch schon sauber...... ich bekomme die senile Bettflucht

@ Angie: also das mit den mensartigen Schmerzen hatte ich Ende Februar auch! Ich dachte noch: na toll..... jetzt bekomme ich die Mens auch noch unregelmäßig....kotz! Dachte natürlich, dass es an der Entbindung im Dezember 2010 lag.....naja....und was war: ss

" Nichts ist unmöglich: Angiiiiieeee !"
@ Imaginary:

Dann die unerwartete Schwangerschaft im letzten Jahr... dann im 5. Monat die Totgeburt..... da dachte ich natürlich: das wars.... es soll nicht sein!
Aber irgendwie besitzt der Mensch doch ein "Erhaltungstrieb" und ich habe irgendwie doch die Hoffnung nicht aufgegeben.......!
Kopf hoch..... das wird schon....! Glaub ner alten Frau wie mir ruhig

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt