!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
01.11.2011 17:27
Huhu!
Ja, Wehen....
Scheint angeblich, jetzt 3 Wochen vorher, normal zu sein! Sind u.a. Senkwehen! Bauch hängt wie beim Hängebauchschwein "Kai" im Tierpark Hodenhagen
Gebärmutterhals ist verkürzt, noch geschlossen, aber schon deutlich weicher! Sie wiegt jetzt 2966g und es kann demnächst wohl auch bald los gehen
So langsam geht mir der A.....auf Grundeis......*grins*! Aber ich glaube, Krissi & Angie, Ihr könnt das wohl am ehesten nachvollziehen, hier. oder
30 kg sind auch schon gesprengt..... und ich habe heute die letzten Vorbereitungen getroffen.....! Also Attacke!
Neulich habe ich Michael Mittermayer im TV gesehen mit dem Programm: "Achtung Baby", er hat wortwörtlich gesagt:...." wenn ich als Mann Kinderkriegen sollte, würde ich mir spätestens ab der 12. ssw eine PDA-Dauerkatheter setzen lassen und ab dem 8. Monat würde ich mit ins künstliche Koma legen lassen und dann könnte man mich wachmachen, wenn alles vorbei ist
So fühle ich mich auch......
Ja, Wehen....

Scheint angeblich, jetzt 3 Wochen vorher, normal zu sein! Sind u.a. Senkwehen! Bauch hängt wie beim Hängebauchschwein "Kai" im Tierpark Hodenhagen

Gebärmutterhals ist verkürzt, noch geschlossen, aber schon deutlich weicher! Sie wiegt jetzt 2966g und es kann demnächst wohl auch bald los gehen

So langsam geht mir der A.....auf Grundeis......*grins*! Aber ich glaube, Krissi & Angie, Ihr könnt das wohl am ehesten nachvollziehen, hier. oder

30 kg sind auch schon gesprengt..... und ich habe heute die letzten Vorbereitungen getroffen.....! Also Attacke!
Neulich habe ich Michael Mittermayer im TV gesehen mit dem Programm: "Achtung Baby", er hat wortwörtlich gesagt:...." wenn ich als Mann Kinderkriegen sollte, würde ich mir spätestens ab der 12. ssw eine PDA-Dauerkatheter setzen lassen und ab dem 8. Monat würde ich mit ins künstliche Koma legen lassen und dann könnte man mich wachmachen, wenn alles vorbei ist

01.11.2011 17:43
Zitat von Mone73:
ach mone ich halt das nich mehr aus jammer,ich hab hier nen frühtest liegen ich halt die 3 tage net aus..will endlich mein negativ

01.11.2011 19:39
Zitat von Mone73:dann gehts ja bald los
Huhu!
Ja, Wehen....![]()
![]()
![]()
Scheint angeblich, jetzt 3 Wochen vorher, normal zu sein! Sind u.a. Senkwehen! Bauch hängt wie beim Hängebauchschwein "Kai" im Tierpark Hodenhagen![]()
Gebärmutterhals ist verkürzt, noch geschlossen, aber schon deutlich weicher! Sie wiegt jetzt 2966g und es kann demnächst wohl auch bald los gehen![]()
So langsam geht mir der A.....auf Grundeis......*grins*! Aber ich glaube, Krissi & Angie, Ihr könnt das wohl am ehesten nachvollziehen, hier. oder![]()
Neulich habe ich Michael Mittermayer im TV gesehen mit dem Programm: "Achtung Baby", er hat wortwörtlich gesagt:...." wenn ich als Mann Kinderkriegen sollte, würde ich mir spätestens ab der 12. ssw eine PDA-Dauerkatheter setzen lassen und ab dem 8. Monat würde ich mit ins künstliche Koma legen lassen und dann könnte man mich wachmachen, wenn alles vorbei ist![]()
![]()

*
ja michael mittermayer.. den höre ich auch gerne, aber das konnte ihc mir zeitlich leider nicht anschauen

01.11.2011 21:44
Zitat von MiSs.Glückt:
cabo is abgemeldet bei MC..hatten ne Meinungsverschiedenheit,leider![]()

01.11.2011 21:46
baoh - ich komm hier überhaupt nicht mit
irgendwie fühl ich mich fehl am platz XD

01.11.2011 22:00
Zitat von imaginary_light:warum das denn??
baoh - ich komm hier überhaupt nicht mit![]()
ich habe es auch nicht mit bekommen.. war ne zeitlang nicht online...
01.11.2011 22:25
Zitat von Angelina:
keine ahnung... ist irgendwie so ein gefühl... weiß halt nicht, was ich hier noch so schreiben soll, was ich nicht schon in nem anderen thread losgeworden bin...
01.11.2011 22:28
Zitat von imaginary_light:was ich hier schön finde ist, das es nicht zu voll ist.. bin in noch einem hibbeltheard und immer wnen ich mal nen paar stunden nicht am laptop war, sind wieder unmengen an beiträgen geschrieben, so das ich da nie mit komme und nie weiss wer nun was geschrieben hat, oder auch das ich nie irgendetwas zu wem zu ordnen kann
Zitat von Angelina:
keine ahnung... ist irgendwie so ein gefühl... weiß halt nicht, was ich hier noch so schreiben soll, was ich nicht schon in nem anderen thread losgeworden bin...

hier finde ich es dagegen nicht zu überfüllt..

hier hibbeln ja eh nicht mehr soooo viele mit...
wie sieht es denn bei dir aus?? welcher ÜZ bist du denn nun??
01.11.2011 22:41
23. ÜZ in wenigen Tagen 24. (wenn ich es noch richtig im kopf habe) - offiziell hibbel ich aber eigentlich nicht. aber für die verhütung tu ich auch nix. ich mess halt tempi, aber das war es im prinzip. will noch alle medis aufbrauchen, bis ich wieder "offiziell" anfange, um DANN weiterhin gelassener bleiben zu können *g*
01.11.2011 22:42
Zitat von imaginary_light:das ist so eine sache.. lach
23. ÜZ in wenigen Tagen 24. (wenn ich es noch richtig im kopf habe) - offiziell hibbel ich aber eigentlich nicht. aber für die verhütung tu ich auch nix. ich mess halt tempi, aber das war es im prinzip. will noch alle medis aufbrauchen, bis ich wieder "offiziell" anfange, um DANN weiterhin gelassener bleiben zu können *g*

bei mir funktioniert das leider nicht so einfach

02.11.2011 07:49
Zitat von Mone73:
Huhu!
Ja, Wehen....![]()
![]()
![]()
Scheint angeblich, jetzt 3 Wochen vorher, normal zu sein! Sind u.a. Senkwehen! Bauch hängt wie beim Hängebauchschwein "Kai" im Tierpark Hodenhagen![]()
Gebärmutterhals ist verkürzt, noch geschlossen, aber schon deutlich weicher! Sie wiegt jetzt 2966g und es kann demnächst wohl auch bald los gehen![]()
So langsam geht mir der A.....auf Grundeis......*grins*! Aber ich glaube, Krissi & Angie, Ihr könnt das wohl am ehesten nachvollziehen, hier. oder![]()
~
Guten Morgen!

~
Wir waren gestern (hier in Bayern war ja Feiertag) im Augsburger Zoo. An der Kasse überkam mich schon so ein ungutes Gefühl... Lange Schlange, wir die einzigen ohne KiWa oder Hund

~
Mittermaier fand ich früher auch immer gut, aber mit dem jetzigen Programm bin ich leider überhaupt nicht warm geworden

~
Krissi, hast du jetzt schon getestet?! Ich hab gesehen dein anderer Thread ist umbenannt worden...
Ich kämpfe mich jetzt erst mal überall durch bevor ich mich um Kopf und Kragen tippe

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt