!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
03.11.2011 08:32
@Wusel:
Huhu
.....habe auch Winterreifen wieder drauf.....mal sehen, ab wann hier das nordische Glatteis eintrudelt!
Vor allen Dingen muss mein Wagen wieder zur Inspektion in diesem Monat + TÜV! Die letzte Inspektion hat mich 600.- gekostet.......
Könnte kotzen und drücke mich regelrecht vor diesen Terminen.... sind schlimmer als ne Wurzelbhandlung beim Zahnarzt
Huhu

Vor allen Dingen muss mein Wagen wieder zur Inspektion in diesem Monat + TÜV! Die letzte Inspektion hat mich 600.- gekostet.......
Könnte kotzen und drücke mich regelrecht vor diesen Terminen.... sind schlimmer als ne Wurzelbhandlung beim Zahnarzt

03.11.2011 08:34
soll ich euch morgen eigentlich berichten das ich nen negativ kriege?

03.11.2011 08:51
Zitat von Mone73:
@Wusel:
Huhu.....habe auch Winterreifen wieder drauf.....mal sehen, ab wann hier das nordische Glatteis eintrudelt!
Könnte kotzen und drücke mich regelrecht vor diesen Terminen.... sind schlimmer als ne Wurzelbhandlung beim Zahnarzt![]()
Meine letzte Inspektion (Oktober) lag zwar nur bei 400, aber das war mir alles schnurz - das läuft noch auf Kosten vom Hersteller

~
Zitat von MiSs.Glückt:
soll ich euch morgen eigentlich berichten das ich nen negativ kriege?![]()
Du berichtest uns einfach das morgige Ergebnis, ok? Wenn die nen Bluttest machen, kriegst du das Ergebnis da schon so schnell?

03.11.2011 09:45
boar hab irgendwie das gefühl das sich dieser zyklus zieht wie sau ...dabei ist er ganz normal ...diese ovus testerei macht einen ganz dapisch .....bin ich froh wenn ich meinen ES hatte ...heute habe ich auch einen Fa termin Foli TV bin mal gespannt ob da was schönes zusehen ist ..ansonsten bin ich mit meinem latein auch am ende

03.11.2011 11:18
Guten Morgen Mädels.... komme grad vom Fa mit meinem Krümel ist alles ok... herzchen schlägt.... zeitgerechte entwicklung... boar was bin ich erleichtert....
werde mir jetzt auch beim nächsten mal das Ultrschallpacket nehmen, kostet zwar 150 euro aber das ist es mir wert um jedesmal nen 3d us zu bekommen + bildchen....
und noch das bild von heute ssw 11+1....

werde mir jetzt auch beim nächsten mal das Ultrschallpacket nehmen, kostet zwar 150 euro aber das ist es mir wert um jedesmal nen 3d us zu bekommen + bildchen....
und noch das bild von heute ssw 11+1....

03.11.2011 11:21
Zitat von Hope85:ich drücke dir die daumen!!!
boar hab irgendwie das gefühl das sich dieser zyklus zieht wie sau ...dabei ist er ganz normal ...diese ovus testerei macht einen ganz dapisch .....bin ich froh wenn ich meinen ES hatte ...heute habe ich auch einen Fa termin Foli TV bin mal gespannt ob da was schönes zusehen ist ..ansonsten bin ich mit meinem latein auch am ende![]()
![]()
03.11.2011 11:24
Zitat von sweetsun:mag auch endlich wieder US fotos bekommen
Guten Morgen Mädels.... komme grad vom Fa mit meinem Krümel ist alles ok... herzchen schlägt.... zeitgerechte entwicklung... boar was bin ich erleichtert....![]()
![]()
![]()
und noch das bild von heute ssw 11+1....![]()

trotzdem ein tolles US bildchen

03.11.2011 11:24
ich habe montag um halb 12 einen termin bei meiner frauenärztin

03.11.2011 12:41
Boar sowas regt mich auf ....kann sich keinen test leisten und will sogar beo Profamilia fragen wegen test obwohl sie damnächst noch einen Fa termin .........sowas regt mich auf kinderwunsch und noch net mal 6 euro für ein billig test haben .......find ich a bissel assi
.http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sbeschwerden/schwangerschaftsanzeichen-oder-nicht? page=1#ganz-unten
.http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sbeschwerden/schwangerschaftsanzeichen-oder-nicht? page=1#ganz-unten
03.11.2011 12:41
Zitat von Hope85:
Boar sowas regt mich auf ....kann sich keinen test leisten und will sogar beo Profamilia fragen wegen test obwohl sie damnächst noch einen Fa termin .........sowas regt mich auf kinderwunsch und noch net mal 6 euro für ein billig test haben .......find ich a bissel assi
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/schwangerschaftsanzeichen-oder-nicht?p age=1#ganz-unten
03.11.2011 12:44
hm also ich find das jetzt nicht wirklich assi
assozial sind für mich andere Leute

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt