!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
03.11.2011 13:08
Zitat von Hope85:
auf meinen angeblichen ss anzeichen und mens anzeichen achte ich garnicht mehr ......schöner ist dann die überraschung![]()
![]()
kissi hast du den heute nochmal einen test gemacht??
zeig mal deine kurve
Ne hab ich nicht
https://www.mynfp.de/display/view/shzm0woctud6/
03.11.2011 13:08
Zitat von Angelina:
Zitat von MiSs.Glückt:ihr arzt muss gesagt haben, das der körper dann etwas verrückt spielen würde...
Zitat von Angelina:
wobei die mens annzeichen auch ss annzeichen sein könnten
![]()
habe mich heute morgen mit ner bekannten unterhalten und die meinte meins symtome hatte sie letzten monat auch so und das kam wohl durch´s antibiotika..![]()
durchs antibiotika?wie geht das denn???
![]()
Okayyyyyyyyyyyyyy gut zu wissen
03.11.2011 13:14
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von Hope85:
auf meinen angeblichen ss anzeichen und mens anzeichen achte ich garnicht mehr ......schöner ist dann die überraschung![]()
![]()
zeig mal deine kurve
Ne hab ich nicht
hmmmm ja sehr schöne Kurve aber leider fällt die tempi

sag mal was haben den die ärtze gesagt wie hoch deine chancen sind bei der ersten IUI???
03.11.2011 13:15
gar nix....sieht man ja an der Kurve wie hoch die chancen sind nämlich 0

03.11.2011 13:18
Zitat von Hope85:leider sind die chancen eh nicht hoch, auch mit hilfe eines kiwu klinik... das wurde iúns damals erzählt..
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von Hope85:
![]()
zeig mal deine kurve
Ne hab ich nicht
hmmmm ja sehr schöne Kurve aber leider fällt die tempi![]()
![]()
sag mal was haben den die ärtze gesagt wie hoch deine chancen sind bei der ersten IUI???
03.11.2011 13:18
würde ich jetzt nicht sagen ....... hätte auch genauso gut gleich klappen könnne wobei die tempi noch nicht ganz runter ist
mach doch morgen noch mal einen test

03.11.2011 13:20
Zitat von Hope85:also ich finde auch das die tempi doch noch gut hoch ist, oder?? ich kann mich auch irren, denn ich kenne mich ja leidder nicht gut aus mit em tempi messen..
würde ich jetzt nicht sagen ....... hätte auch genauso gut gleich klappen könnne wobei die tempi noch nicht ganz runter istmach doch morgen noch mal einen test
03.11.2011 13:22
Zitat von Angelina:
Zitat von Hope85:also ich finde auch das die tempi doch noch gut hoch ist, oder?? ich kann mich auch irren, denn ich kenne mich ja leidder nicht gut aus mit em tempi messen..
würde ich jetzt nicht sagen ....... hätte auch genauso gut gleich klappen könnne wobei die tempi noch nicht ganz runter istmach doch morgen noch mal einen test
ich schaue mir gerne von schwangerein die tempi an und da kommt es auch vor das sie paar tage vor nmt die tempi fällt aber trotzdem ss sind ....
03.11.2011 13:25
Zitat von Hope85:mir auch...
ich selber messe nicht ..... das ist mir zu stressig ......
03.11.2011 13:30
achja fals es jemand intressiert Christina alias Capo geht es gut habe immer noch kontakt mit mir

03.11.2011 13:31
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von MiSs.Glückt:
mir auch![]()
![]()
und ich machs trotzdem![]()
ne muss meinsten voll aufs klo mitten in der nacht da kann ich net messen oder ich vergesse es morgens oder ich schlaf versehendlich wieder ein .... und ich muss morgens arbeiten ...des ist nicht für mich ... da mach ich lieber jeden abend ein ovu test
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt