Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
01.08.2012 06:07
Zitat von claudia_viola:

Sehr hübscher Bauch, da wird man ganz neidisch. (ich will auch!!!!)

bin übrigens neu hier, Hallo allerseits

Wilkommen und ich wünsche dir erstmal viiiel gelassenheit,
wir sind alle ganz neugierig....
.
krissi zur zeit gehts mir ganz gut, bin gerade in einer fetti-phase, habe total panik ein schlachtschiff zu werden. wenn der arzt sagt max 6kg zunehmen macht man sich ganz verrückt
01.08.2012 20:43
Huu,
ja und das mit der Gelassenheit bekommen wir hier selbst nicht gebacken endlich wieder jemand der noch mit mir hibbeln kann
.
6kg? Das legt der durchschnittliche Mensch zum Schluss allein an Wasser zu... Was soll denn der Käse? Das finde ich echt unrealistisch?
02.08.2012 04:56
Naja man kann ausrechnen lassen was alles so insgesamt wiegt etc.
Und da wird dann auch gesagt dass es so maximal zwischen 6 und 9 Kilo sind...
02.08.2012 05:30
Solange man die Schwangerschaft nicht gleich als Freifahrtschein für's Allesfressen benutzt... Hab ja selbst mehr in der Zeit zugelegt, aber auch gegessen wonach mir war. In der Zeit hatte ich keine Mangelzustände... Die hab ich jetzt wo ich versuche Gewicht zu verlieren bzw aktuell wo ich noch im Umzugschaos ohne Küche versumpfe
.
Wuuusaaaaa- bald wird alles besser...
so, muss auf Arbeit!
Mone73
1617 Beiträge
02.08.2012 13:06

Huhu Ihr Süßen!

@Krissi: schöne Kugel....und so spitz....*grins*

@ Cabo: nur 6kg ...da habe ja das 5 fache mehr zugelegt!
Ich hatte letztendlich 32 kg

Mein Gyn sagte damals.... dass es bei mir auch durch zu wenig trinken so schnell gegangen ist mit der Zunahme!

Jetzt fehlen mir immernoch zu meinem "Traumgewicht" 6-8 kg

Aber.....sch....egal

@Wusel: arbeite nicht so viel Du Hibblerin!

@Claudi:
Wie alt, wie schwer, wie groß...hobbies

Totalschaden_w
5241 Beiträge
02.08.2012 13:09
Sorry aber ich finde das absoluten Bullshit von dem Arzt so nen Käse von sich zu geben ..

Jede Schwangerschaft ist individuell und man kann pauschal gar keinen Richwert nennen, wie viel man zunimmt/zunehmen darf
Mone73
1617 Beiträge
02.08.2012 13:09
...so ich sitze hier mit Käffchen und warte, dass die Kleine bald den Mittagsschlaf beendet hat....

....... ich muss noch so viele Besorgungen machen .... Sonntag ist ja Taufe.....

So, Ihr Süßen Hibblerinnen oder Kugeln ... wünsche Euch noch einen schicken Taaaaaag!

p.s.....habe heute mal wieder einen Smileys- -Tick
Mone73
1617 Beiträge
02.08.2012 13:11
Zitat von TrulliTrulla:

Sorry aber ich finde das absoluten Bullshit von dem Arzt so nen Käse von sich zu geben ..

Jede Schwangerschaft ist individuell und man kann pauschal gar keinen Richwert nennen, wie viel man zunimmt/zunehmen darf
Totalschaden_w
5241 Beiträge
02.08.2012 13:18
Dir auch einen schönen Tag Mone...

Hach Mädels, momentan bin ich nur am rumrennen--Wohnungssuche gestaltet sich mehr als schwierig, entweder sind alle schon weg, es gibt nur grössere und teurere Wohnungen oder die Mieter wollen einen nicht, aus irgendwelchen absurden Gründen. Nunja an einer bin ich jetzt trotzdem noch dran die wäre zwar erst ab 1.9 frei, aber dann hab ich ja immer noch 3 wochen zeit um zu renovieren ect...

Ansonsten ist alles tutti, ich muss morgen wieder zum Fa und bin gespannt wie schwer und gross klein Marlon nun ist... und morgen gehts auch das erste Mal wieder ans Ctg, da kommt Freude auf
02.08.2012 14:59
Ihr habt ja recht aber es ist so in meinem Kopf drinne
.
Krissi ich wünsch dir Glück dass du bald eine passende Wohnung findest.
.
Mone du darfst gerne öfters Smileys Ticks haben
Mone73
1617 Beiträge
03.08.2012 14:11

Hallo Ihr Lieben!

Herrje.... Krissi....das ist ja kurz vor Ultimo auch immer ätzend, sich auch noch um eine neue Wohnung kümmern zu müssen!Da drücke ich auf jeden Fall mal ganz toll mit die Daumen!

So, hatte soeben den Fensterputzer hier.... damit meine Fensterchen zur Taufe am So auch gut aussehen und man auch von innen nach außen die Jahreszeit erkennen kann....und der erzählt mir gerade, dass es Sonntag Starkregen geben soll

Entsetzlich
Mone73
1617 Beiträge
03.08.2012 14:15
Ach ja meine Lieben....

habe mir gestern von meinem Geburtstagsgutschein eine Jeans gekauft

Totalschaden_w
5241 Beiträge
03.08.2012 16:19

Huhu ihr Lieben,

Ich war den ganzen Tag unterwegs, jetzt hab ich erstmal genug...War heute auch wieder beim Fa..Das erste Mal Ctg, alles supi, aber das Gewarte da nervt immer

Marlon wiegt nun 2200 g und ist 42 cm gross und is eindeutig nach wie vor ein Marlon
03.08.2012 17:43
Ach Mone, die Taufe wird sicher trotzdem toll!
Und Glückwunsch zur Zweithose
.
Marlon macht sich auch nicht schlecht!
Ich fand Ctg immer ganz chillig. Hatte mein Nintendo dabei und hab die Herztöne genossen...
Totalschaden_w
5241 Beiträge
03.08.2012 17:51
Zitat von Wusel:

Ach Mone, die Taufe wird sicher trotzdem toll!
Und Glückwunsch zur Zweithose
.
Marlon macht sich auch nicht schlecht!
Ich fand Ctg immer ganz chillig. Hatte mein Nintendo dabei und hab die Herztöne genossen...

Ja genossen hab ichs auch...nur war ich irgendwann voll müde..Sonst alles tutti bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt