!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
03.08.2012 20:09
Ich füglich mich gerade irgendwie unwohl... Keine Ahnung.
.
Herzlichen gluckwunsch zu zweithose liebe mone und dir liebe krissi zum gebliebenem Marlon
.
Herzlichen gluckwunsch zu zweithose liebe mone und dir liebe krissi zum gebliebenem Marlon
03.08.2012 20:39
Wir versuchen morgen die Bude hin zu bekommen. Mein Traum wäre fließend Wasser in der Küche, alle Sägearbeiten weg und durchputzen...hier sind immer und überall Holzspäne... Und jeden Tag werden sie mehr
Putzen sinnlos.

04.08.2012 08:58
Furchtbar oder? Wir müssen heute auch schon was machen.
Wollen die mitteltür zwischen Wohnzimmer und kizi rausnehmen und ein Regal reinbauen.
Wollen die mitteltür zwischen Wohnzimmer und kizi rausnehmen und ein Regal reinbauen.
04.08.2012 20:12
Nabend Ihr Süßen
@Krissi: ui, toll CTG! Ja ja....das warten
aber, man weiß ja wofür
@Wusel: oh Gott, Du Arme....hört sich ziemlich nervig an....ich kann so etwas auch nicht wirklich haben.... so etwas macht mich aggro
.... aber wenn dann mal ein Ende in Sicht ist, gehts dann wieder!
@Cabo: Ui, Du Arme.... das kenne ich ....eigentlich konnte ich die SS erst ab der 20. ssw ein bißchen geniessen... ansonsten bis zur 16. ssw Dauerkotzing, oder bis 20.ssw RÜCKEN!!!!!
Erhole Dich, ruhe Dich aus.... dann gehts auch wieder!!!!
@Me: ich bin jetzt fix und fertig.... seit heute Morgen bis um 20.00 sind wir hier am Ackern: Buffet aufbauen, Salate machen, Kuchen backen! Tische und Stühle drinnen und draußen aufbauen,... jeweils immer für mind. 20 Leute... dann noch Zelte aufbauen... kaum waren wir draußen fertig...kam Gewitter mit Starkregen... richtig geil... teilweise alles wieder von vorne! Mittendrin Paulina....so und jetzt falle ich gleich ins Bett! Morgen muss ich um 5.30 hoch
Kussi

@Krissi: ui, toll CTG! Ja ja....das warten

aber, man weiß ja wofür

@Wusel: oh Gott, Du Arme....hört sich ziemlich nervig an....ich kann so etwas auch nicht wirklich haben.... so etwas macht mich aggro

@Cabo: Ui, Du Arme.... das kenne ich ....eigentlich konnte ich die SS erst ab der 20. ssw ein bißchen geniessen... ansonsten bis zur 16. ssw Dauerkotzing, oder bis 20.ssw RÜCKEN!!!!!

Erhole Dich, ruhe Dich aus.... dann gehts auch wieder!!!!
@Me: ich bin jetzt fix und fertig.... seit heute Morgen bis um 20.00 sind wir hier am Ackern: Buffet aufbauen, Salate machen, Kuchen backen! Tische und Stühle drinnen und draußen aufbauen,... jeweils immer für mind. 20 Leute... dann noch Zelte aufbauen... kaum waren wir draußen fertig...kam Gewitter mit Starkregen... richtig geil... teilweise alles wieder von vorne! Mittendrin Paulina....so und jetzt falle ich gleich ins Bett! Morgen muss ich um 5.30 hoch

Kussi
05.08.2012 07:13
Ui mone ihr macht euch aber eine Menge Arbeit...
Bin. Al gespannt wie es wird..
Bin. Al gespannt wie es wird..

06.08.2012 12:32
Zitat von TrulliTrulla:
Ich hab ne Wohnung, Ich hab ne Wohnung![]()
super KRISSI

.
Mone dir viel Spaß

06.08.2012 12:36
Glückwunsch Krissi
Erzähl - wie groß, schön, hell usw?!! Jetzt darfst dich langsam sputen, selber schleppst du hoffentlich keine Kartons mehr!!!
.
Und wen hast du denn auf deinem neuen Avatar auf dem Arm???

Erzähl - wie groß, schön, hell usw?!! Jetzt darfst dich langsam sputen, selber schleppst du hoffentlich keine Kartons mehr!!!
.
Und wen hast du denn auf deinem neuen Avatar auf dem Arm???

06.08.2012 12:46
Das ist Jolina auf meinem Profilbild
zur Wohnung: 3 ZKB
, linkes Obergeschoss, schön hell, grosse Badewanne, grosse Küche....naja bissl was schleppen werd ich wohl müssen geht nicht anders...Zwar helfen mir ein paar Leute aber ich will nicht faul sein

zur Wohnung: 3 ZKB

06.08.2012 12:47
Zitat von Cabochard:
Zitat von TrulliTrulla:
Ich hab ne Wohnung, Ich hab ne Wohnung![]()
super KRISSI![]()
.
Mone dir viel Spaß![]()
Dankeeeeeeeeee

06.08.2012 12:50
Zitat von Wusel:
Glückwunsch Krissi![]()
.
Und wen hast du denn auf deinem neuen Avatar auf dem Arm???![]()
und wie ist die Lage bei euch????

06.08.2012 13:11
mir geht es ganz gut, habe heute so ein druck auf dem unterbauch, als wenn die blase duaervoll ist...
06.08.2012 13:12
Zitat von Cabochard:
mir geht es ganz gut, habe heute so ein druck auf dem unterbauch, als wenn die blase duaervoll ist...
da liegt wohl wer auf der Blase

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt