!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
14.08.2012 14:24
Zitat von TrulliTrulla:
Kendra, du meintest bestimmt Angie![]()
Sorry, bin auf der Arbeit und nutze die kleinen Phasen wo ich mal alleine bin um zu schreiben.
Sorry nochmals!!!
14.08.2012 14:35
Habt ihr schon gehört, das es am We 37 Grad warm werden soll?

14.08.2012 15:20
danke für die lieben worte von euch..
wenn ich mal alles zusammen rechne sind es schon 10 jahre die wir mit warten vergeudet haben..
nein kiwu klinik kommt mir nicht nochmal in die tüte.. diesen stress tue ich mir nicht mehr an...
4 inseminatioenen haben nix gebracht..
das geld, der stress, die viele fahrerei, denn ich muss 50 km fahren eine strecke bis zur nächsten kiwu klinik..
wenn ich mal alles zusammen rechne sind es schon 10 jahre die wir mit warten vergeudet haben..

Zitat von Hope85:
Angie versuch es doch mal mit einer Kinderwunschklink ...vielleicht können die dir helfen ... sehe es wie bei mir .... 5 jahre nix und dann ein paar mal hormone gespritzt und es hat gefunkt .... lass den kopf nicht hängen
zu mir @ ich bin wieder am spritzen .... und hoffe das ich bald wieder ss werde![]()
nein kiwu klinik kommt mir nicht nochmal in die tüte.. diesen stress tue ich mir nicht mehr an...
das geld, der stress, die viele fahrerei, denn ich muss 50 km fahren eine strecke bis zur nächsten kiwu klinik..

14.08.2012 15:22
Zitat von Angelina:
wenn ich mal alles zusammen rechne sind es schon 10 jahre die wir mit warten vergeudet haben..![]()
Zitat von Hope85:
Angie versuch es doch mal mit einer Kinderwunschklink ...vielleicht können die dir helfen ... sehe es wie bei mir .... 5 jahre nix und dann ein paar mal hormone gespritzt und es hat gefunkt .... lass den kopf nicht hängen
zu mir @ ich bin wieder am spritzen .... und hoffe das ich bald wieder ss werde![]()
das geld, der stress, die viele fahrerei, denn ich muss 50 km fahren eine strecke bis zur nächsten kiwu klinik..![]()
ohhh ok ... ja nicht jeder kann das .... gehst du den wenigstens mal foli kontrolle beim FA machen???
14.08.2012 20:18
Zitat von Hope85:
Zitat von Angelina:
wenn ich mal alles zusammen rechne sind es schon 10 jahre die wir mit warten vergeudet haben..![]()
Zitat von Hope85:
das geld, der stress, die viele fahrerei, denn ich muss 50 km fahren eine strecke bis zur nächsten kiwu klinik..![]()
ohhh ok ... ja nicht jeder kann das .... gehst du den wenigstens mal foli kontrolle beim FA machen???
Das macht meine Ärztin nicht...

Die macht gar Nix. Nur normale Untersuchung und das wars. Ich soll zur kiwi Klinik..

15.08.2012 07:35
Angi, hatte gar nicht mehr auf dem Schirm das du schon so viele Versuche hinter dir hast. Oh man... Tut mir echt leid. Da habt ihr schon ganz für gekämpft

16.08.2012 08:46
hey zusammen,
ich muss miss kurz ausheulen.. bin gerade voll schockiert..
am montag war erster kiga tag nach den ferien..
ein kind hatte in den ferien geb und hat dann am montag nach gefeiert..
ich weiss das mein kind ihren eigenen kopf hat, aber sie wollte wohl nicht aufräumen und durfte somit NICHT mit feiern..
sie musste dann die ganze zeit alleine in der puppenecke sitzen..
findet ihr das richtig?
das sie öfter irgendwo sitzt und schmollt, weil sie einfach nicht hören will weiss ich, aber muss das auch während des feierns sein??
was meint ihr?
ich weiss das es mir sehr nahe geht, da ich die mama bin...
trotzdem würde ich gerne mal eure meinung dazu hören...
ich muss miss kurz ausheulen.. bin gerade voll schockiert..

am montag war erster kiga tag nach den ferien..
ein kind hatte in den ferien geb und hat dann am montag nach gefeiert..

ich weiss das mein kind ihren eigenen kopf hat, aber sie wollte wohl nicht aufräumen und durfte somit NICHT mit feiern..

sie musste dann die ganze zeit alleine in der puppenecke sitzen..

findet ihr das richtig?
das sie öfter irgendwo sitzt und schmollt, weil sie einfach nicht hören will weiss ich, aber muss das auch während des feierns sein??
was meint ihr?
ich weiss das es mir sehr nahe geht, da ich die mama bin...
trotzdem würde ich gerne mal eure meinung dazu hören...

16.08.2012 10:36
Ne das finde ich völlig übertrieben und überzogen
Klar müssen die Kleinen ihre Grenzen kennen, aber sie während einer Geburtstagsfeier im Kiga die ganze Zeit alleine in der Ecke sitzen zu lassen find ich völlig daneben

16.08.2012 13:26
HUhu!
Ja, Krissi..alles fit soweit
War gestern mal wieder bei Ikea......KAUFRAUSCH!!!!!!
@Angie: kenne eigentlich nur Situationen, dass man das "schmollende" Kind etwas schmollen lässt, dann aber grundsätzlich sie wieder mit einbezieht
Ja, Krissi..alles fit soweit

War gestern mal wieder bei Ikea......KAUFRAUSCH!!!!!!
@Angie: kenne eigentlich nur Situationen, dass man das "schmollende" Kind etwas schmollen lässt, dann aber grundsätzlich sie wieder mit einbezieht

16.08.2012 14:41
Also ich finde auch dass die Strafe etwas überzogen ist, kurz ok aber nicht die ganze Feier

16.08.2012 15:21
Ich finde es auch nicht gut!
Was sind denn das bitte für Erziehungsmethoden, bitte?
So ich fühle mich nun richtig schwanger. Rücken- u. Bauchziehen.
Am 28.08 habe ich dann mein erstes US.
Ich habe schon ein kleines Bäuchlein. Da ich so schlank bin sieht man erst recht. Hoffentlich merkt es keiner auf der Arbeit. Ich kann den Bauch nicht einmal einziehen. Ist da was Wahres dran, dass man beim 2. Kind schneller die Wampe sieht?
Scherz
Was sind denn das bitte für Erziehungsmethoden, bitte?
So ich fühle mich nun richtig schwanger. Rücken- u. Bauchziehen.
Am 28.08 habe ich dann mein erstes US.
Ich habe schon ein kleines Bäuchlein. Da ich so schlank bin sieht man erst recht. Hoffentlich merkt es keiner auf der Arbeit. Ich kann den Bauch nicht einmal einziehen. Ist da was Wahres dran, dass man beim 2. Kind schneller die Wampe sieht?

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt