Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
Totalschaden_w
5241 Beiträge
14.08.2012 10:12

Ach Angie, ich knuddel dich mal ganz dolle habe gerade Tränen in den Augen, ich wünsch es euch so sehr.

Meinst du denn die Pille wäre der richtige Weg? Vllt wäre es einfach eine Möglichkeit den Kiwu so auf Eis zu legen, eventuell in den Urlaub zu fahren ( muss ja nicht weit weg sein Nord oder Ostsee zum Bsp) damit deine Seele auch mal zur Ruhe kommt???
Kendra79
2530 Beiträge
14.08.2012 12:20
Dankeschön an alle hier.
Kendra79
2530 Beiträge
14.08.2012 12:24
Zitat von TrulliTrulla:

Herzlichen Glückwunsch

Klar, du kannst das Bild von handy auf Pc ziehen und dannsteht hier rechts Bild einfügen

Dankeschön!
Aber Kopf hoch!
Schmeiß nicht gleich alles hin.
Verhüte weiterhin nicht, aber plan auch nicht die Schwangerschaft. Wenn du dann gar nicht damit rechnest, genau dann passiert es.
Ich drücke dich!
Und P.S. ein Wochenende-Trip würde dir bestimmt gut tun.
14.08.2012 12:36
Angi, ich kann mir ansatzweise vorstellen wie es dir dabei gehen muss. Bei mir zieht es sich jetzt erst seit Ostern. Rundum werden die Leute schwanger und ich hab noch nicht mal wieder nen Zyklus. Ich gönne jedem seine Ss, aber so langsam käst mich das auch an. War gestern selbst schon kurz davor mich einfach mal für 1-2 Monate hier zu verabschieden. Allein schon weil mir der Umzug und das ganze Orgapaket drum rum so die Freizeit auffrisst. Zu was komme ich denn überhaupt noch online außer den Floskeln zu neuen Schwangerschaften und a bissl rummosern was bei mir alles nicht funzt.
Also nicht wundern wenn es jetzt mal ne Zeit ruhig von meiner Seite wird...
.
eins noch- Krissi, deine Murmel ist der Wahnsinn! Einfach boah! Wo will Marlon denn noch hin!?
Totalschaden_w
5241 Beiträge
14.08.2012 12:39
Kendra, du meintest bestimmt Angie
Totalschaden_w
5241 Beiträge
14.08.2012 12:40
Zitat von Wusel:

Angi, ich kann mir ansatzweise vorstellen wie es dir dabei gehen muss. Bei mir zieht es sich jetzt erst seit Ostern. Rundum werden die Leute schwanger und ich hab noch nicht mal wieder nen Zyklus. Ich gönne jedem seine Ss, aber so langsam käst mich das auch an. War gestern selbst schon kurz davor mich einfach mal für 1-2 Monate hier zu verabschieden. Allein schon weil mir der Umzug und das ganze Orgapaket drum rum so die Freizeit auffrisst. Zu was komme ich denn überhaupt noch online außer den Floskeln zu neuen Schwangerschaften und a bissl rummosern was bei mir alles nicht funzt.
Also nicht wundern wenn es jetzt mal ne Zeit ruhig von meiner Seite wird...
.
eins noch- Krissi, deine Murmel ist der Wahnsinn! Einfach boah! Wo will Marlon denn noch hin!?

Ach Wusel, wir verstehen das doch alle, mach dir da keinen Kopf....danke, das frage ich mich auch und ich hab ja noch 39 Tage
14.08.2012 12:45
DICKE KRISSI mit super schicker Murmel
.
Liebe Angie.. ja es ist das schlimmste was es gibt, ich weiß genau wie du dich fühlst. und bei uns hat es auch geklappt nachdem ich wieder verhüten wollte. ich wollte einfach nicht mehr, dieser scheiß kinderwunsch, alle hier werden schwanger... es ist zum kotzen.
und du darfst dich auch so fühlen und jeder gute rat ist wieder nur ein.. jaja genau du hast es ja schon geschafft und kannst sprüche klopfen gefühl.
Totalschaden_w
5241 Beiträge
14.08.2012 12:45
Dick?
14.08.2012 13:02
Zitat von TrulliTrulla:

Dick?

wunderschön dick
Totalschaden_w
5241 Beiträge
14.08.2012 13:04
hach das geht runter wie Öl
14.08.2012 13:39
Angie versuch es doch mal mit einer Kinderwunschklink ...vielleicht können die dir helfen ... sehe es wie bei mir .... 5 jahre nix und dann ein paar mal hormone gespritzt und es hat gefunkt .... lass den kopf nicht hängen

zu mir @ ich bin wieder am spritzen .... und hoffe das ich bald wieder ss werde
Totalschaden_w
5241 Beiträge
14.08.2012 13:50
Hope meine Daumen hast auch du
Mone73
1617 Beiträge
14.08.2012 14:07
Hallo meine lieben Täubchen....!

♥lichen Glückwunsch an Kendra! Super.....! Das nenne ich schnell "Gelassener durch die Kinderwunschzeit"

@Angie: gib nicht auf meine Hase! Das ist alles eh im Leben vorprogrammiert! Wer weiß, warum der Altersunterschied so "gewählt" wird.....- alles im Leben hat seinen Grund! Lebe und vor allen Dingen genieße Deine kleine Maus! Und dann macht es schon noch ZACK! ZISCH! PENG!

@Krissi: Huhu Mama Ballon super schöner Bauch, sieht auch total nach Junge aus....so schön spitzi
Mone73
1617 Beiträge
14.08.2012 14:08
Und nun zu Dir meine kleine Hopielein....mein süßes Rasterzöpfchen
Das geht bei Dr bald ab..... wie Schmidts Katze
14.08.2012 14:15
Zitat von Mone73:

Und nun zu Dir meine kleine Hopielein....mein süßes Rasterzöpfchen
Das geht bei Dr bald ab..... wie Schmidts Katze

du bist ja sooooo süüüüüüüüssssss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt