Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
Totalschaden_w
5241 Beiträge
12.08.2012 15:01
Zitat von sweetsun:

huhu

Deine Maus ist sowas von zum Anbeissen
sweetsun
1032 Beiträge
12.08.2012 15:41
Zitat von TrulliTrulla:

Zitat von sweetsun:

huhu

Deine Maus ist sowas von zum Anbeissen

danke
könnt ich auch jeden tag aufs neue... besonders wenn sie so am lachen ist
Kendra79
2530 Beiträge
12.08.2012 16:22
Zitat von Wusel:

Kendra, schon getestet?

[/quote

Hallo zusammen was für ein Super Wetter!!!
@sweetsun
Bin jetzt überfällig, aber weiterhin keine Mens in Sicht. Gestern früh hatte ich auf dem Toilettenpapier minimal braunen Schleim. Und bis jetzt nichts. Hatte heute morgen dann einen Test gewagt, aber ich kann ihn nicht wirklich einordnen. Der Kontrollstrich ist duck sichtbar und der andere Strich war zunächst nicht sichtbar. Beim genauen betrachten sieht man aber eine ganz helle dezente Linie. Keine Ahnung ob das jetzt positiv ist oder einfach weil es nass ist und deshalb die Linue. Ich warte jetzt erstmal weiter ab. Vielleicht kommt die Mens noch. Unterleibschmerzen hab ich keine. Dafür Schmerzen meine Brüste sehr. Und die rechte ist dick und hart und man kann eine Verdickung ertasten, wie so ein Knoten.

Wünsche euch einen schönen Sonntag
Kendra79
2530 Beiträge
12.08.2012 16:24

Hallo zusammen was für ein Super Wetter!!!

@sweetsun
Bin jetzt überfällig, aber weiterhin keine Mens in Sicht. Gestern früh hatte ich auf dem Toilettenpapier minimal braunen Schleim. Und bis jetzt nichts. Hatte heute morgen dann einen Test gewagt, aber ich kann ihn nicht wirklich einordnen. Der Kontrollstrich ist duck sichtbar und der andere Strich war zunächst nicht sichtbar. Beim genauen betrachten sieht man aber eine ganz helle dezente Linie. Keine Ahnung ob das jetzt positiv ist oder einfach weil es nass ist und deshalb die Linue. Ich warte jetzt erstmal weiter ab. Vielleicht kommt die Mens noch. Unterleibschmerzen hab ich keine. Dafür Schmerzen meine Brüste sehr. Und die rechte ist dick und hart und man kann eine Verdickung ertasten, wie so ein Knoten.

Wünsche euch einen schönen Sonntag
[/quote]
Totalschaden_w
5241 Beiträge
12.08.2012 16:26
oh klingt spannend....wie wärs mit nem foto?
12.08.2012 16:42
Fooooooooootoooooooo
.
Ich habe irgendwie eine Art Muskelkater im Bauch...
Ich fühle mich echt Dolle schwanger am WE
Mone73
1617 Beiträge
12.08.2012 18:55

Hallo Ihr Süßen!

Hier ist Oma wieder...

@ Kendra: ♥lich willkommen! Ich drück Dir auch die Daumen!

@all: ich hoffe, Euch geht es allen gut.... habe mir alles artig und brav durchgelesen....aber irgendwie bin ich heute viel zu faul.... aber das liegt daran, dass meine Maus etwas kränkelt..... Zähne + Schnupfen+ Husten= scheiß Kombi

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!

.... hatte ich eigentlich schon von der Taufe berichtet? War schön auf jeden Fall.... so jetzt aber Kussi erst mal
13.08.2012 05:15
Eigentlich ist n zweiter Strich positiv außer der kam erst nach der üblichen Ablesezeit!
.
bei mir ist weit und breit kein Zyklus in Sicht
In 2 Wochen kommt bei uns die Babyschale weg, der Kleine mag darin auch gar nicht gerne sitzen, aber noch fehlt n bisschen Speck, die 9kg sind noch nicht erreicht.
.
so, ich quäl mich jetzt ins kalte Bad, lauwarm duschen... Warm gibts erst in 2h und da muss ich schon im Büro schmoren Andreas ist erkältet, der Papa auch und bei mir geht's auch schon los.
Kendra79
2530 Beiträge
13.08.2012 09:19
@Money73
Vielen lieben Dank!
Und wie geht's Dir so?

@All
Die rote Pest ist immer noch nicht in Sicht?!
Ich trau mich gar nicht noch einen Test zumachen. Ich warte einfach mal noch ein bisschen. Der gestrige Test war mir nicht eindeutig genug. Aber mein Freund hat die zweite Zarte Linie auch gesehen. Sonst wäre doch überhaupt nichts zusehen, oder?
Leider habe ich mit den Test vorher nicht genauer angesehen.
Warte noch einpaar Tage und dann Teste ich mit clearblue. Da muss ich wenigstens keine Linien deuten.
Halte euch auf den laufenden und drückt mir die Daumen!
Wünsche euch einen schönen Montag!
sweetsun
1032 Beiträge
13.08.2012 10:13
Guten Morgen zusammen...

wie geht es euch?

@ kendra... das sieht doch mal gar nicht so schlecht aus.... drücke dir auf jedenfall weiterhin die daumen...

@ me... war grad mit meiner kleinen bei kinderarzt U4 war dran und das zweite mal impfen, aber irgendwie macht es mich schon traurig das sie so schnell wächst...ist jetzt in 3 monaten 11 cm gewachsen.... das geht alles vieeeel zu schnell
Kendra79
2530 Beiträge
13.08.2012 12:06
@Sweetsun
Dankeschön!!!

Mit dem schnell wachsen-das kenne ich. Wenn die erstmal in die Schule kommen, dann gehts noch schneller. 1. 2. 3. 4. 5. Klasse...
Meine kommt nach den Ferien in die 7. Klasse. Ich kann es immer noch nicht glauben. Dabei ist es doch noch nicht allzu lange her, als sie noch ein Baby war. Schon doof. Aber kann man nicht ändern. Schade!

Und sonst, hat die kleine den pieks gut überstanden? Alles soweit gut?
Liebe Grüße
sweetsun
1032 Beiträge
13.08.2012 12:11
och ja ansonsten soweit alles gut, sie schläft jetzt, hoffe nur das sie dieses mal nicht wieder fieber bekommt so wie nach der letzten impfe
Kendra79
2530 Beiträge
13.08.2012 13:48
Zitat von sweetsun:

och ja ansonsten soweit alles gut, sie schläft jetzt, hoffe nur das sie dieses mal nicht wieder fieber bekommt so wie nach der letzten impfe

Och, arme Maus. Und sonst, wie klappt es mit dem durchschlafen so?
sweetsun
1032 Beiträge
13.08.2012 13:51
Zitat von Kendra79:

Zitat von sweetsun:

Och, arme Maus. Und sonst, wie klappt es mit dem durchschlafen so?

durchschlafen ist bei uns überhaupt kein problem, stecke sie meist zwischen 22 und 23 uhr ins bett und vor morgens um 7 uhr ist sie nicht wieder wach. muss sagen sie war in dem punkt aber schon von anfang an pflegeleicht, aber das ist sie auch im gesamten, schreit sehr wenig, kann sich auch mal 1-2 stunden alleine beschäftigen
13.08.2012 14:03
Kendra das hört sich alles Super an
.
Sweet wie schnell die zeit vergeht ist echt schlimm oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt