!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
16.08.2012 16:35
Zitat von Kendra79:
Ich finde es auch nicht gut!
Was sind denn das bitte für Erziehungsmethoden, bitte?
So ich fühle mich nun richtig schwanger. Rücken- u. Bauchziehen.
Am 28.08 habe ich dann mein erstes US.
Ich habe schon ein kleines Bäuchlein. Da ich so schlank bin sieht man erst recht. Hoffentlich merkt es keiner auf der Arbeit. Ich kann den Bauch nicht einmal einziehen. Ist da was Wahres dran, dass man beim 2. Kind schneller die Wampe sieht?Scherz
Ich habe einen Tag vor dir Termin,
Wieso hast du erst so spät. Termin?
Musste Malaie krissi fragen wegen des Bauches sie wird zweit Mama....
16.08.2012 19:39
@Cabochard
Ich war am Dienstag beim FA. Zuckertest haben die gemacht, Blutdruck gemessen, urintest gemacht und gewogen wurde ich. Anschließen habe ich meinen Mutterpass bekommen. US macht er am 28.08, weil er dann mehr sieht und das Herzchen dann schon schlagen sollte. Wann hast du Termin?
Ich war am Dienstag beim FA. Zuckertest haben die gemacht, Blutdruck gemessen, urintest gemacht und gewogen wurde ich. Anschließen habe ich meinen Mutterpass bekommen. US macht er am 28.08, weil er dann mehr sieht und das Herzchen dann schon schlagen sollte. Wann hast du Termin?
16.08.2012 21:25
Wow, dein Fa ist aber echt schnell!
meine hat bis zum Herzschlag gewartet, meine Daten & Blut dann erst erfasst, ne Woche später bekam ich den Mutterpass mit allen Werten und ne Woche später war ich damit beim Vorgesetzten... Da war ich schon in der neunten Woche.
.
wie viel schneller sieht man denn den Bauch in der zweiten Schwangerschaft? Ab wann kann man den denn dann nimmer verbergen? Habe nämlich beim nächsten Mal vor das erst später auf Arbeit bekannt zu geben.
meine hat bis zum Herzschlag gewartet, meine Daten & Blut dann erst erfasst, ne Woche später bekam ich den Mutterpass mit allen Werten und ne Woche später war ich damit beim Vorgesetzten... Da war ich schon in der neunten Woche.
.
wie viel schneller sieht man denn den Bauch in der zweiten Schwangerschaft? Ab wann kann man den denn dann nimmer verbergen? Habe nämlich beim nächsten Mal vor das erst später auf Arbeit bekannt zu geben.
16.08.2012 23:24
Zitat von Wusel:
.
wie viel schneller sieht man denn den Bauch in der zweiten Schwangerschaft? Ab wann kann man den denn dann nimmer verbergen? Habe nämlich beim nächsten Mal vor das erst später auf Arbeit bekannt zu geben
@Wusel
Also bei meiner ersten SS konnte ich im 6. Monat nicht mehr verbergen. Jetzt bei dieser SS hab ich jetzt schon ein ganz kleines Bäuchlein. Wenn das so weiter geht, dann kann ich in der 12.Woche wohl nicht mehr so einfach verbergen.
17.08.2012 09:17
Habe am 27. Termin....
Mein mupa habe ich auch erst in der 9ssw bekommen
Mein mupa habe ich auch erst in der 9ssw bekommen
17.08.2012 13:02
Tüdeltü, hier bin ich
Alsooooooooooooo: Ctg ist unauffällig gewesen, Blutwerte und Eisenwerte waren auch okay, dafür wurde aber im Urin Zucker gefunden.Ergo ich darf Montag zum 2 Zuckertest antanzen
Zugenommen habe ich nicht, eher 600 gramm abgenommen.
Ultraschall: "Klein"Marlon wiegt nun 2600gramm, hat mich vom US aus angeguckt und gewunken, das war so süüüüüüß
und meine Frauenärztin meinte: der Herr hat aber lange Beine und kräftige Waden, das wird sicher mal ein Fussballer
Alles in einem war alles okay, habe sie nochmal gefragt wieso ich in der letzten Zeit beim Laufen so ein Stechen im Unterleib habe, da meinte sie das wäre normal weil er so langsam runterrutscht...sie will nur das ich jetzt diäte, obwohl ich gar nicht so viel süßes esse...
Ein Foto habe ich auch mitbekommen, aber nur vom Fuss

Alsooooooooooooo: Ctg ist unauffällig gewesen, Blutwerte und Eisenwerte waren auch okay, dafür wurde aber im Urin Zucker gefunden.Ergo ich darf Montag zum 2 Zuckertest antanzen

Ultraschall: "Klein"Marlon wiegt nun 2600gramm, hat mich vom US aus angeguckt und gewunken, das war so süüüüüüß

Alles in einem war alles okay, habe sie nochmal gefragt wieso ich in der letzten Zeit beim Laufen so ein Stechen im Unterleib habe, da meinte sie das wäre normal weil er so langsam runterrutscht...sie will nur das ich jetzt diäte, obwohl ich gar nicht so viel süßes esse...
Ein Foto habe ich auch mitbekommen, aber nur vom Fuss
17.08.2012 13:19

Huhu Ihr Lieben!
Mensch Krissi....da drück ich wg. Diabetes-Test aber die Däumchen! Das soll ja ewig dauern und man muss da wohl 1,5 Std. in der Praxis sitzen

Mit dem Bauchwachstum beim 2. Kind kann ich nur zustimmen

So, ich muss jetzt gleich wieder los.... zum 18. Geburtstag meiner Nichte! Gefühlt sind es gerade mal einige Jahre, wo ich sich noch gewickelt habe

17.08.2012 13:21
Zitat von Wusel:
.
Also bei mir konnte ich gleich die SS-Klamotten bauchtechnisch rausholen....man hat irgendwie von Anfang an einen gefühlten Blähbauch und mag den dann gar nicht mehr in die Büx quetschen

17.08.2012 13:22
Danke...es wurd ja schonmal einer gemacht, der war aber ohne Befund, also gut, hoffen wir das es Montag auch wieder so ist.Japs, darf um 8 Uhr morgens nüchtern da aufkreuzen und muss dann 2 h dableiben
Wünsche dir viel Spaß auf dem Geburtstag- jaja wie die Zeit nur so rennt

Wünsche dir viel Spaß auf dem Geburtstag- jaja wie die Zeit nur so rennt
21.08.2012 09:39
Huhu Ihr Täubchen!
Ich hoffe, ihr habt alle die extreme Hitzewelle überstanden!
Hier am Strand war die Hölle los! Die Leute standen, glaube ich eher im Stau, als im Wasser
Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag
Ich hoffe, ihr habt alle die extreme Hitzewelle überstanden!
Hier am Strand war die Hölle los! Die Leute standen, glaube ich eher im Stau, als im Wasser

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt