Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
13.08.2012 14:19
Zitat von Cabochard:

Kendra das hört sich alles Super an
.
Sweet wie schnell die zeit vergeht ist echt schlimm oder??

Stimmt wohl! Ich bin total verunsichert. Mein Zyklus bewegt sich so immer bei 26-27 Tagen sehr selten hab ich einen Zyklus von 28 Tagen. Nun bin ich heute bei Zyklustag 30 angekommen. Soll ich heute vielleicht mal zum FA? Der kann ja eher eine Schwangerschaft bestätigen oder ausschliessen? Oder doch noch einpaar Tage warten. Weiß nicht, was ich tun soll. Will mich ja auch noch nicht zu früh freuen.
Kendra79
2530 Beiträge
13.08.2012 14:22
@sweetsun
Das ist doch achön. Meine war auch so. Freut mich! Hoffentlich wird mein nächstes Kind auch so pflegeleicht, damit mein Freund später eventl. noch einem 3. Kind zustimmt.
sweetsun
1032 Beiträge
13.08.2012 14:46
@ cabo... ja echt schlimm wie die zeit vergeht, wenn ich dran denke das sie schon 3 monate alt ist

@ kendra... teste doch morgen früh nochmal, dein FA wird noch nicht mehr sehen wie eine aufgebaute gebärmutterschleimhaut und die kann auch auf mens hindeuten

Mone73
1617 Beiträge
13.08.2012 19:04
Huhu Ihr Süßen!

Ich hoffe,Euch geht es allen gut....!
Bei mir tuckert der Wurzelresezierte Zahn wieder .... ich glaube, von dem muss ich mich demnächst bestimmt verabschieden!
Sch....Zähne! Seit den SSten ist die Kauleiste nicht mehr so der Hit bei mir

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Kendra79
2530 Beiträge
13.08.2012 19:10
Zitat von sweetsun:

@ cabo... ja echt schlimm wie die zeit vergeht, wenn ich dran denke das sie schon 3 monate alt ist

@ kendra... teste doch morgen früh nochmal, dein FA wird noch nicht mehr sehen wie eine aufgebaute gebärmutterschleimhaut und die kann auch auf mens hindeuten

Ich habe meinen ganzen Mut zusammengenommen und bin nach der Arbeit zum FA gegangen. Für ihn hört es sich nach einer Schwangerschaft an. Er hat mir Blut abgenommen und morgen ab 17 Uhr hat er das Ergebnis vorliegen. Immer noch keine Spur von der roten Pest in Sicht habe ja Hoffnung, dass es geschnackelt hat. Habe heute außerdem habe ich seit heute so ein ziehen im Rücken. Das geziepe im UL hat aufgehört. Aber meine Brüste schmerzen höllisch, wenn ich dagegen drücke.
Drückt mir bitte alle die Daumen für Morgen.
Totalschaden_w
5241 Beiträge
13.08.2012 19:23
Mone das liegt sicher am Alter
Kendra79
2530 Beiträge
13.08.2012 23:00
Hallo zusammen!!!

Man bin ich aufgeregt.
Habe eben doch noch einen 2. Test mich geraut zumachen mit Clearblue, da der gestrige nicht eindeutig genug war nur so zart Rosa der 2. Strich.
Und der clearblue digital zeigt schwanger an
Wie kann ich meine Fotos per Handy hier hochladen? Dann könnt ihr euch die auch anschauen. Bin so überglücklich.
Demnach wird der voraussichtliche ET der 20.04.2013. An dem Tag hat auch mein Freund Geburtstag
14.08.2012 05:14
Oh man herzlichen Glückwunsch Kendra...
das Hörstück doch alles Super an
Kendra79
2530 Beiträge
14.08.2012 07:30
Zitat von Cabochard:

Dankeschön!
Ich hab es mir gestern schon gedacht, da die UL Schmerzen immer weniger wurden. Dafür fing es aber im unteren Rücken an zu ziehen.
Nun wollte ich wohl die Bilder von den Schwangerschaftstest via Handy hochladen, aber irgendwie klappt das nicht wirklich. Wenn ich im Schreibmodus bin, dann klicke ich auf Bild hochladen/hinzufügen wie es auch immer heißen mag. Dann bin ich aber immer noch im Schreibmodus ??? Was mache ich falsch? Oder kann man nicht die Bilder via Handy hör hochladen? Ich schreibe ja auch vom Handy.
Totalschaden_w
5241 Beiträge
14.08.2012 08:43
Herzlichen Glückwunsch

Klar, du kannst das Bild von handy auf Pc ziehen und dannsteht hier rechts Bild einfügen
sweetsun
1032 Beiträge
14.08.2012 09:11
herzlichen glückwunsch kendra...
14.08.2012 09:13
Zitat von Kendra79:

Zitat von Cabochard:

Dankeschön!
Ich hab es mir gestern schon gedacht, da die UL Schmerzen immer weniger wurden. Dafür fing es aber im unteren Rücken an zu ziehen.
Nun wollte ich wohl die Bilder von den Schwangerschaftstest via Handy hochladen, aber irgendwie klappt das nicht wirklich. Wenn ich im Schreibmodus bin, dann klicke ich auf Bild hochladen/hinzufügen wie es auch immer heißen mag. Dann bin ich aber immer noch im Schreibmodus ??? Was mache ich falsch? Oder kann man nicht die Bilder via Handy hör hochladen? Ich schreibe ja auch vom Handy.

direkt vom handy geht glaube ich nicht
Totalschaden_w
5241 Beiträge
14.08.2012 09:32

mein KLEINER Bauch xD
Totalschaden_w
5241 Beiträge
14.08.2012 09:33
Angieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wo bist du??Was machst du?? Du feeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhlst
14.08.2012 10:08
Zitat von TrulliTrulla:

Angieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wo bist du??Was machst du?? Du feeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhlst
wie süß das ich euch fehle, aber da es bei uns einfach nicht klappen will, ich einfach nur noch depremiert bin nach 3 jahren des hibbelns.
mag nicht wieder 7 jahre warten müssen wie bei meiner kleinen..
so einen großen altersunterschied wollte ich nie haben..
ich überlege mir wieder mit der pille anzu fangen, das thema nachwuchs sein zu lassen und wieder "normal" zu leben, denn es dreht sich immer alles ums thema nachwuchs.. abschalten kann man einfach nicht, auch wenn man es will..
es tut so weh das so viele immer schwanger werden..
ich sitze immer öfter hier am rechner und habe tränen in den augen weil es bei uns einfach nicht schnaggeln will..
werde mir nun mal wieder einen termin bei der FÄ nehmen wegen der pille, denn ich habe gehört es gibt eine die man glaube ich bis zu 6 monate durch nehmen kann, dann ist der mist mit der pest nicht so oft und man kann wenigstens mehr mit schwimmbad planen..
die woche über muss ich dauernd arbeiten und am we habe ich die pest.. tut mir so leid wegen meiner kleinen.. an meinem geburtstag bei 32 grad konnte ich auch mal wieder nicht wegen ihr wisst schon was...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt