!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
08.09.2012 21:18
Uii, wo sind denn die Dreads hin?!
Ach Hope, es kommt auch wieder besser für euch! Ich drücke die Daumen!
.
Mein Kleiner hat heute wieder mal sabotiert was ging. Geburtstag, Besuch aus der Heimat, lecker Pizza vorbereitet und wer lässt sich 1h nicht von mir wie üblich ins Bett bringen? Papa kommt, 5 Minuten später war Ruhe im Zimmer.
Fazit, alle mit dem Essen fertig und ich Wärme mir allein die Reste nochmal in der Mikrowelle auf...
Happy Birthday
Zumal der junge Mann bei mir nur genuckelt anstatt gefüttert hat...Mitternacht fangen wir spätestens von vorne an.
.
ich weiß ja das er das nicht mit Absicht macht, aber heute hat er mit der Aktion getroffen und versenkt.
.
Mein Kleiner hat heute wieder mal sabotiert was ging. Geburtstag, Besuch aus der Heimat, lecker Pizza vorbereitet und wer lässt sich 1h nicht von mir wie üblich ins Bett bringen? Papa kommt, 5 Minuten später war Ruhe im Zimmer.
Fazit, alle mit dem Essen fertig und ich Wärme mir allein die Reste nochmal in der Mikrowelle auf...
Happy Birthday

Zumal der junge Mann bei mir nur genuckelt anstatt gefüttert hat...Mitternacht fangen wir spätestens von vorne an.
.
ich weiß ja das er das nicht mit Absicht macht, aber heute hat er mit der Aktion getroffen und versenkt.
08.09.2012 21:43
Zitat von Wusel:
Uii, wo sind denn die Dreads hin?!
.
Happy Birthday![]()
.
die hatte ich da geflochten
10.09.2012 13:27
huhu ihr süßen!
Hopielein: super schaust Du da aus!
Lass den Kopf nicht hängen Rasterchen! Das härtet Dich ab und macht dich extrem stark! Ich weiß, dass Du bald fällig bist, meine Liebe!
@Wusel:
...kenne ich zu gut! Häppie börsdäh?
DU?.... falls ja, alles Liebe nachträglich.....
......
Ich wünsche Euch einen schicken Tag
Hopielein: super schaust Du da aus!

Lass den Kopf nicht hängen Rasterchen! Das härtet Dich ab und macht dich extrem stark! Ich weiß, dass Du bald fällig bist, meine Liebe!

@Wusel:

Ich wünsche Euch einen schicken Tag

11.09.2012 08:53
Huu,
ja, wir hatten beide letzte Woche Geburtstag. Danke schön!
.
Krissi, wo seid ihr? Gibt es schon was neues? Hier ist es generell so still zur Zeit...
ja, wir hatten beide letzte Woche Geburtstag. Danke schön!
.
Krissi, wo seid ihr? Gibt es schon was neues? Hier ist es generell so still zur Zeit...
11.09.2012 12:16
Hier..huhu...sorry ihr Lieben
Bin irgendwie immer noch nicht komplett mit der Wohnung fertig, aber das wird auch noch...Sonst gehts mir bzw uns soweit ganz gut, meine Hebamme war heute da und hat mir hömöopatische Kügelchen mitgegegeben von 3 verschiedenen Sorten, wovon ich jeweils 2 mal am Tag 5 von jeder nehmen soll und morgen ist wieder Fa Termin

Bin irgendwie immer noch nicht komplett mit der Wohnung fertig, aber das wird auch noch...Sonst gehts mir bzw uns soweit ganz gut, meine Hebamme war heute da und hat mir hömöopatische Kügelchen mitgegegeben von 3 verschiedenen Sorten, wovon ich jeweils 2 mal am Tag 5 von jeder nehmen soll und morgen ist wieder Fa Termin
11.09.2012 14:46
Herrje MÄdels.....ich habe Rücken
zum Kotzen!
Nichts ist Schlimmer, als wenn man sich nicht ordentlich bewegen kann!
Sonst gibt es hier nichts Neues! Alles beim Alten! ......mmmmhhhmmm Nö.... Pauli und mein Mann machen gerade ein Nickerchen und ich habe Shopping-Verbot erteilt bekommen...... glaubt man das....
....
...werde trotzdem mal auf Schnäppchenpirsch gehen......

Nichts ist Schlimmer, als wenn man sich nicht ordentlich bewegen kann!
Sonst gibt es hier nichts Neues! Alles beim Alten! ......mmmmhhhmmm Nö.... Pauli und mein Mann machen gerade ein Nickerchen und ich habe Shopping-Verbot erteilt bekommen...... glaubt man das....

...werde trotzdem mal auf Schnäppchenpirsch gehen......

11.09.2012 22:03
Nabend....
Mein guckt Fußi und ich hab gedacht, ich schau mal kurz rein hier....
Aber wie ich sehe, haben die meisten etwas Besseres vor, als am PC zu sitzen bei MC
Ick bin mal wieder janz alleene off weiter Flur
Ejal.... mir hört ja eh niemand hier zu.... ist eben wie zuhause
Bringt mich ja nicht um, sondern härtet mich nur ab
So, logge mich mal wieder aus..... Bäh

Aber wie ich sehe, haben die meisten etwas Besseres vor, als am PC zu sitzen bei MC

Ick bin mal wieder janz alleene off weiter Flur

Ejal.... mir hört ja eh niemand hier zu.... ist eben wie zuhause

Bringt mich ja nicht um, sondern härtet mich nur ab

So, logge mich mal wieder aus..... Bäh

12.09.2012 06:46
Guten Morgen!!!
Gestern war ich fertig mit der Welt - Schädelweh vom feinsten... Bin dann um 9 ins Bett gegangen und der Zwerg hat ausnahmsweise sogar relativ gut gepennt
Gestern war ich fertig mit der Welt - Schädelweh vom feinsten... Bin dann um 9 ins Bett gegangen und der Zwerg hat ausnahmsweise sogar relativ gut gepennt

12.09.2012 07:09
hey wusel,
von mir auch herzlichen glückwunsch nachträglich..
krissi
wow, bald isses ja soweit..
hihi.. freust du dich schon?
hmmm...
ich wollte noch etwas zu mone schreiben
menno.. mein gehirn= sieb grrr....
so nun zu mir..
ich habe ein neues hobby..
Ich hatte gestern meine erste reit stunde.. war das toll..
die frau fragte mich bestimmt 10 mal, ob ich wirklich noch nie geritten bin..
aber nein, meine eltern konnten es mir früher nicht finanzieren, als ich dann in die ausbildung kam, ging es zeitlich und finanziell nicht und danach habe ich gar nicht mehr drüber nach gedacht.
als ich dann mit meiner kleinen zum pony reiten da war und ich die pferde gesehen habe, war es eigentlich schon passiert...
da ich aber ein paar kilo zu viel drauf habe habe ich mich zuerst geschämt zu fragen.. doch dann habe ich gefragt und die meinten mein gewicht ist ok..
männer würden im durchschnitt ja eh mehr wiegen.. wenn jetzt jemand mit 120 kilo oder so komt, würden sie schon sagen, lieber nicht.
von mir auch herzlichen glückwunsch nachträglich..

krissi
wow, bald isses ja soweit..

hmmm...

so nun zu mir..

ich habe ein neues hobby..

Ich hatte gestern meine erste reit stunde.. war das toll..

die frau fragte mich bestimmt 10 mal, ob ich wirklich noch nie geritten bin..

aber nein, meine eltern konnten es mir früher nicht finanzieren, als ich dann in die ausbildung kam, ging es zeitlich und finanziell nicht und danach habe ich gar nicht mehr drüber nach gedacht.

als ich dann mit meiner kleinen zum pony reiten da war und ich die pferde gesehen habe, war es eigentlich schon passiert...
da ich aber ein paar kilo zu viel drauf habe habe ich mich zuerst geschämt zu fragen.. doch dann habe ich gefragt und die meinten mein gewicht ist ok..
männer würden im durchschnitt ja eh mehr wiegen.. wenn jetzt jemand mit 120 kilo oder so komt, würden sie schon sagen, lieber nicht.

12.09.2012 07:13
Zitat von Mone73:
Nabend....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja fußball, das war bei meinem mann gestern auch angesagt.. :/
Zitat von Mone73:
Aber wie ich sehe, haben die meisten etwas Besseres vor, als am PC zu sitzen bei MC![]()
![]()
![]()
Ick bin mal wieder janz alleene off weiter Flur![]()
Ejal.... mir hört ja eh niemand hier zu.... ist eben wie zuhause![]()
![]()

12.09.2012 08:45
So, Kind schäft, Schleppi läuft... ich nehme mir jetzt einfach mal die Zeit zum surfen
.
Danke schön für die Geburtstagsgrüße!
.
Wir sind grad schwer am schaffen was die alte Wohnung betrifft. Mein Mann putzt heute nach der Arbeit noch Bad und Küche. Dübellöcher, Farbneutralisation und Teppiche reinigen ist durch. Ende des Monats ist zwar erst die Übergabe, aber nächstes WE sind wir in der Heimat, das WE drauf hat mein Mann Männerwochenende, und das drauf hab ich Weiberwochenende. Danach ist die Frist schon um. Also jetzt oder nie
.
Habe diese Woche noch Urlaub, mein Kleiner genießt es so richtig mit mir. Hat aber auf Abend wie üblich auch die Faxen dick und will zum Papa wenn der vom Jobben wieder kommt. Sonst ist es halt anders rum.
.
So, und jetzt geh ich mal nach diesen Krabbel / Knie / Hosenschützern stöbern. Hose Nr. 4 ist durch plus die ersten Krabbelschuhe. Grad mal 4 Wochen lang an...
Das Tempo mach ich nicht mehr länger mit!

.
Danke schön für die Geburtstagsgrüße!
.
Wir sind grad schwer am schaffen was die alte Wohnung betrifft. Mein Mann putzt heute nach der Arbeit noch Bad und Küche. Dübellöcher, Farbneutralisation und Teppiche reinigen ist durch. Ende des Monats ist zwar erst die Übergabe, aber nächstes WE sind wir in der Heimat, das WE drauf hat mein Mann Männerwochenende, und das drauf hab ich Weiberwochenende. Danach ist die Frist schon um. Also jetzt oder nie

.
Habe diese Woche noch Urlaub, mein Kleiner genießt es so richtig mit mir. Hat aber auf Abend wie üblich auch die Faxen dick und will zum Papa wenn der vom Jobben wieder kommt. Sonst ist es halt anders rum.
.
So, und jetzt geh ich mal nach diesen Krabbel / Knie / Hosenschützern stöbern. Hose Nr. 4 ist durch plus die ersten Krabbelschuhe. Grad mal 4 Wochen lang an...

12.09.2012 13:23
Krissi, das geht dann schneller als dir lieb ist
.
Hobbies... gutes Stichwort.
Wann hat man nochmal wieder Zeit für Hobbys? Jetzt sagt nicht in der Mittagspause auf Arbeit
Ich habe mich so ziemlich total aufgegeben. Nix meiner Hobbies läuft noch. Alles auf Eis. Das gleiche kann ich auch zu 90% von meinem Freundeskreis behaupten (die ohne Kinder zumindest)

.
Hobbies... gutes Stichwort.
Wann hat man nochmal wieder Zeit für Hobbys? Jetzt sagt nicht in der Mittagspause auf Arbeit

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt