!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
21.11.2012 08:25
von mir auch alles liebe und gute nachträglich zum ersten geb.
leider habe ich durch meine 2 jobs kaum noch zeit hier zu schreiben..
letzte woche hatte ich eine insgesamt 55 stunden woche..
also habe ich mir gestern frei gehalten und den ganzen tag nur mit alishia genossen..
diese woche habe ich spätdienst. d.h. ich sehe meine kleine morgens für ca 30 minuten zum aufstehen, waschen, anziehen und in den kiga bringen..
denn ich muss heute morgen nägel machen und dann spätdienst von 14.21:30 uhr..
die ganze woche sieht es genauso aus..
habe es mir einfacher vorgestellt, aber ich mag den chef mal fragen, ob ich 6 stunden die woche weniger kommen kann/darf..
dann hätte ich wenigstens 2 tage in der woche für meine kleine..

leider habe ich durch meine 2 jobs kaum noch zeit hier zu schreiben..

letzte woche hatte ich eine insgesamt 55 stunden woche..

also habe ich mir gestern frei gehalten und den ganzen tag nur mit alishia genossen..
diese woche habe ich spätdienst. d.h. ich sehe meine kleine morgens für ca 30 minuten zum aufstehen, waschen, anziehen und in den kiga bringen..
denn ich muss heute morgen nägel machen und dann spätdienst von 14.21:30 uhr..

die ganze woche sieht es genauso aus..
habe es mir einfacher vorgestellt, aber ich mag den chef mal fragen, ob ich 6 stunden die woche weniger kommen kann/darf..
dann hätte ich wenigstens 2 tage in der woche für meine kleine..
21.11.2012 09:26
Guten Morgen Mädels...
melde mich auch mal wieder.... hoffe euch gehts soweit gut....
@ mone...von mir auch nachträglich alles gute an deine kleine maus...wie die zeit vergeht...
@ cabo... wie geht es dir? was macht der bauch?
@ me... wir hatten am WE taufe war richtig schön....
gestern war dann U5 meine kleine ist mitlerweile 68 cm groß und wiegt stolze 7300 gramm.... und das wo sie bei der Geburt ja so zart war...
habe heute morgen einen ss test gemacht... da ich schon wieder 4 tage drüber bin... aber zum "glück" negativ, denn momentan wäre es mir doch zu früh
wünsche euch erstmal einen schönen Tag und eine angenehme woche
melde mich auch mal wieder.... hoffe euch gehts soweit gut....
@ mone...von mir auch nachträglich alles gute an deine kleine maus...wie die zeit vergeht...
@ cabo... wie geht es dir? was macht der bauch?
@ me... wir hatten am WE taufe war richtig schön....

habe heute morgen einen ss test gemacht... da ich schon wieder 4 tage drüber bin... aber zum "glück" negativ, denn momentan wäre es mir doch zu früh
wünsche euch erstmal einen schönen Tag und eine angenehme woche
21.11.2012 12:48
hallöchen, schön von euch zu hören...
@angi: das ist hja furchtbar wenn du so viel arbeitne musst
@ sweet: Mir geht es hervoragend danke
Dein kleine wächst ja richtig kräftig mit
das wäre ja was gewesen, wenn du wieder schwanger gewesen wärst

@angi: das ist hja furchtbar wenn du so viel arbeitne musst

@ sweet: Mir geht es hervoragend danke

Dein kleine wächst ja richtig kräftig mit

21.11.2012 13:33
Zitat von Cabochard:
hallöchen, schön von euch zu hören...![]()
@angi: das ist hja furchtbar wenn du so viel arbeitne musst![]()
@ sweet: Mir geht es hervoragend danke![]()
Dein kleine wächst ja richtig kräftig mitdas wäre ja was gewesen, wenn du wieder schwanger gewesen wärst
![]()
ja ich frag mich manchmal auch wo sie das weg holt, da sie nur 4 mahlzeiten am Tag bekommt und davon schon 2 mal Brei....
bin momentan noch ganz froh, das ich nicht schwanger bin.... habe mich nämlich jetzt drauf eingestellt das wir mitte nächstes jahr wieder anfangen zu hibbeln....
21.11.2012 15:09
Zitat von Cabochard:
Aber deine kleine liegt in der "Norm" oder?
jep das liegt sie.... das hab ich gestern direkt gefragt

22.11.2012 04:59
Zitat von sweetsun:
Zitat von Cabochard:
Aber deine kleine liegt in der "Norm" oder?
jep das liegt sie.... das hab ich gestern direkt gefragt![]()
Na Dann ist sie perfekt

22.11.2012 05:38
Sweetsun, das ist ja super
Deine Maus macht sich! Das wäre ja ein Ding gewesen wenn du jetzt schon schwanger geworden wärst
.
Kann mich noch gar nicht wieder aufs hibbeln freuen. Mein letzter Zyklus war 65 Tage lang und der jetzige beeindruckt durch endlose Zwischenblutungen
Mein Körper mag anscheinend noch nicht wieder "normal" sein.
.
Andreas kommt heute zum ersten Mal in dieser Woche in die Krippe. Ihm ist hier soo langweilig aber die Spielzeugwelle kommt ja erst nächste Woche zum Geburtstag
Magen Darm ist vorbei, also kann er ruhig wieder zu den anderen Kids...

.
Kann mich noch gar nicht wieder aufs hibbeln freuen. Mein letzter Zyklus war 65 Tage lang und der jetzige beeindruckt durch endlose Zwischenblutungen

.
Andreas kommt heute zum ersten Mal in dieser Woche in die Krippe. Ihm ist hier soo langweilig aber die Spielzeugwelle kommt ja erst nächste Woche zum Geburtstag

23.11.2012 07:37
Wir haben beschlossen jetzt schon (wieder) nix gegen ein Geschwisterchen zu tun. Bei 65 Tagen Zyklen klappt das wahrscheinlich eh nicht so schnell
.
jetzt muss ich erst mal Andreas aus den Federn schmeißen, der pennt heute wie ein junger Gott, er scheint wieder richtig fit zu sein.

.
jetzt muss ich erst mal Andreas aus den Federn schmeißen, der pennt heute wie ein junger Gott, er scheint wieder richtig fit zu sein.
25.11.2012 10:35
Zitat von Wusel:
Wir haben beschlossen jetzt schon (wieder) nix gegen ein Geschwisterchen zu tun. Bei 65 Tagen Zyklen klappt das wahrscheinlich eh nicht so schnell![]()
.
Ui ein zweites Wusel Baby

25.11.2012 19:27
Nabend Ihr Süßen!
Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Ja, heftig...die Zeit rennt wie Hulle!
Habe Morgen die U 6 Untersuchung, dh. Paulina hat sie natürlich
Sind etwas später dran, da unser Ki-Arzt im Urlaub war! Sie hat jetzt die Gr. 86 bzw. eher 92 erreicht
.... wo die wohl noch hin will!
Wenn sie so weiterwächst, können wir 2 im nächsten Jahr unsere Klamotten tauschen
Wir werden ab Ende nächsten Jahres hibblen! Mal sehen! Vlt. schon ab Sommer 2013
@Wusel: Ich wünsche Euch dann einen schönen entspannten 1. Geb.
@Sweety: alles Liebe nachträglich zur Taufe!
Kussie an Alle
Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Ja, heftig...die Zeit rennt wie Hulle!
Habe Morgen die U 6 Untersuchung, dh. Paulina hat sie natürlich

Sind etwas später dran, da unser Ki-Arzt im Urlaub war! Sie hat jetzt die Gr. 86 bzw. eher 92 erreicht

Wenn sie so weiterwächst, können wir 2 im nächsten Jahr unsere Klamotten tauschen

Wir werden ab Ende nächsten Jahres hibblen! Mal sehen! Vlt. schon ab Sommer 2013

@Wusel: Ich wünsche Euch dann einen schönen entspannten 1. Geb.

@Sweety: alles Liebe nachträglich zur Taufe!
Kussie an Alle

26.11.2012 19:29
Hui Mone, was machen denn deine Rückenschmerzen? Bist du wieder so fit wie deine kleine Riesin?
.
Andreas hat am Mittwoch erst seine U6, eher war kein Termin frei und laut KiÄ gibt es dafür auch ne kleine Karrenzzeit. Offiziell überziehen wir damit auch schon um einen Tag. Bin gespannt was er auf die Waage bringt. Der 12te Zahn quält uns alle 3 noch mit schlaflosen Nächten, die anderen 3 Backenzähne kamen einfach so und der letzte im Quartett quält uns ergiebig
.
Morgen lass ich noch meine Tetanusimpfung auffrischen, am Mittwoch bei der U6 ist auch Andreas zum Impfen (an seinem Geburtstag) fällig
Wenn schon hibbeln, dann sollte ich das noch glatt ziehen. Meine neue FA hat das zum Glück gesehen als ich ihr den Mutterpass mit Impfbuch gezeigt hatte.
.
Andreas hat am Mittwoch erst seine U6, eher war kein Termin frei und laut KiÄ gibt es dafür auch ne kleine Karrenzzeit. Offiziell überziehen wir damit auch schon um einen Tag. Bin gespannt was er auf die Waage bringt. Der 12te Zahn quält uns alle 3 noch mit schlaflosen Nächten, die anderen 3 Backenzähne kamen einfach so und der letzte im Quartett quält uns ergiebig

.
Morgen lass ich noch meine Tetanusimpfung auffrischen, am Mittwoch bei der U6 ist auch Andreas zum Impfen (an seinem Geburtstag) fällig

28.11.2012 10:31
Zitat von TrulliTrulla:
Ich grüsse euch
Hallo Krissi,
wie geht's euch beiden?
30.11.2012 12:45
huhu mädels....
wie gehts euch?
meine maus hat heute ihr taufgeschenk von oma bekommen, ist sie zwar noch ein bischen klein für... aber sie wächst ja....
wünsche euch erstmal einen schönen tag
wie gehts euch?
meine maus hat heute ihr taufgeschenk von oma bekommen, ist sie zwar noch ein bischen klein für... aber sie wächst ja....

wünsche euch erstmal einen schönen tag
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt