Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
sweetsun
1032 Beiträge
05.11.2012 14:01
Huhu Mädels....

ich hoffe euch gehts gut!?

@cabo... Herzlichen Glückwunsch zum UHU

@ wusel... das hört sich ja nicht grad schön an......

@ me...meine kleine wächst und wächst und wächst..... sie ist im moment erkältet hat ne richtig kleine rotznase.... arme maus.... hoffe das es bald besser wird....

so wünsche euch erstmal allen einen schönen Tag
Totalschaden_w
5241 Beiträge
06.11.2012 11:22
Gute Besserung an deine kleine Maus Sweet

@ all ich lasse euch ganz liebe Grüsse da...

@ me: Marlon hat nun mit fast 2 Monaten ein stolzes Gewicht von 5 kg, Muttermilch sei Dank sonst geht es uns aber super, die Haushaltshilfe ist eine echt tolle Frau und hilft mir so gut wie es geht
07.11.2012 09:48
@Krissi
schön von dir zu lesen..

schaut mal, wenn ihr lust habt..
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /kennt-jemand-die-dukan-diaet
imaginary_light
12157 Beiträge
08.11.2012 08:03
Hallo zusammen ihr lieben. habe mich ja schon wochenlang nicht mehr hier im thread blicken lassen.
wollte mich jetzt auch erstmal ganz hier verabschieden, weil ich mittlerweile einfach zu viele threads beobachte und überhaupt nicht mehr hinterher komme. Wen es weiter interessiert, ich habe einen eigenen thread, in dem ich gelegentlich Updates schreib (weiß nicht, ob ihr über mein Profil hin kommt).

viel Spaß euch noch hier.

LG
Totalschaden_w
5241 Beiträge
08.11.2012 11:09
Zitat von imaginary_light:

Hallo zusammen ihr lieben. habe mich ja schon wochenlang nicht mehr hier im thread blicken lassen.
wollte mich jetzt auch erstmal ganz hier verabschieden, weil ich mittlerweile einfach zu viele threads beobachte und überhaupt nicht mehr hinterher komme. Wen es weiter interessiert, ich habe einen eigenen thread, in dem ich gelegentlich Updates schreib (weiß nicht, ob ihr über mein Profil hin kommt).

viel Spaß euch noch hier.

LG

Das ist schade, hoffe es geht dir gut
08.11.2012 20:19
Sweetsun, wird es schon besser bei euch?
Bei uns wird es jetzt gerade besser... Nach fast 4 Wochen
sweetsun
1032 Beiträge
09.11.2012 08:36
Zitat von Wusel:

Sweetsun, wird es schon besser bei euch?
Bei uns wird es jetzt gerade besser... Nach fast 4 Wochen

nicht wirklich.... sie hat es jetzt schon fast zwei wochen aber noch keine besserung in sicht....
Totalschaden_w
5241 Beiträge
10.11.2012 13:18
Hallo ihr Lieben,

endlich,ja endlich finde ich mal die Zeit, wieder etwas ausführlicher hier zu schreiben ..Mein kleiner Prinz ist tagsüber ja das liebste Baby der Welt, aber nachts ist katastrophe er schreit, trinkt an der Brust schläft ne halbe Stunde und das ganze geht zum Teil die ganze Nacht und manchmal auch tagsüber..meine Nerven sind momentan echt dahin

Naja muss leider auch zufüttern, weil ich denke das ich nun doch zu wenig Milch habe und fühl mich als totale Versagerin Ich habe mich so gefreut stillen zu können und das es auch klappt und nun??? jetzt schläft er eine Stunde schon seit der letzten Pre Flasche, bin mal gespannt wie lang das anhält *seufz*

Neuerdings gehen wir zur Babymassage, das ist total toll da und macht echt Spaß und die kleinen Racker sind hinterher total geschafft ..ich habe mir nun übrigens so eine Art Tragesack besorgt, muss mal erst rausfinden wie das funktioniert, aber ist schon praktisch wie ich finde...

Jolina gehts im Übrigen auch sehr gut, habe sie morgen von 12-18 Uhr

Ich hoffe euch allen gehts gut
11.11.2012 14:55
Ach Krissi, wenn es ihm mit ner extra Pulle besser geht, gönne es ihm! Wir hatten auch Phasen an denen er mehr getrunken hat als ich abgepumpt hatte. Anders rum genauso. Dazwischen kam der Überschuss ins Eisfach, oder es gab auch mal ne Pre dazu. Hat ihm nix geschadet wird es Marlon sicher auch nicht. Kopf hoch!
.
mein Mann kämpft doch ganz schön an den Folgen seiner Zahn OP. Die Zyste war so groß das sie beim ersten Versuch nicht auf einmal erwischt wurde. Jetzt wurde sein Kiefer nochmal ausgeschabt. Die Antibiotika verträgt er schlecht. Aber seit der ersten OP sind schon mal die Taubheitsgefühle bei ihm weg und er ist ganz anders drauf! Jetzt muss er. Halt den Rest aussitzen...
.
er meint er möchte gerne ab Weihnachten wieder hibbeln. Ich bin hin und hergerissen... Andreas ist ja voll easy drauf, Nr 2 kann nur anstrengender werden.
11.11.2012 16:40
Zitat von Wusel:

Ach Krissi, wenn es ihm mit ner extra Pulle besser geht, gönne es ihm! Wir hatten auch Phasen an denen er mehr getrunken hat als ich abgepumpt hatte. Anders rum genauso. Dazwischen kam der Überschuss ins Eisfach, oder es gab auch mal ne Pre dazu. Hat ihm nix geschadet wird es Marlon sicher auch nicht. Kopf hoch!
.
mein Mann kämpft doch ganz schön an den Folgen seiner Zahn OP. Die Zyste war so groß das sie beim ersten Versuch nicht auf einmal erwischt wurde. Jetzt wurde sein Kiefer nochmal ausgeschabt. Die Antibiotika verträgt er schlecht. Aber seit der ersten OP sind schon mal die Taubheitsgefühle bei ihm weg und er ist ganz anders drauf! Jetzt muss er. Halt den Rest aussitzen...
.
er meint er möchte gerne ab Weihnachten wieder hibbeln. Ich bin hin und hergerissen... Andreas ist ja voll easy drauf, Nr 2 kann nur anstrengender werden.

ui ine vllt bald hibbelnde wusel
16.11.2012 19:33
Hallo? Noch wer hier?
erlebt ihr denn nix mehr?
.
wir gehen morgen mit der Patin Schuhe kaufen, die Plüschpuschen sind A zu klein geworden und B untauglich für die Outdoorbesuche in der Krippe... Ich sag nur Wasser & Sand Jetzt muss was warmes und robustes her, auch wenn er noch nicht alleine läuft. So geht's nimmer...
.
und ihr? Was plant ihr für's Wochenende?
17.11.2012 08:38
Viel Spaß euch Wusel...
Wir verlegen heute im kizi das PVC
Mone73
1617 Beiträge
20.11.2012 18:47
Huhu Ihr Lieben!
Wir hatten letzte Woche ja den 1. Geburtstag für die Kleine!
Und am Sonntag gab es dann noch eine Feier für die "restlichen" Verwandten! So, nun sind alle Geburtstagsfeierlichkeiten für dieses Jahr erledigt !

Haltet mich ruhig für bescheuert, aber ich habe bereits weihnachtlich dekoriert.....

Alle Zeichen stehen bei mir auf Weihnachten! Außerdem schmerzte heute meine li. Brust und ich habe tatsäclhich noch ein wenig Miclhtropfen gehabt
Naja....! Komische Natur....!
Gehe gleich zum 1. Mal zum Aquaspinning!
Bißchen was für die Figur tun. Aber am meisten für den Rücken!
Lg
20.11.2012 22:24
Mone, zwar zuspät, aber besser als nie - alles Gute nachträglich zum ersten Geburtstag deiner kleinen Dame
~
Andreas hat ja auch nächste Woche... irgendwie schiebe ich das geistig noch vor mir her. Am WE müssen wir dann mal langsam mit der Planung starten. Ohje, das wird Arbeit... Bin gespannt wie er seinen ersten Tag überhaupt zur Kenntnis nehmen wird!
21.11.2012 05:09
Oh mone wie toll, alles gute nachträglich deiner kleinen Maus...
Ist es schon wieder solange her?? Wahnsinn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt