Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
04.10.2013 15:34
Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

Ich hab mir mal ein paar genommen

die kommen von Jazz

Na dann danke an Jazz
brini88
7786 Beiträge
04.10.2013 17:39
Zitat von Shamea:

Würdet Ihr nicht so weit weg wohnen dann würde ich sogar für alle Mitkochen..

Ach ja ich habe von den Märzmäusen ein paar SS Vieren bekommen die möchte ich ja nicht alle für mich haben, also Verteile ich hier auch welche.

Oh danke fürs teilen, ich nehm mir auch welche
Chiquita
10152 Beiträge
04.10.2013 18:01
Mira, was für zickerreien gehen den im März Fred ab?

Zum Glück sind wir hier alles so lieb zu einander
Shamea
21658 Beiträge
04.10.2013 19:37
Zitat von Chiquita:

Mira, was für zickerreien gehen den im März Fred ab?

Zum Glück sind wir hier alles so lieb zu einander

eine Jennifer hat Sushi ich sag mal niedergemacht, bzw gehetzt... unteranderem weil Sie so ängstlich ist und auch so oft zum Arzt geht oder ging... Im Grunde Kinderkram aber immer schön drauf...auch das Sie nur was Vorspielt bezüglich der frage die eine gestellt hat ob die anderen Mädels auch angst haben das etwas passiert.

Ich fand das schon krass vor allem da diese jennifer im März fred gar nicht ist so wie ich das verstanden habe. Ich konnt aber nicht still sein vor allem da ich das recht ja scheiße fand.

Ihr wurde auch Unterstellt das Sushi nach Moto wehen bekommen hat nur weil Sushi wohl im Mittelpunkt stehen will.

Die frage die ich mir nun stell.. ich habe am Anfang der SS eine Blasenentzündung gehabt wie einige anderen auch... hmm wollte ich mich auch nur in den Mittelpunkt drängen?

Nein mal im ernst das ist echt Kinderkram und ich bin froh das es bei uns so schön ruhig ist.
Chiquita
10152 Beiträge
04.10.2013 21:20
Also Mira wirklich, tu doch nicht so du hattest doch keine blasenentzündung und unsere Schwangerschaft und FG waren auch nur vorgespielt. Wir wollten doch alle nur im Mittelpunkt stehen

Sorry aber die ist doch nicht ganz richtig.
Shamea
21658 Beiträge
04.10.2013 21:38
Zitat von Chiquita:

Also Mira wirklich, tu doch nicht so du hattest doch keine blasenentzündung und unsere Schwangerschaft und FG waren auch nur vorgespielt. Wir wollten doch alle nur im Mittelpunkt stehen

Sorry aber die ist doch nicht ganz richtig.

Verdammt du hast mich erwischt aber das du auch so eine bist ne ne ne
Shamea
21658 Beiträge
04.10.2013 21:42
Aber Susann *im Profil spioniert hab* ich kann mir doch keine Namen merken

und nun hab ich vergessen was ich schreiben wollte... verdammt ich werde wohl doch alt...
Chiquita
10152 Beiträge
04.10.2013 22:18
Zitat von Shamea:

und nun hab ich vergessen was ich schreiben wollte... verdammt ich werde wohl doch alt...

Ja so heiß ich

Mira, ab 30 geht's bergab
Shamea
21658 Beiträge
04.10.2013 22:38
Zitat von Chiquita:

Zitat von Shamea:

Ja so heiß ich

Jap und der Januar kommt näher... ich sollte mir bald ne Brücke suchen...
Chiquita
10152 Beiträge
04.10.2013 22:46
Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Shamea:

Ja so heiß ich

Jap und der Januar kommt näher... ich sollte mir bald ne Brücke suchen...

Ich find es schon schlimm nächsten Monat 26 zu werden
Shamea
21658 Beiträge
04.10.2013 22:48
Frag mich mal, an meinem 30 Geburtstag war ich tot unglücklich und habe auch nicht gefeiert... wehe mir hatte jemand Gratuliert...
Finntroll
601 Beiträge
04.10.2013 23:52
juhu mädels

also mira die idee mit reis/linsen und dazu paprika muss ich auch echt mal ausprobieren

das andere frauen hier anders sein können und echt dumme sprüche von sich geben habe ich schon mehr mals gelesen....echt der wahnsinn.....

@ brini : herzlich willkommen im club der unterleib tanten....wow sind wir heute schon zu dritt ich drücke die daumen das die olle ( danke julchen das kriege ich nicht mehr raus )weg bleibt und sich evtl mal im nächsten jahr wieder meldet.......

@ mira : aaahhhh hör auf von 30 zu reden ich bin ja auch bald fällig

und danke für die ss viren ich nehme auch gerne eine große portin...

nun zu meinem highlight heute.-......ich habe mein traumbett gefunden und es ist der wahnsinn.....es ist verdammt scheiße teuer auch wenn es 300 euro rabatt gibt aber ich liebe es...ich kann ins bett springen so hoch ist es,mein mann würde sagen kein weunder wenn man ein zwerg ist ..wir standen 2stunden da und ich wollte nicht mehr raus aus dem bett.....naja bis sonntag überlegen wir noch, ist zum glück verkaufsoffener sonntag dort....

so nun genug mit romanen
Chiquita
10152 Beiträge
04.10.2013 23:56
Zitat von Finntroll:

juhu mädels

also mira die idee mit reis/linsen und dazu paprika muss ich auch echt mal ausprobieren

das andere frauen hier anders sein können und echt dumme sprüche von sich geben habe ich schon mehr mals gelesen....echt der wahnsinn.....

@ brini : herzlich willkommen im club der unterleib tanten....wow sind wir heute schon zu dritt ich drücke die daumen das die olle ( danke julchen das kriege ich nicht mehr raus )weg bleibt und sich evtl mal im nächsten jahr wieder meldet.......

@ mira : aaahhhh hör auf von 30 zu reden ich bin ja auch bald fällig

und danke für die ss viren ich nehme auch gerne eine große portin...

nun zu meinem highlight heute.-......ich habe mein traumbett gefunden und es ist der wahnsinn.....es ist verdammt scheiße teuer auch wenn es 300 euro rabatt gibt aber ich liebe es...ich kann ins bett springen so hoch ist es,mein mann würde sagen kein weunder wenn man ein zwerg ist ..wir standen 2stunden da und ich wollte nicht mehr raus aus dem bett.....naja bis sonntag überlegen wir noch, ist zum glück verkaufsoffener sonntag dort....

so nun genug mit romanen

Ich fühl mich wir Club der alten Schachteln mit euch

Das mit dem Bett klingt cool unser Bett quietscht seit dem letzten Umzug
Finntroll
601 Beiträge
05.10.2013 00:01
Zitat:
Zitat von Chiquita:

Ich fühl mich wir Club der alten Schachteln mit euch

Das mit dem Bett klingt cool unser Bett quietscht seit dem letzten Umzug

hehe.....ach ist auch mal cool zum club der reifen damen zu gehören

oh ja unser bett auch und das ist mir schon super unangenehm für die nachbarn.....also kein sex mehr im bett
julchen1908
2194 Beiträge
05.10.2013 11:17
Huhuu Mädels, habe gekündigt, mehr erzähle ich später...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt