Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Finntroll
601 Beiträge
05.10.2013 11:29
Zitat von julchen1908:

Huhuu Mädels, habe gekündigt, mehr erzähle ich später...

ich bin gespannt
Chiquita
10152 Beiträge
05.10.2013 15:07
Mein Mann hat heute in einer online Apotheke shapoo für sich bestellt und dazu gleich 2 CB mit Wochenbestimmung.
Dabei wollte ich doch noch keine
julchen1908
2194 Beiträge
05.10.2013 15:30
Eigentlich gibt es da nicht viel zu erzählen.. "meine"Mitarbeiterin hat sich sehr für was besseres gehalten, am ersten Tag dachte ich mir "gut dann hält´st mal den Arsch für die Schruppe hin" aber es wurde immer mehr. Die Dame habe ich dann gestern reden gehört mit der "neuen" wie sie sagte "Ja wir buhlen die jetzt aus da sind wir alleine und haben mehr Stunden zum Arbeiten!" bin dann zur Rampenparty abends und wolt sie drauf ansprechen und sie drehte sich weg und sagte zu der "neuen" ach du bist die allerallerbeste.. ich muss dazu sagen das sie das mit jeden macht. Die "neue" kam dann gleich an. Die Bärbel also die die so ein Mist labert hat Mittwoch zum Beispiel bei der Teamversammlung folgendes ab: Ich höre den ganzen Tag wie sie sagen "Möbel Boss Langer Samstag bis 20 Uhr Deutschlandweit" also frag ich Bärbel "Am Samstag müssen wir nochmal bis 20 Uhr, wusstest du das?" und die "NEIN das ist aber blöd wann kauf ich da ein" soo abend dann die Teamversammlung und ich frage den Chef "Ja am Samstag bis 20 Uhr" und da sagt der "Ja frau oe...." und ich "Okay danke, die Bärbel wusste es nicht als ich sie fragte weils ja heute den ganzen Tag im Radio lief und sie ja nur im Lager war, da ist ja kein Radio" und da sagt bärbel "Na das habe ich dir doch gesagt das wir bis 20 Uhr müssen" und der Chef "Ach sie verdrehen wohl die Tatsachen" und so geht das die ganze Zeit, immer wenn der Chef dabei ist, der guckt mich generell nur noch grimmig an und denkt ich führe mich auf. Ich bin auch heute einfach nicht hin und hab die Kündigung fertig gemacht und auch diese Gründe angegeben sowas muss ich mir nicht antun von einer 55 jährigen mit einem Glasauge die jeden tag 7 mal sagt "ich höre hier eh bald auf".. achso als gestern mittag dann die neue kam, sagte bärbel zu mir "ach da musst du dann gehen wenn die neue kommt, mehr wie 2 arbeiten nicht in der faso (sachsortimente abteilung)... EHRLICH: Muss ich mir das geben lassen? NEIN! Habe den Chef angesprochen das ich mich mit ihm unterhalten muss da ich absolut verunsichert bin was Frau Bärbel Simon Herrmann angeht... da wurde gleich gesagt "Nein das klären Sie selbst!" und ich bin weg von der Party... arschlecken tralala, wollte das klären und werd so vorn Kopf gestoßen... ich habe die woche 2 abgesagt.. ich wollte nur auf 450€ Basis arbeiten und nicht 12 Stunden am Tag. achso und krank bin ich auch und gestern wurde mir gesagt "denken sie dran wenn sie jetzt krank machen bekommen sie kein geld"
brini88
7786 Beiträge
05.10.2013 15:31
Meiner hat heute beim dm zugeschlagen, 1x die ovus von clearblue und 4 Sst, er wollte auch noch einen digi mitnehmen, konnte ihn aber noch davon abhalten
julchen1908
2194 Beiträge
05.10.2013 15:35
Achso das geht dann soweit das als die Eröffnung war eine aus der FASO von einer anderen EInrichtung (die sind zum anlernen da) sagte "Jule als nächstes schickste die Bärbel in Pause." also hab ich Pause gemacht und dann bin ich zu Bärbel "Hey Bärbel die Evelyn hat gesagt du solllst bitte jetzt in die Pause" und da schreit die mich vor den Kunden an denen ich grade was zeigte mit "Sagmal bist du mein Chef oder was, willst du mir sagen was ich zu tun habe!" und so ging das immer, die hat immer alles verdreht. Bin dann mit den Kunden weiter, habe mich entschuldigt und bin nach der Beratung zu ihr hin und hab gesagt "So redest du nicht mit mir, die EVELYN hat es gesagt wweil du die einzige bist die nicht in der Pause war bis jetzt" und da stand der Chef mal wieder daneben!
julchen1908
2194 Beiträge
05.10.2013 16:38
Also es ist sehr beschissen und es ist ja nicht mal wirklich was los.. bzw. streot oder so nein die hat vorher im vielerlei geabeitet und dhat das da eben so gemacht und dieleute rausgeekelt
Chiquita
10152 Beiträge
05.10.2013 16:53
Zitat von brini88:

Meiner hat heute beim dm zugeschlagen, 1x die ovus von clearblue und 4 Sst, er wollte auch noch einen digi mitnehmen, konnte ihn aber noch davon abhalten

Ich nehme nur die digitalen
Durch das Tempi messen weiß ich wann die Olle kommt.
Ich hasse die Striche
brini88
7786 Beiträge
05.10.2013 16:56
Zitat von Chiquita:

Zitat von brini88:

Ich nehme nur die digitalen
Durch das Tempi messen weiß ich wann die Olle kommt.
Ich hasse die Striche

Beim Sst machen mir die Striche nix und will halt auch die guten digis nicht verballern, aber beim ovu brauch ich ein Gesicht, was mich angrinst, da hasse ich das stricheraten!!
Shamea
21658 Beiträge
05.10.2013 18:47
Julchen gratuliere das du gekündigt hast... ich würde unter solchen bedingungen, besser gesagt mit solchen Menschen auch nicht zusammen Arbeiten wollen. Ich denke aber du findest auch etwas passendes für dich.

Digitale Schwangerschafttests habe ich nie gemacht.. Ich habe nur einen ganz billigen gehabt die ich bei Ebay gekauft hatte... als mein test Positiv war habe ich aber gleich 3 davon benutzt
Finntroll
601 Beiträge
05.10.2013 18:54
Zitat von julchen1908:

Also es ist sehr beschissen und es ist ja nicht mal wirklich was los.. bzw. streot oder so nein die hat vorher im vielerlei geabeitet und dhat das da eben so gemacht und dieleute rausgeekelt

oh man das hört sich ja echt scheiße an.....naja und sorry aber für 450euro job musst du dir das echt nicht geben
also hast du richtig gemacht und das nächste mal wird es besser klappen....sollche menschen habe ich auch schon im job kennen gelernt...*kopfschüttel*
julchen1908
2194 Beiträge
05.10.2013 19:12
Das ist ja das Ding, aktuell sind es 173 STunden und ab nächsten monat 120 und sind ja auch 900 und nicht 450€ eigentlich war alles gut.. aber nein die alte verrammelt alles.. hab denen auch erst mal nur ne Mail geschickt und reich dann montag die kündigung ein... wegens mobbing... jemand ne idee was man da schriebt? ich hab keine
julchen1908
2194 Beiträge
05.10.2013 19:12
nach der mail haben sie angerufen aber ich soo wütend.. :,(
Finntroll
601 Beiträge
05.10.2013 19:24
Zitat von julchen1908:

Das ist ja das Ding, aktuell sind es 173 STunden und ab nächsten monat 120 und sind ja auch 900 und nicht 450€ eigentlich war alles gut.. aber nein die alte verrammelt alles.. hab denen auch erst mal nur ne Mail geschickt und reich dann montag die kündigung ein... wegens mobbing... jemand ne idee was man da schriebt? ich hab keine

in der probezeit kannst du jederzeit kündigen und musst kein grund angeben....also nur schreiben ich möchte mein arbeitsverhältnis vom (datum) zum sofortigen damtum kündigen.......mehr muss da nicht rein...du bist nicht verpflichtet ein kündigungs grund zu nennen...
Finntroll
601 Beiträge
05.10.2013 19:25
Zitat von julchen1908:

nach der mail haben sie angerufen aber ich soo wütend.. :,(

bist nicht ran gegangen?
Chiquita
10152 Beiträge
05.10.2013 19:31
Ich hatte selbst in der Probezeit eine Kündigungsfrist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt