Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Marlen84
6880 Beiträge
09.12.2013 09:31
Zitat von hibbeltantemiriam:

mir platzt gleich echt der kragen

Aber warum?
09.12.2013 09:35
Zitat von Marlen84:

Aber warum?

weil mein freund mich sowas von reißt ich kümmer mich hier um soweit alles er brauch sich nur ums auto kümmern

1 auto ist wie nee schrottkiste ein wunder das es noch fährt ich steige da schon nicht mehr ein

und er hat ein schreiben bekommen verbot des betriebes nachstehend genannten fahrzeuges im öffentlichen straßenverkehr wegen fehlenden haftpflichtversicherungsschutz

da sage ich zu ihm lese dir das bistte durch er sagt auch ja amche ich er hat es nicht gemacht denn er hat jetzt nur 3 tage zeit sonst kann er in bau gehen heute ist der 2 tag rum
die pappiere und alles vorzulegen

und er darf auch nicht mehr mit dem auto fahren steht da drinne

er muss sich nur ums arbeiten und auto kümmern nicht mal das schafft er könnt heulen weil er mich dafür noch anschreit
Marlen84
6880 Beiträge
09.12.2013 09:57

Zitat von Marlen84:

Aber warum?

weil mein freund mich sowas von reißt ich kümmer mich hier um soweit alles er brauch sich nur ums auto kümmern

1 auto ist wie nee schrottkiste ein wunder das es noch fährt ich steige da schon nicht mehr ein

und er hat ein schreiben bekommen verbot des betriebes nachstehend genannten fahrzeuges im öffentlichen straßenverkehr wegen fehlenden haftpflichtversicherungsschutz

da sage ich zu ihm lese dir das bistte durch er sagt auch ja amche ich er hat es nicht gemacht denn er hat jetzt nur 3 tage zeit sonst kann er in bau gehen heute ist der 2 tag rum

er muss sich nur ums arbeiten und auto kümmern nicht mal das schafft er könnt heulen weil er mich dafür noch anschreit

Hmm... das hatte ich auch schon. Ist bestimmt wegen einer fehlenden Zahlung.
Rufe die Versicherung an und sage du überweist das geld sofort und dann rufst du die nummer auf dem schreiben an und sagst denen das das ein Missverständniss war und das geld bezahlt ist und ob dein mann wirklich bestraft wird... einfach auf kleines dummes Mädchen machen. Das geht immer und dann sind alle ganz nett zu dir!!
Ok? Lass den kopf nicht hängen! !
09.12.2013 10:13
Zitat von Marlen84:

Zitat von Marlen84:

Aber warum?

Hmm... das hatte ich auch schon. Ist bestimmt wegen einer fehlenden Zahlung.
Rufe die Versicherung an und sage du überweist das geld sofort und dann rufst du die nummer auf dem schreiben an und sagst denen das das ein Missverständniss war und das geld bezahlt ist und ob dein mann wirklich bestraft wird... einfach auf kleines dummes Mädchen machen. Das geht immer und dann sind alle ganz nett zu dir!!
Ok? Lass den kopf nicht hängen! !

die haben alles mögliche falsch gemacht müssen jetzt nachweißen das wir die pappiere umgemeldet haben und dann fällt alles ab
Shamea
21660 Beiträge
09.12.2013 11:21
Guten morgen,

Ich fange mit dem Ovus heute an Zyklustag 12 und morgen habe ich ja den FA Termin um nach den Eierchen zu schauen.

Miriam, das ist eine sehr doofe Situation, weiß dein Schatz das Knast droht? Bis morgen muss das erledigt sein oder? Ich frage mich wenn ich das so lese ob er sich bewusst ist in welcher Situation er steckt. ich meine das ist doch wichtig.

Ich hoffe er wird heute noch vernüftig und erledigt das alles schnell. Versuch dich nicht zu sehr aufzuregen, das ist nicht so gut für euch beide.
09.12.2013 11:27
Zitat von Shamea:

Guten morgen,

Ich fange mit dem Ovus heute an Zyklustag 12 und morgen habe ich ja den FA Termin um nach den Eierchen zu schauen.

Miriam, das ist eine sehr doofe Situation, weiß dein Schatz das Knast droht? Bis morgen muss das erledigt sein oder? Ich frage mich wenn ich das so lese ob er sich bewusst ist in welcher Situation er steckt. ich meine das ist doch wichtig.

Ich hoffe er wird heute noch vernüftig und erledigt das alles schnell. Versuch dich nicht zu sehr aufzuregen, das ist nicht so gut für euch beide.

er muss 800 euro zahlen
Finntroll
601 Beiträge
09.12.2013 11:40
juhu Mädels

sorry das ich am we nichts hören habe lassen....aber früh macht mich immer so fertig...

schön das ich bleiben darf
ich hoffe auch das der wechsel mein kopf frei macht und es dann nächsten sommer gleich klappt mit dem zwerg

@ brini : ich freue mich so das du schon so weit bist....
@ mira: lass dich weihnachten nicht von der trulla ärgern und im notfall hast ja zwei starke männer im rücken die dich retten
@miriam: oh ha 800euro ist ja keine kleine summe...da sieht man mal das männer uns echt brauchen damit wir ihn in arsch treten und alles regel hoffe ihr könnt das schnell regeln...
@ chris und miu: ich drücke die daumen das es bei euch bald wieder klappt....
Shamea
21660 Beiträge
09.12.2013 12:09

Zitat von Shamea:

Guten morgen,

er muss 800 euro zahlen

Hat er die Kohle? sorry für die frage aber was ist wenn er das Geld nicht hat wo könnte man das auftreiben oder so? Kann er um aufschub bitten oder ist der Zug da schon abgefahren?
09.12.2013 12:11
Zitat von Shamea:

Zitat von Shamea:

Guten morgen,

er muss 800 euro zahlen

Hat er die Kohle? sorry für die frage aber was ist wenn er das Geld nicht hat wo könnte man das auftreiben oder so? Kann er um aufschub bitten oder ist der Zug da schon abgefahren?

er hat jetzt geregelt das er erstmal 260 zahlen muss und im januar den rest
Marlen84
6880 Beiträge
09.12.2013 15:04
Miriam : das ist doch super wenn er das geregelt hat. Und du musst ruhiger werden, rege dich nicht immer so auf. Das ist wirlich nicht so gut für euch!

Mira : Wann machst du deine Ovutests? Morgens oder bends? Habe rausfinden müssen, das ich meine nicht morgens machen darf, weil sie dann immer positiv sind, wann ist eine Altanative? Abends vorm Schlafengehen?

chris : hast du heute einen Test geacht? Was macht das- ?

So wir müssen gleich zum Tanzen! Bis später!
Shamea
21660 Beiträge
09.12.2013 15:29
Miriam, sehr gut das ihr eine regelung gefunden habt, glück gehabt würde ich sagen. Trotzdem tritt deinem schatz in den hintern.

Ich teste nachmittags oder gegen Abend, ich habe nur gehört das man Ovus nicht morgens machen sollte. Aber gut das du es rausgefunden hast das es morgens bei dir nicht geht.
09.12.2013 15:32
Zitat von Shamea:

Miriam, sehr gut das ihr eine regelung gefunden habt, glück gehabt würde ich sagen. Trotzdem tritt deinem schatz in den hintern.

Ich teste nachmittags oder gegen Abend, ich habe nur gehört das man Ovus nicht morgens machen sollte. Aber gut das du es rausgefunden hast das es morgens bei dir nicht geht.

ja jetzt muss es nur mit seiner chefin klären das sie das geld jetzt schon überweist und nicht erst zum 15 hin
Shamea
21660 Beiträge
09.12.2013 15:34

Zitat von Shamea:

ja jetzt muss es nur mit seiner chefin klären das sie das geld jetzt schon überweist und nicht erst zum 15 hin

Meinst du sie macht das ?
09.12.2013 15:35
Zitat von Shamea:

Zitat von Shamea:

der hat nee super chefin so nee nette chefin hat kaum jemand die hat uns damals auch unterstützt wo das auto kaputt gegangen ist
Shamea
21660 Beiträge
09.12.2013 15:37

Zitat von Shamea:

Zitat von Shamea:

der hat nee super chefin so nee nette chefin hat kaum jemand die hat uns damals auch unterstützt wo das auto kaputt gegangen ist

Na das ist doch super, das war dann richtig glück das ihr alles so gut hinbekommen habt

wie sieht es mit dir aus, gehst du noch arbeiten oder hast du dein BV schon, sorry hab zwar alles gelesen aber auch wieder vergessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt