GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
12.09.2014 09:48
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Bin mal wieder der Depp vom Dienst... keine ahnung ich glaube der Typ will das Martin mich verlässt oder was weiß ich... oder das mich jeder hasst... aber Martin schreibt ihm gleich und ich bekomm die Kopie ich bin mal gespannt.
Die müssen gleich 1,5 Stunden Bus fahren. martin meinte da hat er lang genug Zeit zum schreiben.
na , aber was hat der denn davon`?
ist es eifersucht weil eure beziehung so toll läuft?kann es sein?
Na ja seine Frau ist Kolerikerin *keine ahnung ob ich das richtig geschrieben habe*
Er beschwert sich immer wenn wir uns mal was kaufen was er für unnötig hält *wie ps 3 spiele die Martin auch auf PC hat*
Er hat keinen Job weil er keinen findet ein Großküchenkoch kann nur in Großküchen arbeiten...
Ach ja und Martin bespricht alles mit mir auch was er so schreibt und oder fragt wegen treffen und was weiß ich, keine ahnug vielleicht liegt es daran
ja da hat er ja sehr viel einblick in euer leben...
12.09.2014 15:44
ach gottchen... witzig das mit der katze und der kerze
also ich kenne niemanden der mit katze KEINE kerzen mehr anmacht.. *loool* lass dihc nicht ärgern... der spinnt wohl, sowasis kein freund von deinem freund.. sowas ist falsch
also ich kenne niemanden der mit katze KEINE kerzen mehr anmacht.. *loool* lass dihc nicht ärgern... der spinnt wohl, sowasis kein freund von deinem freund.. sowas ist falsch
12.09.2014 22:04
Zitat von Chiquita:
jadie Paps "freuen" sich, so dürfen sie mit den kleinen ganz lange kuscheln
also ich habe nach dem meine kleine rausgeholt wurde und von den ärtzinnen angeschaut wurde zu mir bekommen zum kuscheln in der zeit wo sie mich wieder zu gemacht haben
12.09.2014 22:08
oh das ja ein sehr toller freund
ich habe auch eine katze und habe kerzen an und dazu noch ein baby
oh mann was würde ich mir denn nur anhören dürfen
oh mann was würde ich mir denn nur anhören dürfen
12.09.2014 22:09
Zitat von Sahrah-Sophie:nun solltest du noch dein baby mit benzin neben der kerze spielen lassen... mal im ernst.. schwachsinn ist das, mir ist das einmal passiert und dumm gelaufen aber deswegen bin ich nicht verantwortungslos.
oh das ja ein sehr toller freund
oh mann was würde ich mir denn nur anhören dürfen![]()
12.09.2014 23:47
Zitat von julchen1908:
wo is chiquita?!![]()
Ich vermute mit ihrem Schatz kuscheln und die Hundis ärgern und fernseh schauen
13.09.2014 00:30
Zitat von Shamea:
Zitat von julchen1908:
wo is chiquita?!![]()
Ich vermute mit ihrem Schatz kuscheln und die Hundis ärgern und fernseh schauen
oder wehen
vielleicht hat se ja nen tollen cocktail gefunden
13.09.2014 10:20
Ne ich bin noch da, ohne wehen
Aber ich war gestern fix und fertig, ich hab kaum geschlafen und dann musste ich noch zum Internisten und am Tag konnte ich nicht schlafen.
Zum Thema kuscheln un KS, das du kuscheln durftest ist aber sehr selten.
In dem Operationssaal ist es ja sehr kühl um zu vermeiden das sich keime und Co vermehren. Deswegen bekommt man die Kinder méist nur kurz gezeigt
Aber ich war gestern fix und fertig, ich hab kaum geschlafen und dann musste ich noch zum Internisten und am Tag konnte ich nicht schlafen.
Zum Thema kuscheln un KS, das du kuscheln durftest ist aber sehr selten.
In dem Operationssaal ist es ja sehr kühl um zu vermeiden das sich keime und Co vermehren. Deswegen bekommt man die Kinder méist nur kurz gezeigt
13.09.2014 12:52
Hm mit dem Kuscheln kenn ich auch so.... Also durften alle machen, außer die die Vollnarkose hatten, da kam Baby raus und ist zur Hebamme und die hat U1 mit dem Vater gemacht... aber so durften die Eltern immer kuscheln.... in einem OP ist es sicherlich nicht warm... aber kalt ist es da auch nicht, da sollen ja Menschen arbeiten und ein Kind sollte zumindest damals bei luftigen 18 Grad schlafen. Also wird das nicht sehr kalt, frag einfach nach. also ich kenn es auch so das Baby dann daneben gelegt wird und das wird ja mit Deckchen eingewickelt
Und das zu machen dauert ja auch nicht allzulang
Und das zu machen dauert ja auch nicht allzulang
13.09.2014 12:59
Da werde ich im KH mal nach fragen, auch wenn ich eine natürliche Geburt noch nicht bei Seite geschoben habe.
13.09.2014 14:03
Zitat von Chiquita:
Da werde ich im KH mal nach fragen, auch wenn ich eine natürliche Geburt noch nicht bei Seite geschoben habe.
hilf einfach ein wenig nach, gehe viel spazieren, leg dich in die wanne mit einem glas rotwein... iss ein wenig knoblauch (das ist wehen fördernd), hol dir einen schönen tee
ich bin 1 tag vor entbindung in lidl und habe mir 2 kleine sixpacks cola und wasser geholt und bin damit 2 stunden lang die treppen hoch und runter gelaufen
13.09.2014 14:11
Das mit dem Laufen geht leider nicht durchbdeb nierenstau und vielen Knie Operationen
13.09.2014 22:16
ja so hatte es ne freundin auch, nur das tuch vor ihrem gesicht war
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

die Paps "freuen" sich, so dürfen sie mit den kleinen ganz lange kuscheln