Geschwisterkind. Die Hibbelhummeln
29.09.2019 08:27
Zitat von Octavia:
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von Octavia:
Zitat von Octavia:
Ovu sieht nun so aus
Machst du schon Orakel?
Mal schauen wie es weiter läuft. Klebst du die dann auf einen blatt um die Steigerung zu sehen oder wie machst du das?
29.09.2019 08:29
Zitat von Hitzkopf:
Laut der Kurve würde ich sagen es war gestern. Dazu passen auch die ovus. Aber erzähl nachher mal wie der Termin lief.
29.09.2019 08:31
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von Octavia:
Zitat von Hitzkopf:
Ich blick bei mir grade nicht so durch, aber hab ja morgen den Termin.
Wenn man nach deinen ovus geht, würde ich meinen dein ES könnte heute gewesen sein.
Seh ich auch so
Dann müsste ja die Tempi dann steigen die Tage. Geherzelt haben wir ja gestern. Bin gespannt auf morgen.![]()
Aber dann wäre es unwahrscheinlich das der ES vom Clomi kam. Was wenn ich schon immer so früh einen ES hatte und es einfach nicht wusste ?
Wenn es so gewesen wäre, dann hättest du aber immer eine ewig lange zweite ZH gehabt?!
Clomi wirkt schnell sagte man mir mal?!
29.09.2019 08:32
Zitat von Hitzkopf:
Laut der Kurve würde ich sagen es war gestern. Dazu passen auch die ovus. Aber erzähl nachher mal wie der Termin lief.
Ohjee.... nachher hatte ich gestern wirklich einen ES und das wurde ja vorher nicht kontrolliert und da waren mehrere Follikel... Hallo Drillinge oder so
29.09.2019 08:33
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von Octavia:
...
Seh ich auch so
Dann müsste ja die Tempi dann steigen die Tage. Geherzelt haben wir ja gestern. Bin gespannt auf morgen.![]()
Aber dann wäre es unwahrscheinlich das der ES vom Clomi kam. Was wenn ich schon immer so früh einen ES hatte und es einfach nicht wusste ?
Wenn es so gewesen wäre, dann hättest du aber immer eine ewig lange zweite ZH gehabt?!
Aber ob das dann so gut ist so ein früher ES? Ich meine sind die dann wirklich schon reif genug für eine Befruchtung? Ist die Schleimhaut genug aufgebaut..
29.09.2019 08:33
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von Hitzkopf:
Ohjee.... nachher hatte ich gestern wirklich einen ES und das wurde ja vorher nicht kontrolliert und da waren mehrere Follikel... Hallo Drillinge oder so![]()
Na 1 oder gar zwei wären doch schön oder nicht
29.09.2019 08:34
Zitat von Octavia:
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von Octavia:
...
Spannend. Aber ist doch ein gutes Zeichen wenn sie so hoch istOvu scheint auch ein wenig stärker zu sein.
Ich weiß nicht was da vor sich geht. Kann irgendwie nicht glauben, dass es ein gutes Zeichen sein soll
Ovu sieht nun so aus
Machst du schon Orakel?
Mal schauen wie es weiter läuft. Klebst du die dann auf einen blatt um die Steigerung zu sehen oder wie machst du das?
Ne ich schmeiß die weg
Ich hab ja eh nur noch zwei Stück da mehr nicht.
Wollte die letzten ovus einfach aufbrauchen.
29.09.2019 08:34
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von Hitzkopf:
...
Aber ob das dann so gut ist so ein früher ES? Ich meine sind die dann wirklich schon reif genug für eine Befruchtung? Ist die Schleimhaut genug aufgebaut..
Das kannst du nachher mal erfragen. Aber denke mal schon
Wann musst du Dasein
29.09.2019 08:39
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von Hitzkopf:
...
Das kannst du nachher mal erfragen. Aber denke mal schon
Wann musst du Dasein
Muss um 11 da sein
bin richtig gespannt.
29.09.2019 08:39
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von Hitzkopf:
Ohjee.... nachher hatte ich gestern wirklich einen ES und das wurde ja vorher nicht kontrolliert und da waren mehrere Follikel... Hallo Drillinge oder so![]()
Na 1 oder gar zwei wären doch schön oder nicht![]()
Ohje. Weiß nicht. Also Zwillinge müssen nicht unbedingt sein
29.09.2019 09:11
Guten Morgen,
Mir geht's momentan nicht so gut, hab aber heute früh getestet, leider negativ
ich schreib wieder mehr, wenn ich fit bin
Mir geht's momentan nicht so gut, hab aber heute früh getestet, leider negativ
ich schreib wieder mehr, wenn ich fit bin
29.09.2019 12:06
So melde mich vom Arzt zurück..
Leider nicht das gewünschte Ergebnis... Schleimhaut nur wenig aufgebaut. Linker Eierstock, nichts. Rechter Eierstock ein Follikel, aber erst 10mm.. muss am Mittwoch wieder hin
Leider nicht das gewünschte Ergebnis... Schleimhaut nur wenig aufgebaut. Linker Eierstock, nichts. Rechter Eierstock ein Follikel, aber erst 10mm.. muss am Mittwoch wieder hin
30.09.2019 06:48
Keine Ahnung was dieser Zyklus mit sich bringt.
Auf jedenfall werde ich nach der Kitaanmeldung mal nen Ovu machen, gestern die waren negativ ...
Hitzkopf, tut mir leid das nichts besseres bei dir raus kam.
30.09.2019 06:56
Keine Ahnung was dieser Zyklus mit sich bringt.
Auf jedenfall werde ich nach der Kitaanmeldung mal nen Ovu machen, gestern die waren negativ ...
Hitzkopf, tut mir leid das nichts besseres bei dir raus kam.
Bin gespannt diesmal auf deine Kurve
30.09.2019 07:00
Meine Kurve sieht so aus.
Ovu ist grad am durchlaufen.
Aber ich denke, es ist diesmal wieder nix geworden
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt