Mütter- und Schwangerenforum

*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*

Gehe zu Seite:
Tine91
4694 Beiträge
21.07.2016 18:03
Mädels, ich habe heute ein wahnsinniges Jobangebot bekommen und bin ganz verwirrt und weiß nicht, was ich denken und tun soll... Was mach ich denn jetzt? Das wirft grad irgendwie alle Pläne über den Haufen...

Yvi: Na eeeeeendlich!!! Dann ist es bald geschafft
Tine91
4694 Beiträge
22.07.2016 16:05
Das war echt ein verrückter Tag gestern
Irgendwie tat es gut, dass das Babythema mal fast komplett in den Hintergrund gerückt ist und es in meinem Kopf mal wieder um mich ging.
Trotzdem bin ich grad emotional zu sehr mit dem Gedanken verwachsen und könnte mir schwer vorstellen, all meine Wünsche nur für einen Job um 2 Jahre zu verschieben... nachdem man jetzt schon so gekämpft hat.
Schon verrückt, wie das Leben manchmal so spielt

Yvi, ich werd morgen an dich denken Du kannst die Stunden schon zählen! Hoffentlich geht alles schnell mit der Einleitung!

Ich wünsche allen ein tolles, sonniges Wochenende!

Ich bin morgen auf einer Hochzeit Mal sehen, ob ich zum 2. Mal den Brautstrauß fange 1x reicht anscheinend nicht für einen Antrag
Goldbär
4115 Beiträge
22.07.2016 17:10
Ich wünsche euch auch ein tolles Wochenende
Wir sind morgen auch auf einer Hochzeit

Yvi: teu teu teu, dass Leonie morgen Vollgas gibt
Marlen84
6882 Beiträge
23.07.2016 20:59
Yvi ,

ich hoffe, du kuschelst schon! Ich wünsche dir eine ganze tolle, zauberhafte Kennenlernzeit
YviMaus1991
10387 Beiträge
23.07.2016 21:40
Leider kuschel ich noch nicht.
Wurde heut morgen wieder nach Hause geschickt weil das ctg 1A War und ich 3 wehen in 10minuten Abstand drauf hatte (die ich kicht gemerkt habe) habe globulis wieder mitbekommen aber ich merke einfach keine wehen... Montag wird auf jedenfall eingeleitet aber ich bin so traurig...
Die Ärztin die diesmal da War War so mega doof und hat wegen Gewicht rumgemeckert wollte nur noch nach hause...
Jotty
3017 Beiträge
23.07.2016 23:31
Zitat von YviMaus1991:

Leider kuschel ich noch nicht.
Wurde heut morgen wieder nach Hause geschickt weil das ctg 1A War und ich 3 wehen in 10minuten Abstand drauf hatte (die ich kicht gemerkt habe) habe globulis wieder mitbekommen aber ich merke einfach keine wehen... Montag wird auf jedenfall eingeleitet aber ich bin so traurig...
Die Ärztin die diesmal da War War so mega doof und hat wegen Gewicht rumgemeckert wollte nur noch nach hause...


Das ist ja echt mies, was meckert die denn bitte wegen Gewicht? Wegen deinem?
CTG ist wie gesagt null aussagekräftig, das die im Kreisssaal selber nicht checken, wie ist denn der Rest, der viel wichtiger ist? MuMu? GMH?
Immerhin ist jetzt ja morgen schon Sonntag, also jetzt ist es wirklich gar nimmer lange, halt durch, wir denken an dich
Goldbär
4115 Beiträge
24.07.2016 08:40
So eine gemeine und dumme Ärztin

Ich hoffe, dass es dann Montag schnell geht und du nicht wieder heim geschickt wirst! DU bist jetzt an der Reihe! aber Wahnsinn das alles noch super ist
YviMaus1991
10387 Beiträge
24.07.2016 11:20
Ja wegen meinem Gewicht Jotty. Wiege halt nicht wenig aber naja....

Mumu und gmh wurde Donnerstag kontrolliert und War unverändert zu letzter Woche zu und 3cm...
Die würden bei den Befund mehrere Tage brauchen... Dann hätten se auch gestern einleiten können...
Junechiller
5036 Beiträge
24.07.2016 12:46
Jotty: Danke schön! Ich war jetzt echt ganz verunsichert und konnte die letzten 1 1/2 Wochen gar nicht genießen...
Gut zu wissen, dass es kerngesunde noch kleinere Zwerge gibt.

Goldbär: Ja, das witzige ist auch, dass mein Mann in sämtlichen Tabellen im Internet das auch als durchschnittlichen Wert gefunden hatte. Trotzdem wird man ganz kirre...
Tolle Fotos. Einige der Namen, die auf den Post-its stehen, hatten wir auch auf der Liste...

Tine: Danke für deine lieben Worte! Ich bin auch den Termin am DO gespannt.
Was für ein Jobangebot hast du bekommen?

Murmeli: Danke dir!
Wünsche dir einen schönen Urlaub! Ich freue mich sehr, dass die Untersuchung bei dir so positiv verlief. Jetzt braucht sich nur noch ein kleines Menschlein bei dir einnisten.

Caro: Danke auch dir! Ich wünsche dir so sehr, dass die Tests endlich mal das anzeigen, was sie sollen!!!
Voll ätzend, dass dein Mens kam Drück dich!

Marlen: Gerne!
Auch dass seine Kinder keine dicken Brocken waren, beruhigt mich sehr.

Yvi: Leonie ist echt ganz schön faul...
Die sitzt drin und denkt sich: "Ach ne, wieso sollt ich rauskommen, wenn ich doch hier drin alles habe..."

Me: Hier ist voll ne Baustelle...
Kinderzimmer kann man noch nicht erkennen. Haben Decke, Einbauschrank und Fußboden rausgerissen...
Mein Mann verlegt grade Fließ-Estrich und ich bin daher ins Büro geflüchtet... Man könnte meinen, er hätte Tourette...

Bauchi wächst und wächst und wächst... Fiebere sehr dem Endspurt entgegen.
Marlen84
6882 Beiträge
24.07.2016 17:17
Hallo June!

Wir haben in nicht mal einer Woche ein Zimmer zu Stande gebracht
Ich habe vor der Geburt nicht mehr damit gerechnet, aber Tadaaaaaa

Und unser Bauch, 38.Woche

YviMaus1991
10387 Beiträge
24.07.2016 18:34
Marlen toller Bauch und das Zimmer ist ein Traum
24.07.2016 19:36
Wuuuunderschön Marlen

Murmeli87
10214 Beiträge
24.07.2016 20:44
Danke euch

Tine ich weiß nicht. Denke aber der CB Ovu misst schon anders wie die billigen. Zumindest wäre es der Versuch Wert! Ich hoffe sehr dass es bald wieder normal wird bei dir! Ich würde dann aber die billigen ganz weg lassen, sonst rätselst du wieder nur!
Wenn der Job so toll ist dann annehmen!! Vielleicht lenkt dich das alles etwas ab und planen lässt sich ja bekanntlich eh nicht!! Und wenn du dann doch ss wirst ist es halt einfach so!!
Ahh jetzt ihr auch noch gar nicht verheiratet??

Caro klaro ich bleib so positiv

Goldbär oh das klingt nicht ganz so schön! Mach langsam und halte noch lange durch!

Yvi boah was ist denn das für ne Ärztin?? Gehts noch - die hat nicht wirklich was zu deinem Gewicht gesagt!? Was hat denn das bitte mit der Einleitung zu tun? Hat die ne Macke oder?? Oh man ich hoffe so sehr dass du bald erlöst wirst und endlich kuscheln darfst! Wie gehts dir denn heute??

Marlen ein wunderschönes Zimmer und toller Bauchi

June wow wahnsinn auch bei dir geht es nicht mehr lange! Ist das Zimmer noch voll in Arbeit oder? Das schafft ihr schon noch!!
YviMaus1991
10387 Beiträge
24.07.2016 22:17
Sie hätten Schwierigkeiten wenn es zum ks kommt schnell an mein Baby zu kommen und mitm op Tisch ist hart an der Grenze des möglichen. Das macht einer werdenden Mutter sehr viel Mut.....

Habe heute um 19 Uhr den schleimpropfen verloren das wars aber auch schon wieder ^^
Jotty
3017 Beiträge
24.07.2016 23:25
Zitat von YviMaus1991:

Sie hätten Schwierigkeiten wenn es zum ks kommt schnell an mein Baby zu kommen und mitm op Tisch ist hart an der Grenze des möglichen. Das macht einer werdenden Mutter sehr viel Mut.....

Habe heute um 19 Uhr den schleimpropfen verloren das wars aber auch schon wieder ^^


Finde ich echt dämlich von der ärztin, Vorallem kannst du da JETZT ja auch sowieso so viel dran ändern

Wünsche dir für morgen alles gute und das sich die Maus schnell auf die Socken macht. Zeit genug zum hübsch machen hatte sie nun genug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt