Große Hibbelei ab Oktober 2012
23.10.2012 13:04
also wir wollen erst mal 2
eine motte haben wir ja schon
und in ca 5 Jahren wollen wir ein Haus kaufen oder Bauen und dann vielleicht noch ein drittes
eine motte haben wir ja schon
und in ca 5 Jahren wollen wir ein Haus kaufen oder Bauen und dann vielleicht noch ein drittes
23.10.2012 15:54
Oja alles zusammen Kugeln wär natürlich am besten!!
Wir machen das schon!!
Ich bin mit 5 geschwistern aufgewachsen, dementpsrechend hatte ich immer den Wunsch selber auch viiiiele Kinder zu kriegen
Mittlerweile ist mein Wunsch so auf 3 Kinder geschrumpft.
Wir machen das schon!!
Ich bin mit 5 geschwistern aufgewachsen, dementpsrechend hatte ich immer den Wunsch selber auch viiiiele Kinder zu kriegen
23.10.2012 15:54
Oja alles zusammen Kugeln wär natürlich am besten!!
Wir machen das schon!!
Wir machen das schon!!
23.10.2012 15:55
wupps das sollte eigentlich nicht passieren
einmal hätte der beitrag auch gereicht
einmal hätte der beitrag auch gereicht
23.10.2012 16:07
Ach was soll's - doppelt hält besser, oder?
Bei mir wären drei Kinder schon das absolute Maximum.
Wenn ich manchmal so von Großfamilien lese oder höre...
Nun ja, jeder wie er gerne möchte.
Ich glaube, mit 2 oder 3 Kindern hätten mein Mann und ich ein perfektes Familienleben. Lustig wäre es nur, wenn sich das 3. Kind dann als einer von ein- oder zweieiigen Zwilligen entpuppt
Hat man ja schon oft gehört, dass Paare sich ein zweites Kind wünschen und dann Zwillinge bekommen
Bei mir wären drei Kinder schon das absolute Maximum.
Wenn ich manchmal so von Großfamilien lese oder höre...
Nun ja, jeder wie er gerne möchte.
Ich glaube, mit 2 oder 3 Kindern hätten mein Mann und ich ein perfektes Familienleben. Lustig wäre es nur, wenn sich das 3. Kind dann als einer von ein- oder zweieiigen Zwilligen entpuppt
Hat man ja schon oft gehört, dass Paare sich ein zweites Kind wünschen und dann Zwillinge bekommen
23.10.2012 16:12
Ja das wär ja dann wohl der knaller
Schatz, ich bin schwanger... - mit Zwillingen. Das wär ja ne nachricht
Schatz, ich bin schwanger... - mit Zwillingen. Das wär ja ne nachricht
23.10.2012 16:20
Zitat von moonari:
Ja das wär ja dann wohl der knaller![]()
Schatz, ich bin schwanger... - mit Zwillingen. Das wär ja ne nachricht![]()
Ich muss zugeben, dass es ehrlich mein Traum ist, Zwillinge zu bekommen
Zwei Kinderchen die wirklich gleich alt sind und sich miteinander beschäftigen können, schöööön. Nicht, dass das Kinder nicht könnten, die ein paar Jahre auseinander sind, aber bei wirklich gleichaltrigen Babys stelle ich mir das noch niedlicher vor. Zwei Kleinkinder, die sich um den gleichen Stift streiten *hihi*
Wie dem auch sei, ich möchte unbedingt ein Baby
Noch 6 Tage, dann bin ich "verhütungsfrei" und "hibbelfreudig"
23.10.2012 16:23
Kennt ihr diese Annahme (mir fällt grad kein anderes Wort ein), dass Zwillinge immer eine Generation überspringen?
Also wäre meine Mutter zum Beispiel ein Zwilling, würde dann die Wahrscheinlichkeit dass ihre Kinder Zwillinge kriegen höher sein als normal. Ob da was dran ist?
Also wäre meine Mutter zum Beispiel ein Zwilling, würde dann die Wahrscheinlichkeit dass ihre Kinder Zwillinge kriegen höher sein als normal. Ob da was dran ist?
23.10.2012 16:27
Oha bitte keine zwillinge dazu muss ich sagen das ich ne Riesen Chance dazu habe, denn ich hab zwillingsschwestern,meine Mama und meine Oma haben auch ne zwillingsschwester
23.10.2012 16:27
Zitat von moonari:
Kennt ihr diese Annahme (mir fällt grad kein anderes Wort ein), dass Zwillinge immer eine Generation überspringen?
Gute Frage!
Ich glaube, dass die Wahrscheinlichkeit generell höher ist, wenn es schon mal Zwillinge in einer Familie gab. Ob dann eine Generation übersprungen wird und die Wahrscheinlichkeit für diese Kinder höher ist, Zwillinge zu zeugen/zu bekommen, weiß ich leider auch nicht.
Gehört habe ich das schon mal, ist aber lange her. Muss ich doch gleich mal etwas stöbern
Zitat von annika881:
Oha bitte keine zwillinge dazu muss ich sagen das ich ne Riesen Chance dazu habe, denn ich hab zwillingsschwestern,meine Mama und meine Oma haben auch ne zwillingsschwester![]()
![]()
Hui, na dann...
23.10.2012 16:28
Zitat von moonari:
eigentlich ist da schon was dran aber siehe meinen letzten Beitrag
23.10.2012 16:31
Wow annika, ja da besteht schon ne höhere chance dass du zwillinge bekommst
Als ich noch gaaaaanz miniklein war
, im Bauch meiner Mama, war ich wohl auch ein Zwilling. Aber der ist ganz früh abgegangen. Oje nicht dass ich auch die Veranlagung dazu habe
ich glaub mein Freund würde aus den Latschen kippen wenn dieser Fall eintreten sollte
Als ich noch gaaaaanz miniklein war
, im Bauch meiner Mama, war ich wohl auch ein Zwilling. Aber der ist ganz früh abgegangen. Oje nicht dass ich auch die Veranlagung dazu habe
ich glaub mein Freund würde aus den Latschen kippen wenn dieser Fall eintreten sollte
23.10.2012 16:39
Habe mir vor ein paar Tage ein Buch bestellt "Lecker und Gesund durch die Schwangerschaft"
kam heute an und hab gerade mal ein Blick hinein geworfen, und muss jetzt schon sagen, ein tolles Buch!!
kam heute an und hab gerade mal ein Blick hinein geworfen, und muss jetzt schon sagen, ein tolles Buch!!
23.10.2012 17:06
Uhi Mädels, ihr habt aber fleißig geschrieben.
Auch von mir ein herzliches
an Annika und Jenny.
Also ich wünsch mir maximal zwei Kinder. Wenn man meinen Mann fragt, können es aber gern auch drei werden. Naja mal schauen was er sagt. wenn wir wir das erste geschafft haben
.
Auch von mir ein herzliches
an Annika und Jenny. Also ich wünsch mir maximal zwei Kinder. Wenn man meinen Mann fragt, können es aber gern auch drei werden. Naja mal schauen was er sagt. wenn wir wir das erste geschafft haben
. - Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt