Große Hibbelei ab Oktober 2012
23.10.2012 21:11
Zitat von annika881:
Zitat von moonari:
Was macht dein Mann denn?
Die Spätschicht find ich aber immernoch am schlimmsten...![]()
mein Mann ist auf dem Bohrturm er ist in der Ölbranche tätig..
Momentan hat er einen arbeitsturn von 14 Tage 14 Tage das heißt 14 Tage arbeiten 14 Tage frei also ich kenn es nicht anders wir sind seid 10 Jahren zusammen und kurz nachdem wir zusammen gekommen sind ist er in der Firma angefangen....
Oja das glaub ich, dass da viele Frauen nicht mit zurecht kommen würden.
Ich stells mir auch schwer vor. Aber schön dass es bei euch so gut klappt
23.10.2012 21:12
Also ich finde diesen job super er hat auf der einen Seite sehr viel von Hannah da er ja auch alles 14 Tage zu hause ist und dann auch frei hat da genießt er es richtig mit Hannah...und aber natürlich kommt dann auch immer der Tag X wo er sich wieder für 14 Tage verabschieden muss
wir können aber Tag tgl .telefonieren und dank skype kann er unsere motte jeden Tag sehen..
wir können aber Tag tgl .telefonieren und dank skype kann er unsere motte jeden Tag sehen..
23.10.2012 21:17
Stell ich mir auf der einen Seite schon sehr schön vor
Aber tschüß sagen ist ja immer schwer...
Das ist wieder ein richtig gute vorteil des Internets - dass man seine Liebsten mit einem Mausklick sofort sehen kann
Aber tschüß sagen ist ja immer schwer...
Das ist wieder ein richtig gute vorteil des Internets - dass man seine Liebsten mit einem Mausklick sofort sehen kann
23.10.2012 21:22
Ohhh ja und im Moment ist es wohl schwer weil Hannah viel nach Papa fragt..und morgens wenn ich sie rüber in unser bett hole sucht sie Papa unter seiner bettdecke
23.10.2012 21:23
Zitat von annika881:
Ohhh ja und im Moment ist es wohl schwer weil Hannah viel nach Papa fragt..und morgens wenn ich sie rüber in unser bett hole sucht sie Papa unter seiner bettdecke
ach herrje
23.10.2012 21:27
Zitat von moonari:
Zitat von annika881:
ach herrje![]()
23.10.2012 21:35
Kopf hoch meine Liebe
Was sagt denn der Countdown? Wann kommt der Herr des Hauses denn wieder
Was sagt denn der Countdown? Wann kommt der Herr des Hauses denn wieder
23.10.2012 21:38
Zitat von moonari:
Kopf hoch meine Liebe![]()
Was sagt denn der Countdown? Wann kommt der Herr des Hauses denn wieder![]()
am nächsten Dienstag und drei Tage später ist
mein Es
23.10.2012 21:41
Zitat von moonari:
na das ist doch perfektes Timing!!![]()
Dann kanns ja nur klappen![]()
jipppphie yahh yyyeeeaaaahhh schweinebacke...
23.10.2012 21:51
Ich bin sooooooo gespannt auf die nächste Ss..
meine erste war ja einfach toll keine übelkeit kein erbrechen, nichts an irgendwelche Ss weh wehchen ausser ganz zum Schluss lag sie auf dem ischias aber dann Akupunktur hatte ich damit nur zwei Tage zu kämpfen..ich konnte meine Ss So richtig genießen ich hoffe das es jetzt wieder So wird..
meine erste war ja einfach toll keine übelkeit kein erbrechen, nichts an irgendwelche Ss weh wehchen ausser ganz zum Schluss lag sie auf dem ischias aber dann Akupunktur hatte ich damit nur zwei Tage zu kämpfen..ich konnte meine Ss So richtig genießen ich hoffe das es jetzt wieder So wird..
23.10.2012 21:56
Das wür dmich ja für dich freuen wenn wieder so laufen würde bei dir
,
und ich würd mich auch freuen, wenns bei mir auch so locker laufen würde
, und ich würd mich auch freuen, wenns bei mir auch so locker laufen würde
23.10.2012 22:00
Zitat von moonari:
Das wür dmich ja für dich freuen wenn wieder so laufen würde bei dir,
und ich würd mich auch freuen, wenns bei mir auch so locker laufen würde![]()
23.10.2012 22:01
22 uhr, jetzt gehts ab in die Küche
hach ist das toll um die Uhrzeit noch zu kochen
hach ist das toll um die Uhrzeit noch zu kochen
23.10.2012 22:10
Zitat von moonari:
22 uhr, jetzt gehts ab in die Küchehach ist das toll um die Uhrzeit noch zu kochen
![]()
ich kann mir was schöneres vorstellen... wobei ich mein schatz in einer halben std. auch gerne bei mir hätte...
achja eine Woche noch..morgen geht es erst mal ein paar Tage zu meinen Eltern..
das mache ich öfters wenn Frank(mein Mann) weg ist...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt