Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
23.10.2012 17:26
Hallo cashy, wie gehts dir denn?

Das Mami-Buch? heißt das echt so? wie süß
annika881
2356 Beiträge
23.10.2012 17:36
Zitat von moonari:

ja das heißt echt So und es ist sooooooo toll geschrieben ich hatte So oft tränen in den Augen weil es So schön war
moonari
4525 Beiträge
23.10.2012 17:38
magst du mal erzählen, worums in dem buch geht?
sind eher so allgemeine Infos zur schwangerschaft, oder eher schon mami sein. oder anekdotenmäßig?
annika881
2356 Beiträge
23.10.2012 17:41
Zitat von moonari:

sind eher so allgemeine Infos zur schwangerschaft, oder eher schon mami sein. oder anekdotenmäßig?

in dem Buch beschreibt eine Frau von Anfang an bis ende der Ss und noch 10weitere Monate ihrer Ss Geburt und das leben mit baby..
in dem Buch sind viele Tipps Ratgeber und Bilder drin..
annika881
2356 Beiträge
23.10.2012 17:42
Zitat von annika881:

Zitat von moonari:

in dem Buch beschreibt eine Frau von Anfang an bis ende der Ss und noch 10weitere Monate ihrer Ss Geburt und das leben mit baby..
in dem Buch sind viele Tipps Ratgeber und Bilder drin..

oh Gott welch ein deutsch ich hoffe ihr versteht was ich meine
cashy85
546 Beiträge
23.10.2012 17:45
Zitat von moonari:

Hi Moonari,

ich bin leider immer noch nicht so ganz fit und daher froh das ich heut einen nur einen Schulungstag auf der Arbeit hatte und somit schon um 16:00Uhr Feierabend. Allerdings mag ich gar nicht an die Arbeit denken, die dadurch liegen geblieben ist.
annika881
2356 Beiträge
23.10.2012 17:47
http://www.amazon.de/gp/aw/d/3815780012

hier mal der link zum Mami Buch..ich hoffe es klappt
moonari
4525 Beiträge
23.10.2012 17:50
Keine Sorge annika, wir verstehen dich
Danke für den Link, klingt ja ganz schön

Wollte ab dem Zeitpunkt, wo wir wissen dass es geklappt hat, auch ein Tagebuch führen, stell ich mir so schön vor

@cashy: schön dass es dir schon etwas besser geht

23.10.2012 17:50
Huiuiui soviele neue Nachrichten, seit ich das letzte mal gelesen habe.
schön, dann kommt ja hier langsam leben in die "bude"

herzlich willkommen auch an unsere neuen auch von mir!!!

ich bin grade zurück vom praktikum, hatte zwar einen sehr langen tag, aber der hat irgendwie auch viel spaß gemacht...projektwoche mit grundschülern ich liebe die arbeit mit den kiddys

ich hab mal die letzten einträge so ein bisschen überflogen, um wieder anschluss zu finden.
zum thema, wieviel kinder wir gerne hätten...also bei meinem freund und mir sind es auch so 2-3...zwei müssen es unserer ansicht nach aber auf jeden fall sein. habe auch eine schwester und würde dies auch niemals missen wollen.

ui lest ihr schon fleißig bücher...
ich habe mir vorgenommen, gar nicht erst welche zu besorgen, damit man sich nicht so verrückt macht...man bekommt immer schon so glaube ich während der schwangerschaft so viele tipps, dass es manchmal schwer sein wird, die irgendwie einzuordnen...
also mein ziel, bisher: ganz relaxt an die sache gehen und alles auf mich zukommen lassen
annika881
2356 Beiträge
23.10.2012 17:52
Zitat von moonari:

Keine Sorge annika, wir verstehen dich
Danke für den Link, klingt ja ganz schön

Wollte ab dem Zeitpunkt, wo wir wissen dass es geklappt hat, auch ein Tagebuch führen, stell ich mir so schön vor

@cashy: schön dass es dir schon etwas besser geht

ich hatte ein extra Tagebuch für schwangere das war echt toll ich lese es mir heute noch ab und zu durch
annika881
2356 Beiträge
23.10.2012 17:57
Das hieß schwangerschaftskalender mein Begleiter für die spannendste Zeit im leben..von Annette Nolden
moonari
4525 Beiträge
23.10.2012 17:58
Hi lotteli
schön, dass alles klar bei dir ist
oh schön die Grundschule, wollte mal ne ganze Zeit lang Grundschullehramt studieren

ja hier wird ganz fleißig getippt

ich bin unschuldig hab mir doch nur ein buch gekauft und eigentlich sind die rezepte und infos ja nicht nur für die schwangerschaft geeignet naja ich liebe halt Bücher, find das so schön entspannend eins in der hand zu halten und ein bisschen zu blättern
23.10.2012 18:03
Zitat von PepperAnn123:

Huhu!
Ich würd mich dazu gesellen
Pille hab ich erst vor kurzem abgesetzt und so laaaangsam gehts ans Hibbeln. Wird dann schon unser 2tes

hallo pepper

darf ich mal schnell fragen, wie du den tricker reingemacht hast? denn bei mir erscheint immer die meldung fehlerhaft wenn ich tricker kopiere.. fruuuuuuuustschuuub glg
moonari
4525 Beiträge
23.10.2012 18:08
Zitat von Tetef:

Zitat von PepperAnn123:

Huhu!
Ich würd mich dazu gesellen
Pille hab ich erst vor kurzem abgesetzt und so laaaangsam gehts ans Hibbeln. Wird dann schon unser 2tes

hallo pepper

darf ich mal schnell fragen, wie du den tricker reingemacht hast? denn bei mir erscheint immer die meldung fehlerhaft wenn ich tricker kopiere.. fruuuuuuuustschuuub glg

Hallo tetef, ich bin zwar nicht pepper ann, aber vielleicht kann ih dir helfen
Woher holst du dir denn deinen Ticker? Und ganz wichtig was benutztdu für einen Link?
Es muss nämlich ein bestimmter code sein
mumtobe
678 Beiträge
23.10.2012 18:13
Zitat von annika881:

Ich würde mich auch gerne dazugesellen
ich heiße Annika bin 24 Jahre und komme aus NRW (westmunsterland )
seid dem 9.10.09 bin ich glücklich verheiratet und am 6.05.11 kam unser Sonnenschein Hannah Maria auf die Welt..
Nun planen wir ein geschwisterchen
ich hab mir an 17.8 die kupferspirale ziehen lassen und am 2.11 hab ich meinen Es..
bei unsere Tochter hat es im 9.üz geklappt. allerdings hatte ich zuvor auch 8 Jahre die Pille genommen..
LG Annika

herzlich willkommen auch von mir

haha wie witzig... ich heiße auch Annika und bin ebenfalls 24 Jahre alt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt