Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
29.11.2012 11:08
Zitat von moonari:

Jetzt werd ich mich einfach weiter ausruhen und mein Immunsystem mal anpushen, dass es schön dagegen ankämpfen soll

Auch von mir gute Besserung!
Machst du etwas zur Unterstützung der "Vorsorge", gurgeln oder so?

Wann genau hast du Termin wegen US? Bin bildgeil
moonari
4525 Beiträge
29.11.2012 11:22
Zitat von bambino2013:

Zitat von moonari:

Jetzt werd ich mich einfach weiter ausruhen und mein Immunsystem mal anpushen, dass es schön dagegen ankämpfen soll

Auch von mir gute Besserung!
Machst du etwas zur Unterstützung der "Vorsorge", gurgeln oder so?

Wann genau hast du Termin wegen US? Bin bildgeil

Mmmh weiß noch nicht, ich warte heute glaub ich noch ab, inwiefern mein Körper das alleine schafft..

Um 15 Uhr, sind also noch ein paar Stunden.
Hoffentlich klappt Blut abnehmen diesmal besser letzte mal hat die mir richtige blutergüsse verpasst. Heute werd ich gleich mal auf den rechten Arm verweisen und hoffe dass jemand anders das macht.
Hufi84
2643 Beiträge
29.11.2012 11:36

So, jetzt mal mehr zu mir. Seit gestern ist nämlich ganz schön viel passiert.... Dachte ja eigentlich, ich wär ZT 15, aber vielleicht war meine letzte mens keine mens... Vielleicht ne einnistungsblutung? Hatte die mens 3 Tage und nicht allzu stark (aber is bei mir nie so arg stark). Das witzige: ich war am 13.11. Bei meiner FA. Die hat alles kontrolliert, mit US usw. Und meinte, die gebährmutterschleimhaut wäre gut aufgebaut. Das könnte ein Ss Zeichen sein, aber auch bedeuten, dass die mens kommt. 2 Tage später dann die blutung. Also dachte ich: alles klar - mens. Auf in den nächsten ÜZ... Das ist jetzt 2 Wochen her... Aber gestern hab ich mich so komisch gefühlt. Hab voll geheult am Morgen, bekomm immer mehr Pickel, und dann war mir immer so schwindlig. In der Mittagspause musst ich mich kurz an nen Regal festhalten, weil ich dachte, mir wird gleich schwarz vor Augen.... Außerdem leichter druckschmerz der brüste.... Also dachte ich mir gestern Abend: teste einfach mal.... Da kam dann ein ganz heller rosa strich. War aber davor schön zig mal auf dem Klo. Also habe ich heute Morgen nochmal getestet. das Ergebnis seht ihr... Was haltet ihr davon? Ich hab mir heute noch digitale sstests bestellt. Mit wochenbestimmung. Wollt ich am Sonntag machen. Bin total verunsichert.... Anscheinend bin ich nicht ZT 15
29.11.2012 11:50
Zitat von Hufi84:

So, jetzt mal mehr zu mir. Seit gestern ist nämlich ganz schön viel passiert.... Dachte ja eigentlich, ich wär ZT 15, aber vielleicht war meine letzte mens keine mens... Vielleicht ne einnistungsblutung? Hatte die mens 3 Tage und nicht allzu stark (aber is bei mir nie so arg stark). Das witzige: ich war am 13.11. Bei meiner FA. Die hat alles kontrolliert, mit US usw. Und meinte, die gebährmutterschleimhaut wäre gut aufgebaut. Das könnte ein Ss Zeichen sein, aber auch bedeuten, dass die mens kommt. 2 Tage später dann die blutung. Also dachte ich: alles klar - mens. Auf in den nächsten ÜZ... Das ist jetzt 2 Wochen her... Aber gestern hab ich mich so komisch gefühlt. Hab voll geheult am Morgen, bekomm immer mehr Pickel, und dann war mir immer so schwindlig. In der Mittagspause musst ich mich kurz an nen Regal festhalten, weil ich dachte, mir wird gleich schwarz vor Augen.... Außerdem leichter druckschmerz der brüste.... Also dachte ich mir gestern Abend: teste einfach mal.... Da kam dann ein ganz heller rosa strich. War aber davor schön zig mal auf dem Klo. Also habe ich heute Morgen nochmal getestet. das Ergebnis seht ihr... Was haltet ihr davon? Ich hab mir heute noch digitale sstests bestellt. Mit wochenbestimmung. Wollt ich am Sonntag machen. Bin total verunsichert.... Anscheinend bin ich nicht ZT 15

Super herzlichen Glückwunsch !
29.11.2012 11:54
Zitat von Hufi84:

Ich denke mal eindeutiger als dieses Bild geht es nicht.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...ich gratuliere dir von ganzen Herzen!!!!
Da brauchst du denke ich nicht mal mehr nen digitalen Test, der zweite Streifen ist ja schon sehr eindeutig

Ab zu FA und lieber gleich per Ultraschall gucken

29.11.2012 11:56
Herzlichen Glückwunsch Hufi
Hufi84
2643 Beiträge
29.11.2012 12:04
Ich warte noch bis Montag. Dann Ruf ich beim FA an. Hihi jetzt war ich doch erst vor 2 Wochen und hab ihr gesagt, dass wir die Verhütung weggelassen haben und ich schwanger werden will ich halt euch auf dem Laufenden
29.11.2012 12:15
Zitat von Hufi84:

Ich warte noch bis Montag. Dann Ruf ich beim FA an. Hihi jetzt war ich doch erst vor 2 Wochen und hab ihr gesagt, dass wir die Verhütung weggelassen haben und ich schwanger werden will ich halt euch auf dem Laufenden

hehe das ist echt der wahnnsinn. aber naja du bist gestern ja auch in den thread der schnell-schwanger-werdenden eingetreten. Da ist das ja klar
haben hier ja schon einige, bei denen es im 1.üz geklappt hat und wir restlichen brauchen auch nicht mehr lange
annika881
2356 Beiträge
29.11.2012 12:57
Guten morgen

@malin gute Besserung und wenn du eine mandelentzündung hast ist es nicht gut fürs baby sprech das nachher bei deinem doc an

@hufi. Wow herzlichen Glückwunsch

@me ich bin wieder da vom fa leider etwas enttäuscht man konnte das baby wohl sehen aber keine herztöne vllt bin ich doch noch nicht soweit Laut us erst bei 5+4
aber er sagte ich soll mir keine sorgen machen es wäre alles gut..
annika881
2356 Beiträge
29.11.2012 12:58

ich seh es mal ganz positiv und gehe davon aus das ich noch nicht soweit bin..
Hufi84
2643 Beiträge
29.11.2012 13:13
Zitat von annika881:

Wow, cool, glaub dem doc einfach, wenn er sagt, es ist alles gut

Herzlichen Glückwunsch!!!
moonari
4525 Beiträge
29.11.2012 13:30
@hufi: Wow seit gestern hier und schon die super nachricht!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich wünsch dir lles gute für deine Kugelzeit!!

Ich denke auch nicht dass du da jetzt nochmal einen Test selber machen musst, einfach mal zum FA gehen und sagen dass du getestet hast und er positiv war, und gerne eine SS-Feststellung haben möchtest. Hatte ich auch so gemacht und konnte direkt dableiben

@annika: Danke, ja ich werds auf jedenfall mit ihm besprechen. Und tooooooooolll US-Bilder!!!! Naja auch wenn du noch nicht ganz so weit bist, wie du dachtest, hauptsache deinem Krümel geht es gut!! Supi supi!

@lotteli: ich weiß nicht warum, aber ich hab heute nacht vom Forum geträumt und von dir (bzw. dir unter dem Namen lotteli - weiß ja so eigentlich nicht wie du aussiehst etc ) Und ich hab geträumt, dass du geschrieben hast, dass du schwanger bist Klingt doch super oder?
annika881
2356 Beiträge
29.11.2012 13:30
Zitat von Hufi84:

Zitat von annika881:

Wow, cool, glaub dem doc einfach, wenn er sagt, es ist alles gut

Herzlichen Glückwunsch!!!

ich versuche ist aber schwer
moonari
4525 Beiträge
29.11.2012 13:34
Ach annika, vielleicht brauchte dein Krümel einfach etwas länger und hat sich dann aber gaaaaanz feste festgekrallt damit er dann richtig gut durchstarten kann!
annika881
2356 Beiträge
29.11.2012 13:35
Zitat von moonari:

Ach annika, vielleicht brauchte dein Krümel einfach etwas länger und hat sich dann aber gaaaaanz feste festgekrallt damit er dann richtig gut durchstarten kann!

ich hoffe du hast recht . bei dir konnte man das Herz letztens auch nicht sehen oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt