Große Hibbelei ab Oktober 2012
29.11.2012 13:37
Zitat von annika881:
Zitat von moonari:
Ach annika, vielleicht brauchte dein Krümel einfach etwas länger und hat sich dann aber gaaaaanz feste festgekralltdamit er dann richtig gut durchstarten kann!
![]()
ich hoffe du hast recht. bei dir konnte man das Herz letztens auch nicht sehen oder??
sagt man nich immer ab der 9. woche schlägt das Herz erst ??
Zitat von annika881:
Zitat von moonari:
Ach annika, vielleicht brauchte dein Krümel einfach etwas länger und hat sich dann aber gaaaaanz feste festgekralltdamit er dann richtig gut durchstarten kann!
![]()
ich hoffe du hast recht. bei dir konnte man das Herz letztens auch nicht sehen oder??
Also beim der Überprüfung von letzte Woche, konnte man auch nur die Fruchthöhle sehen, die war zwar schon wesentlich größer als bei der SS-Feststellung, aber nen Krümel konnte man auch noch nciht erkennen.
Jetzt bin ich ja auf gleich gespannt
Zitat von annika881:
Zitat von Hufi84:
Zitat von annika881:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich seh es mal ganz positiv und gehe davon aus das ich noch nicht soweit bin..
Wow, cool, glaub dem doc einfach, wenn er sagt, es ist alles gut![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!
ich versuche ist aber schwer![]()
Warum schwer? Immerhin hast Du mehr Gewissheit über deinen Zustand, als ich
dachte eigentlich, ich hätte vor 2 Wochen die mens gehabt und jetzt der positive Ss-test... Naja, Montag ruf ich bei meiner FA an.
29.11.2012 13:39
Zitat von annika881:
Zitat von moonari:
![]()
Hey
Von der zeit her könnte es doch passen weil du hast glaub ich eine Woche vor mir getestet oder?
Wenn der Arzt sagt es ist alles ok dann nach dir keine sorgen
29.11.2012 13:49
Ich versuche ruhig zu bleiben hannahs Herz konnte man auch erst bei 6+2 sehen..
alles ist gut und immer positiv denken
alles ist gut und immer positiv denken
29.11.2012 13:51
annika ich war bei 5+1 ja beim arzt und es sah genauso aus wie bei dir. Dann hatte ich erst nach 4 Wochen, also in der 9. Woche wieder einen Termin und konnte das Herzchen sehen. Es wird alles gut sein
29.11.2012 13:54
Zitat von Tiger-Lilli:
annika ich war bei 5+1 ja beim arzt und es sah genauso aus wie bei dir. Dann hatte ich erst nach 4 Wochen, also in der 9. Woche wieder einen Termin und konnte das Herzchen sehen. Es wird alles gut sein
so war es bei mir auch
29.11.2012 14:03
Kann bei mir denn garnicht gut laufen?
War gerad auf der Toilette und ich sehe, (sorry fü die Infos) es ist alles braun... altes Blut
Hoffentlich ist alles gut und es liegt einfach an nem Progesteronmange (da neigt man ja uch zum bluten).... das kann dann wenigstens behandelt werden.
Ich fühl mich schon wie ne Risikoschwangere
Gut dass ich gleich sowieso hinmuss...
War gerad auf der Toilette und ich sehe, (sorry fü die Infos) es ist alles braun... altes Blut
Hoffentlich ist alles gut und es liegt einfach an nem Progesteronmange (da neigt man ja uch zum bluten).... das kann dann wenigstens behandelt werden.
Ich fühl mich schon wie ne Risikoschwangere
29.11.2012 14:04
Zitat von moonari:
Kann bei mir denn garnicht gut laufen?![]()
![]()
![]()
War gerad auf der Toilette und ich sehe, (sorry fü die Infos) es ist alles braun... altes Blut![]()
Ich fühl mich schon wie ne Risikoschwangere![]()
na solange wie es altes blut is
aber zum glück musst du gleich hin
29.11.2012 14:05
Zitat von moonari:
![]()
![]()
War gerad auf der Toilette und ich sehe, (sorry fü die Infos) es ist alles braun... altes Blut![]()
oh jee ich hoffe es ist normal gut das du gleich zum doc musst
29.11.2012 14:05
Zitat von Tiger-Lilli:
vielen dank das beruhigt mich nun ich denke einfach das alles normal ist
29.11.2012 14:16
Zitat von moonari:
![]()
![]()
Ich drück dir die Daumen !
29.11.2012 14:18
Ich hab immer gedacht die fruchthöle ist der Schwarze Fleck aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob die doch da ist wo der Pfeil ist könnt ihr das sehen?
29.11.2012 14:32
Zitat von Bienchen2:
Ich hab immer gedacht die fruchthöle ist der Schwarze Fleck aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob die doch da ist wo der Pfeil ist könnt ihr das sehen?
der schwarze fleck ist die fh
29.11.2012 14:35
Zitat von annika881:
Zitat von Bienchen2:
der schwarze fleck ist die fh
Ok ich hatte mich nur gewundert weil der Pfeil wo anders ist
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt