Große Hibbelei ab Oktober 2012
29.11.2012 14:59
Zitat von Hufi84:
So, jetzt mal mehr zu mir. Seit gestern ist nämlich ganz schön viel passiert.... Dachte ja eigentlich, ich wär ZT 15, aber vielleicht war meine letzte mens keine mens... Vielleicht ne einnistungsblutung? Hatte die mens 3 Tage und nicht allzu stark (aber is bei mir nie so arg stark). Das witzige: ich war am 13.11. Bei meiner FA. Die hat alles kontrolliert, mit US usw. Und meinte, die gebährmutterschleimhaut wäre gut aufgebaut. Das könnte ein Ss Zeichen sein, aber auch bedeuten, dass die mens kommt. 2 Tage später dann die blutung. Also dachte ich: alles klar - mens. Auf in den nächsten ÜZ... Das ist jetzt 2 Wochen her... Aber gestern hab ich mich so komisch gefühlt. Hab voll geheult am Morgen, bekomm immer mehr Pickel, und dann war mir immer so schwindlig. In der Mittagspause musst ich mich kurz an nen Regal festhalten, weil ich dachte, mir wird gleich schwarz vor Augen.... Außerdem leichter druckschmerz der brüste.... Also dachte ich mir gestern Abend: teste einfach mal.... Da kam dann ein ganz heller rosa strich. War aber davor schön zig mal auf dem Klo. Also habe ich heute Morgen nochmal getestet. das Ergebnis seht ihr... Was haltet ihr davon? Ich hab mir heute noch digitale sstests bestellt. Mit wochenbestimmung. Wollt ich am Sonntag machen. Bin total verunsichert.... Anscheinend bin ich nicht ZT 15![]()
Hufi Herzlichen Glückwunsch zur SS
29.11.2012 15:15
Soo, hab jetzt doch schon nen Termin beim FA ausgemacht. Nächsten Freitag um 11.45. Oh Mann, ich hab das Gefühl, die ganze Sache besteht immer nur aus warten... Warten auf ES, warten auf Mens, warten auf Test, warten auf 1., 2., 3. Arzttermin... Naja, kann man nichts machen...
29.11.2012 15:16
Zitat von Hufi84:
Soo, hab jetzt doch schon nen Termin beim FA ausgemacht. Nächsten Freitag um 11.45. Oh Mann, ich hab das Gefühl, die ganze Sache besteht immer nur aus warten... Warten auf ES, warten auf Mens, warten auf Test, warten auf 1., 2., 3. Arzttermin... Naja, kann man nichts machen...![]()
da kann ich dir nur recht geben Hufi
29.11.2012 15:26
Ich hoffe bei malin geht alles gut und es war nichts schlimmes mit den blutungen
29.11.2012 15:27
Zitat von Bienchen2:
Ich hoffe bei malin geht alles gut und es war nichts schlimmes mit den blutungen![]()
Dass hoffe ich auch
Positiv denken
29.11.2012 15:28
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bienchen2:
Ich hoffe bei malin geht alles gut und es war nichts schlimmes mit den blutungen![]()
Dass hoffe ich auchPositiv denken
![]()
Wann war nochmal ihr Termin?
29.11.2012 15:28
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bienchen2:
![]()
29.11.2012 15:30
Zitat von Bienchen2:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bienchen2:
![]()
weiß ich jetzt auch garnich
29.11.2012 15:31
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bienchen2:
![]()
weiß ich jetzt auch garnich![]()
Wenn man Blutungen hat ist das voll schlimm da macht man sich dann voll die Gedanken....
29.11.2012 15:33
Zitat von Bienchen2:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von JulchenD88:
...
Wenn man Blutungen hat ist das voll schlimm da macht man sich dann voll die Gedanken....
zum glück hatte sie heute eh FA Termin ..
29.11.2012 15:36
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bienchen2:
...
zum glück hatte sie heute eh FA Termin ..
Ja das stimmt! Ich hatte letztes mal auch Blutungen aber frisches und dann ging's ganz schnell ins Krankenhaus.....
Ich Denk mal bei ihr das wird ok sein weil in der frühschwangerschaft hat man ja manchmal blutungen
29.11.2012 15:58
Da bin ich wieder - mit einem dicken grinsen auf dem Gesicht!
Ihr seid ja süß, dass ihr euch so sorgen macht - war aber auch bis gerade echt angespannt, hatte total angst, dass kein Herzschlag vorhanden ist oder so...
ABER - US zeigt ganz eindeutig den Dottersack und meinen kleines Goldstück. Das Herz ist fleißig am arbeiten und mein FA meinte, dass es ganz fidel ausschaut
Zur Blutung hat er seine Vermutung ausgesprochen, dass es vielleicht von der Zwischenblutung letztens der ganze Rest war der sich jetzt gelöst hat und nichts weiter auffälliges gesehen hat - alles ist so wie es sein muss.
Das Bild gibt es nachher, mein Freund darf es natürlich vor euch sehen
Von der SSW her bin ich anfang 7. Woche - so wie vermutet. Krümelchen ist schon 5mm groß
Dazu hab ich jetzt gerade total viele Sachen bekommen - wie nennt man das? Eu-Paket oder so
Da wühl ich mich jetzt erstmal durch und freu mich
Ihr seid ja süß, dass ihr euch so sorgen macht - war aber auch bis gerade echt angespannt, hatte total angst, dass kein Herzschlag vorhanden ist oder so...
ABER - US zeigt ganz eindeutig den Dottersack und meinen kleines Goldstück. Das Herz ist fleißig am arbeiten und mein FA meinte, dass es ganz fidel ausschaut
Zur Blutung hat er seine Vermutung ausgesprochen, dass es vielleicht von der Zwischenblutung letztens der ganze Rest war der sich jetzt gelöst hat und nichts weiter auffälliges gesehen hat - alles ist so wie es sein muss.
Das Bild gibt es nachher, mein Freund darf es natürlich vor euch sehen
Von der SSW her bin ich anfang 7. Woche - so wie vermutet. Krümelchen ist schon 5mm groß
Dazu hab ich jetzt gerade total viele Sachen bekommen - wie nennt man das? Eu-Paket oder so
Da wühl ich mich jetzt erstmal durch und freu mich
29.11.2012 16:02
Zitat von moonari:
Da bin ich wieder - mit einem dicken grinsen auf dem Gesicht!![]()
ABER - US zeigt ganz eindeutig den Dottersack und meinen kleines Goldstück. Das Herz ist fleißig am arbeiten und mein FA meinte, dass es ganz fidel ausschaut![]()
Das Bild gibt es nachher, mein Freund darf es natürlich vor euch sehen![]()
Von der SSW her bin ich anfang 7. Woche - so wie vermutet. Krümelchen ist schon 5mm groß![]()
Dazu hab ich jetzt gerade total viele Sachen bekommen - wie nennt man das? Eu-Paket oder soDa wühl ich mich jetzt erstmal durch und freu mich
![]()
na GOTT SEI DANK
29.11.2012 16:07
Zitat von Bienchen2:
Zitat von moonari:
Da bin ich wieder - mit einem dicken grinsen auf dem Gesicht!![]()
ABER - US zeigt ganz eindeutig den Dottersack und meinen kleines Goldstück. Das Herz ist fleißig am arbeiten und mein FA meinte, dass es ganz fidel ausschaut![]()
Das Bild gibt es nachher, mein Freund darf es natürlich vor euch sehen![]()
Von der SSW her bin ich anfang 7. Woche - so wie vermutet. Krümelchen ist schon 5mm groß![]()
Dazu hab ich jetzt gerade total viele Sachen bekommen - wie nennt man das? Eu-Paket oder soDa wühl ich mich jetzt erstmal durch und freu mich
![]()
na GOTT SEI DANK
BILD ZEIGEN BILD ZEIGEN BILD ZEIGEN BILD ZEIGEN
29.11.2012 16:17
Okok
Ist nicht die beste Bildqualität, aber man kann erkennen, was man erkennen soll
Ist nicht die beste Bildqualität, aber man kann erkennen, was man erkennen soll
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt