Große Hibbelei ab Oktober 2012
08.12.2012 11:31
Guten morgen,
oje bambino, das ist wirklich krass. Aber man träumt manchmal echt seltsame, komische sachen.
Ich hab meistens eher abgespacete träume
letztens hab ich von Kätzchn geträumt, die in der Uni leben und den studenten beim Tragen und Drucken helfen
Mmmh meine Nacht war irgendwie...einsam... ich kann meine Launen nich tmehr wirklich kontrollieren und bin dann wirklich immer total doof zu meinem Freund. Hab dann was gesagt, und er dann daraufhin reagiert. Was mir dann garnicht gepasst hat, bin dann gegangen - heulend... und weil er im halbschlaf war, hat er das wohl nicht mehr mitbekommen... Er kam dann heute morgen um halb 7 nach.. ein paar klärende Worte und alles war wieder gut - schwanger sein ist manchmal echt schwierig.
So genug der Depression
Heute scheint die Sonne auf den wunderbaren schnee.
Ich werd jetzt gleich anfangen aufzuräumen, weil heute abend ein paar Freunde vorbeikommen zum Geburtstag nachfeiern.
Dafür müssen wir auch noch einkaufen fahren
und auf den Weihnachtsmarkt vor unserer Haustür wollen wir auch noch
Ich hätte soooo gern gebrannte Mandeln
oje bambino, das ist wirklich krass. Aber man träumt manchmal echt seltsame, komische sachen.
Ich hab meistens eher abgespacete träume
letztens hab ich von Kätzchn geträumt, die in der Uni leben und den studenten beim Tragen und Drucken helfen
Mmmh meine Nacht war irgendwie...einsam... ich kann meine Launen nich tmehr wirklich kontrollieren und bin dann wirklich immer total doof zu meinem Freund. Hab dann was gesagt, und er dann daraufhin reagiert. Was mir dann garnicht gepasst hat, bin dann gegangen - heulend... und weil er im halbschlaf war, hat er das wohl nicht mehr mitbekommen... Er kam dann heute morgen um halb 7 nach.. ein paar klärende Worte und alles war wieder gut - schwanger sein ist manchmal echt schwierig.
So genug der Depression
Heute scheint die Sonne auf den wunderbaren schnee. Ich werd jetzt gleich anfangen aufzuräumen, weil heute abend ein paar Freunde vorbeikommen zum Geburtstag nachfeiern.
Dafür müssen wir auch noch einkaufen fahren
und auf den Weihnachtsmarkt vor unserer Haustür wollen wir auch noch
Ich hätte soooo gern gebrannte Mandeln
08.12.2012 12:43
Huhu ihr lieben es ist mal wieder we und man merkt es an mc denn es ist wieder sehr ruhig hier..
wir haben wunderbares Wetter -6 Grad der Schnee liegt noch und die sonne scheint einfach genial..
wir werden um 14Uhr los Stiefeln den Nikolaus abholen der kommt heute bei uns von Haus zu Haus..das ist für die Kinder immer ganz toll..dann gibt es Ne Riesen tüte mit süßes,Obst und nüssen und von uns bekommt Hannah ein tierbuch und das kikaninchen häschen als plüschtier da fährt sie im moment total drauf ab..
heute Abend gibt es dann noch fotos ich bin auch den ganzen Tag nicht on
bis später ihr lieben
wir haben wunderbares Wetter -6 Grad der Schnee liegt noch und die sonne scheint einfach genial..
wir werden um 14Uhr los Stiefeln den Nikolaus abholen der kommt heute bei uns von Haus zu Haus..das ist für die Kinder immer ganz toll..dann gibt es Ne Riesen tüte mit süßes,Obst und nüssen und von uns bekommt Hannah ein tierbuch und das kikaninchen häschen als plüschtier da fährt sie im moment total drauf ab..
heute Abend gibt es dann noch fotos ich bin auch den ganzen Tag nicht on
bis später ihr lieben
08.12.2012 13:16
hallo mädels, wie gehts euch ??
ich hab 2 verschiedene Ovulationstests gemacht, alle beide negativ
morgen müsste aber eigentlich es sein, hnmnm
ich hab 2 verschiedene Ovulationstests gemacht, alle beide negativ
morgen müsste aber eigentlich es sein, hnmnm
08.12.2012 15:20
Hallo alle zusammen!
Wir sind eben vom Weihnachtsmarkt zurück gekommen.
Mein Männe hat Crepes gegessen und später waren wir dann bei McD.
Ansonsten haben wir auf dem Weihnachtsmarkt nichts gekauft, war alles viel zu teuer.
Dann waren wir noch bei Hugendubel und ich habe ein Buch für meine Mama gekauft, was sie dann bekommt, wenn es bei mir mal so weit ist mit dem Schwangersein.
In einem unbeobachteten Moment habe ich mir auch noch ein passendes Buch für meinen Hasi geschnappt
und dann sofort ab zur Kasse, damit er das nicht sieht.
Zum Schluss waren wir noch bei Galeria Kaufhof. Während mein Hasi dort in der kleinen Buchabteilung herumgestöbert hat, bin ich in die Kinderabteilung
und habe Babysocken in der kleinsten Größe besorgt. Hatte Glück, die waren sogar im Preis gesenkt. Nachher packe ich alles noch hübsch ein und dann sind die Vorbereitungen abgeschlossen.
Jetzt muss es "nur" noch mit dem Schwangerwerden klappen
Mal kucken, wann ich ein paar Minuten Zeit habe, um alles unbemerkt einzupacken.
Was habt ihr für heute Abend geplant?
Wir werden wohl wieder gemütlich vor dem Fernseher hocken.
@Julchen
Waren beide Tests gültig, also mit Kontrolllinie? Ich hatte das auch vor ein paar Tagen (also im jetzigen ÜZ), dass ein OVU-Test negativ war, aber am nächsten Tag die typischen ES-Schmerzen kamen. Da wusste ich dann auch nicht, was ich davon halten soll. Wir haben geherzelt und jetzt warten wir, ob es was "gebracht" hat außer Spaß.
Wir sind eben vom Weihnachtsmarkt zurück gekommen.
Mein Männe hat Crepes gegessen und später waren wir dann bei McD.
Ansonsten haben wir auf dem Weihnachtsmarkt nichts gekauft, war alles viel zu teuer.
Dann waren wir noch bei Hugendubel und ich habe ein Buch für meine Mama gekauft, was sie dann bekommt, wenn es bei mir mal so weit ist mit dem Schwangersein.
In einem unbeobachteten Moment habe ich mir auch noch ein passendes Buch für meinen Hasi geschnappt
Zum Schluss waren wir noch bei Galeria Kaufhof. Während mein Hasi dort in der kleinen Buchabteilung herumgestöbert hat, bin ich in die Kinderabteilung
und habe Babysocken in der kleinsten Größe besorgt. Hatte Glück, die waren sogar im Preis gesenkt. Nachher packe ich alles noch hübsch ein und dann sind die Vorbereitungen abgeschlossen.
Jetzt muss es "nur" noch mit dem Schwangerwerden klappen
Mal kucken, wann ich ein paar Minuten Zeit habe, um alles unbemerkt einzupacken.
@Julchen
Waren beide Tests gültig, also mit Kontrolllinie? Ich hatte das auch vor ein paar Tagen (also im jetzigen ÜZ), dass ein OVU-Test negativ war, aber am nächsten Tag die typischen ES-Schmerzen kamen. Da wusste ich dann auch nicht, was ich davon halten soll. Wir haben geherzelt und jetzt warten wir, ob es was "gebracht" hat außer Spaß.
08.12.2012 18:14
Zitat von bambino2013:
Hallo alle zusammen!![]()
Wir sind eben vom Weihnachtsmarkt zurück gekommen.![]()
Mein Männe hat Crepes gegessen und später waren wir dann bei McD.![]()
Ansonsten haben wir auf dem Weihnachtsmarkt nichts gekauft, war alles viel zu teuer.![]()
Dann waren wir noch bei Hugendubel und ich habe ein Buch für meine Mama gekauft, was sie dann bekommt, wenn es bei mir mal so weit ist mit dem Schwangersein.In einem unbeobachteten Moment habe ich mir auch noch ein passendes Buch für meinen Hasi geschnappt
![]()
Zum Schluss waren wir noch bei Galeria Kaufhof. Während mein Hasi dort in der kleinen Buchabteilung herumgestöbert hat, bin ich in die Kinderabteilungund habe Babysocken in der kleinsten Größe besorgt. Hatte Glück, die waren sogar im Preis gesenkt. Nachher packe ich alles noch hübsch ein und dann sind die Vorbereitungen abgeschlossen.
![]()
Jetzt muss es "nur" noch mit dem Schwangerwerden klappen![]()
Mal kucken, wann ich ein paar Minuten Zeit habe, um alles unbemerkt einzupacken.![]()
@Julchen
huhu bambino, ja, hatten beide eine Kontrolllinie
..na mal sehen, vielleicht verschiebt es sich ja bloß ein bisschen
08.12.2012 18:33
Zitat von JulchenD88:
huhu bambino, ja, hatten beide eine Kontrolllinie..na mal sehen, vielleicht verschiebt es sich ja bloß ein bisschen
![]()
Kontrolllinie ist schon mal gut... Vielleicht funktionieren die nicht so richtig? Sind das sehr preisgünstige oder teure? Meine sind billige und ich muss sagen, dass ich denen nicht wirklich vertraue. Immerhin war der eine OVU-Test negativ und dann hatte ich trotzdem später den ES-typischen Schmerz
Meine Unterleibsschmerzen sind weg
Aber jetzt tut mir meine Oberweite etwas weh.
Hoffentlich sind das keine Mensanzeichen!
Habe keinen Bock, wieder Zwischenblutungen zu kriegen!
08.12.2012 18:36
hi Mädels,
sry das ich mich heute noch nicht gemeldet habe, aber ich fühl mich richtig besch***
bin sehr früh wach geworden und mir wahr richtig übel... habe auch dann um 8:50 nochmal hingelegt, aber es ist nur mäßig besser.
Dafür hab ich nun noch schüttelfrost, appetitlosigkeit und gefühltes Fieber (hab keins, fühle mich aber als hätte ich welches) dazubekommen.
Leute ich sag euch, habe mich schon ewig nicht mehr so scheiße (sry)
gefühlt....
Ich liege den ganzen Tag im bett.. so hatte ich mir mein we nicht vorgestellt
Hoffe euch geht's gu
sry das ich mich heute noch nicht gemeldet habe, aber ich fühl mich richtig besch***
bin sehr früh wach geworden und mir wahr richtig übel... habe auch dann um 8:50 nochmal hingelegt, aber es ist nur mäßig besser.
Dafür hab ich nun noch schüttelfrost, appetitlosigkeit und gefühltes Fieber (hab keins, fühle mich aber als hätte ich welches) dazubekommen.
gefühlt....
Ich liege den ganzen Tag im bett.. so hatte ich mir mein we nicht vorgestellt
Hoffe euch geht's gu
08.12.2012 18:39
Zitat von mumtobe:
gefühlt....
Mensch, das tut mir Leid.
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder fit bist.
08.12.2012 18:41
Zitat von bambino2013:
Zitat von mumtobe:
gefühlt....
Mensch, das tut mir Leid.![]()
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder fit bist.
danke Bettina. sobald ich an was essbares denke, wird mir wieder übel.
ist wohl so'n fieses Magen-Darm ding
08.12.2012 18:51
Zitat von mumtobe:
Mensch, da hat es dich aber wirklich fies erwischt!
Da gehst du sicher am Montag zum Arzt, wenn es dir bis dahin nicht besser geht, oder?
08.12.2012 19:05
Zitat von bambino2013:
Zitat von mumtobe:
Mensch, da hat es dich aber wirklich fies erwischt!![]()
Da gehst du sicher am Montag zum Arzt, wenn es dir bis dahin nicht besser geht, oder?
ja das werde ich. aber ich hoffe natürlich, dass es mir dann wieder gut geht
08.12.2012 19:08
Zitat von mumtobe:
ja das werde ich. aber ich hoffe natürlich, dass es mir dann wieder gut geht![]()
Bei uns sind auf jeden Fall alle Däumchen und
-Pfötchen gedrückt, dass es dir schnell wieder gut geht.
08.12.2012 21:36
Mensch was habt ihr ja viel gesschrieben...(hach diese Ironie)lol
wir sind wieder zu hause war an sich ein toller Nachmittag aber Hannah hatte panische Angst uns hat nur geweint also wurde das auch nichts mit dem Bild...
@Bettina ich glaub du bist Ss denn wenn du schon nen Gedanken Hast schühchen und Bücher zu kaufen.
ist da irgendwas was dich dazu hinzieht
. So ist es bei mir jetzt auch gewesen ich habe den jahreskalender für 2013 fertig gemacht und alle Geburtstage eingetragen und dabei hab ich beim 27.7 ein Herz gemalt weil das mein eet wäre den ich mal ausgerechnet hatte da wusste ich aber noch nicht das ich Ss war das war kurz nach meinem es..
@Anni gute Besserung werd schnell wieder fit..
wir sind wieder zu hause war an sich ein toller Nachmittag aber Hannah hatte panische Angst uns hat nur geweint also wurde das auch nichts mit dem Bild...
@Bettina ich glaub du bist Ss denn wenn du schon nen Gedanken Hast schühchen und Bücher zu kaufen.
ist da irgendwas was dich dazu hinzieht
. So ist es bei mir jetzt auch gewesen ich habe den jahreskalender für 2013 fertig gemacht und alle Geburtstage eingetragen und dabei hab ich beim 27.7 ein Herz gemalt weil das mein eet wäre den ich mal ausgerechnet hatte da wusste ich aber noch nicht das ich Ss war das war kurz nach meinem es.. @Anni gute Besserung werd schnell wieder fit..
08.12.2012 22:46
oh nein anni, blöde viren die überall im umlauf sind.
ich wünsche dir gute besserung!
bettina, ich schließe mich mal annikas vermutung an und führe als weiteren beweis dein brustdrücken auf
hehe
hm mit den ovus ist ja merkwürdig. aber vllt verschiebt sich der ES wirklich einfach nur. hast du denn körperlich das gefühl, dass morgen der ES kommen müsste? ZS etc?
och gott annika, deine arme kleine maus....da sah der große rote mann wohl doch zu gruslig aus
Ich war heute bei einer windelparty!!!! ahhh ich will auch...haben uns schon die ganzen babyklamotten etc. angeguckt...so süße kleine klamöttchen
freu mich schon, wenn der kleine knirps in unseren freundeskreis hineingeboren wird und nochmehr natürlich wenn hasi und ich nachziehen können
ich wünsche dir gute besserung! bettina, ich schließe mich mal annikas vermutung an und führe als weiteren beweis dein brustdrücken auf
hehe hm mit den ovus ist ja merkwürdig. aber vllt verschiebt sich der ES wirklich einfach nur. hast du denn körperlich das gefühl, dass morgen der ES kommen müsste? ZS etc?
och gott annika, deine arme kleine maus....da sah der große rote mann wohl doch zu gruslig aus
Ich war heute bei einer windelparty!!!! ahhh ich will auch...haben uns schon die ganzen babyklamotten etc. angeguckt...so süße kleine klamöttchen
freu mich schon, wenn der kleine knirps in unseren freundeskreis hineingeboren wird und nochmehr natürlich wenn hasi und ich nachziehen können
09.12.2012 03:32
Zitat von Lotteli:
oh nein anni, blöde viren die überall im umlauf sind.ich wünsche dir gute besserung!
Zitat von annika881:
@Anni gute Besserung werd schnell wieder fit..
vieln Dank euch beiden
schlecht ist mir gott sei dank nicht mehr. und am PC sitzen kann ich auch gerade wieder.
Aber wie man sieht ist es mitten in der Nacht und ich kann nicht mehr schlafen.... kein Wunder.. den ganzen letzten Tag habe ich praktisch geschlafen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt