Große Hibbelei ab Oktober 2012
09.12.2012 20:12
Oh je So früh raus..was machst du denn wenn Bus und Bahn gar nicht fährt bzw was hast du noch für möglichkeiten ??
wir gehen meist gegen 23.00-23.30 ins bett..
habt ihr es alle gut ich mag auch Schnee haben..
wir gehen meist gegen 23.00-23.30 ins bett..
habt ihr es alle gut ich mag auch Schnee haben..
09.12.2012 20:26
Zitat von annika881:
Oh je So früh raus..was machst du denn wenn Bus und Bahn gar nicht fährt bzw was hast du noch für möglichkeiten ??
Ich fahre immer mit der Bahn, weil es auf den Monat gerechnet günstiger ist als mit dem Auto. Falls jedoch Bus und Bahn nicht fahren würden, würde ich zur Not mit meinem Auto zur Arbeit fahren. Zeit genug hätte ich ja noch, wenn ich 4 Uhr aufstehe
Heute Nachmittag hatte ich zur Abwechslung mal ein neues Schwangerschaftsanzeichen...
Wahrscheinlich probiere ich alle durch und am 18.12. sagt der SS-Test "Ätsch, reingelegt"
Muss mich jetzt erstmal um meine Kleinen
kümmern und bin danach gleich wieder da, nicht weglaufen!
09.12.2012 20:36
Hihi Na das ist natürlich Supi wenn du noch ein Auto zur Verfügung hast..
Was hattest du denn für ein Anzeichen??
Was hattest du denn für ein Anzeichen??
09.12.2012 20:41
Ja, wir gehen auch immer so gegen 23-24 Uhr ins Bettchen! Ich krame nun die gekauften Geschenke raus und Papier und Deko und packe mal ein bisschen ein!
09.12.2012 20:46
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja, wir gehen auch immer so gegen 23-24 Uhr ins Bettchen! Ich krame nun die gekauften Geschenke raus und Papier und Deko und packe mal ein bisschen ein!![]()
Hihi ich muss erst mal Geschenke kaufen zum einpacken
09.12.2012 20:49
Ja, ich habe schon alle und die wollen dann mal eingepackt werden, aber ich glaube ich muss auch nochmal Papier nachlaufen, denn das wird nicht reichen! Oder vllt doch!
Ich habe billiges so für 50 Cent, das ist super schnell leer, dann kann man auch ne Rolle für 3€ kaufen und das hält länger! Aber das ist eben die Strategie von den 1€ Läden
Mal sehen wie weit ich komme hihi
Ich habe billiges so für 50 Cent, das ist super schnell leer, dann kann man auch ne Rolle für 3€ kaufen und das hält länger! Aber das ist eben die Strategie von den 1€ Läden
Mal sehen wie weit ich komme hihi
09.12.2012 20:51
Zitat von annika881:
Hihi ich muss erst mal Geschenke kaufen zum einpacken
Geht mir auch so! An Weihnachtsgeschenken hab ich noch kein einziges!
Welches Schwangerschaftsanzeichen das heute war? War heute Nachmittag total emotional/weinerlich/rührseelig... Hab mir Musikvideos von Songs angesehen, die schön aber traurig sind und die ich vor allem schon seit Jahren kenne! Bin kein Mädel, das leicht weint oder nah am Wasser gebaut ist, sondern eher das Gegenteil. Heute Nachmittag musste ich jedoch total Schlucken.
Ich erkläre das jedoch damit, dass ich die Songs lange nicht gehört habe.
09.12.2012 21:15
Hihi ok das hab ich heute auch gehabt ich hab geheult weil wir nicht zum Weihnachtsmarkt konnten wegen dem regen..
09.12.2012 21:20
Zitat von annika881:
Hihi ok das hab ich heute auch gehabt ich hab geheult weil wir nicht zum Weihnachtsmarkt konnten wegen dem regen..
Du Arme, das ist aber schade!
Habe mir vor einiger Zeit mal im Netz durchgelesen, was es insgesamt so an Schwangerschaftsanzeichen gibt. Wahrscheinlich gehe ich deshalb jetzt "alles durch"
Ihr habt alle so schöne Ticker... Möchte auch gern einen doppelten Ticker haben.
Links dann so wie jetzt (Hibbelzeit) und rechts die Zeit bis zum SS-Test...
Mal sehen, ob ich das morgen irgendwie hin bekomme.
09.12.2012 21:36
Das ist ganz leicht du musst auf lilypie.com die Seite 2mal öffnen am besten,dann nimmst du den linken ticker das ist ein miniticker,danach suchst du die passenden themen aus und kopierst die beiden bbc codes diese ffügst du zusammen bei mc in die tickerleiste ein und gehst gaanz unten auf speichern..fertig
09.12.2012 21:45
Super, Danke!
Werde ich gleich morgen probieren!
Leider muss ich gleich ins Bett, obwohl ich noch nicht wirklich müde bin.
Aber naja, die Nacht ist halt gegen 4 Uhr zu Ende...
Wie fühlst du dich denn heute insgesamt?
Werde ich gleich morgen probieren!
09.12.2012 21:48
Zitat von bambino2013:
Super, Danke!Werde ich gleich morgen probieren!
![]()
ganz gut mir geht es sonst Supi
09.12.2012 21:56
Zitat von annika881:
ganz gut mir geht es sonst Supi![]()
Super, das freut mich!
Leider muss ich jetzt off gehen, das Bettchen ruft.
Morgen bin ich wieder da
Dann schlaf nachher gut und träum was Feines.
Ihr anderen Mädels auch, egal wo ihr gerade seid.
Nachti
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt