Große Hibbelei ab Oktober 2012
10.12.2012 16:29
Zitat von bambino2013:
Hihi, meine Kollegin hat gerade von den Geburten ihrer zwei Kinder erzählt. Ich hätte fast angefangen zu weinen.Man ey, das ist mir voll peinlich...
Aber ich freue mich für unsere Kugelnden hier! Dass ihr es in den nächten Monaten erleben dürft: Den schönsten Moment, wenn das Baby auf die Brust/Bauch der frisch gebackenen Mama gelegt wird![]()
Ich kucke mir jetzt nur noch Komödien und Actionfilme an.![]()
Eine Frage an alle Kugelnden:
Gibt es jetzt schon irgendetwas, dass ihr eigentlich supergerne esst, aber jetzt, seit ihr schwanger seid, nicht mehr?
Aber solche erzählungen sind ja auch immer schön, da darf man schonmal ein Tränchen wegdrücken
und wer sagt denn dass du das nicht auch bald haben wirst
Mmmh...
früher super gerne, jetzt garnicht mehr/weniger?
Da fällt mir nicht wirklich was richtiges ein, unsere Mayo war anscheinend nur ranzig
die von Mcdonalds hat dann doch wieder geschmeckt
10.12.2012 16:45
Zitat von moonari:
Mmmh...früher super gerne, jetzt garnicht mehr/weniger?
![]()
Da fällt mir nicht wirklich was richtiges ein, unsere Mayo war anscheinend nur ranzigdie von Mcdonalds hat dann doch wieder geschmeckt
![]()
Das ist ja ulkig!
Und wie sieht es allgemein mit Gerüchen aus?
Gibt es Nahrungsmittel oder Dürfte, die du jetzt schon nicht mehr "riechen" kannst?
10.12.2012 17:01
Zitat von bambino2013:
Zitat von moonari:
![]()
Da fällt mir nicht wirklich was richtiges ein, unsere Mayo war anscheinend nur ranzigdie von Mcdonalds hat dann doch wieder geschmeckt
![]()
Das ist ja ulkig!![]()
Gibt es Nahrungsmittel oder Dürfte, die du jetzt schon nicht mehr "riechen" kannst?
Olivenöl
10.12.2012 17:12
Zitat von mumtobe:
Zitat von bambino2013:
Zitat von moonari:
![]()
![]()
Das ist ja ulkig!![]()
Olivenöl![]()
![]()
genau
Olivenöl ist echt widerlich mittlerweile, ansonsten fallen mir gerüche allgemein auf jedenfall mehr auf...
Aber so schlimm wie Olivenöl ist bis jetzt nichts
10.12.2012 17:20
Olivenöl hatte ich ja schon gelesen bei euch!
Na da bin ich ja gespannt, ob da noch einiges dazu kommt.
Menno, noch eine halbe Stunde arbeiten.
Ich habe Hunger und möchte nach Hause
Na da bin ich ja gespannt, ob da noch einiges dazu kommt.
Menno, noch eine halbe Stunde arbeiten.
Ich habe Hunger und möchte nach Hause
10.12.2012 17:40
Huhu Mädels, endlich schaff ichs auchc mal wieder was zu schreiben. hab zwar am we ab und zu gescchafft mitzulesen, aber zum schreiben blieb dann nie Zeit. Ging ja von einer Weihnachtsfeier zur nächsten. Heute früh dann Putzjob und nu endlich bisl Luft.
Wie gehts Euch allen?
Wie gehts Euch allen?
10.12.2012 17:43
Zitat von KerstinW:
Huhu Mädels, endlich schaff ichs auchc mal wieder was zu schreiben. hab zwar am we ab und zu gescchafft mitzulesen, aber zum schreiben blieb dann nie Zeit. Ging ja von einer Weihnachtsfeier zur nächsten. Heute früh dann Putzjob und nu endlich bisl Luft.
Wie gehts Euch allen?
Hi Kerstin
das klingt ja nach einem stressign Wochenende, aber hoffentlich war es trotzdem schön
bei sovielen Feiern
Wie gehts dir denn so? Wann steht bei dir eigentlich der FA Termin an?
Ich steig bei den ganzen Daten hier garnicht mehr durch
Mir selber gehts gerade wieder recht gut, bin morgens immer sehr von Übelkeit geplagt - aber das wird schon
10.12.2012 18:01
ja stimmt viele Daten die man durcheinander bringt.
Vllt. sollten wir die Liste mal wieder aktualisieren
Vllt. sollten wir die Liste mal wieder aktualisieren
10.12.2012 18:06
ja bisl stressig wars schon, aber waren ja nur Feiern, da gabs ja eben auch den angenehmen Teil.
Mit Übelkeit oder sons irgendwelcchen Beschwerden hab ich ja zum Glück noch nix zu tun. das heist, mir gehts nocch relativ gut. FA Termin hab ich endlicch morgen kurz nach 11. Bin schon ganz schön aufgeregt!
@Anni. Was bedeutet dein Ticker genau
Liebt ihr euch erst seit 3 Monaten?
Mit Übelkeit oder sons irgendwelcchen Beschwerden hab ich ja zum Glück noch nix zu tun. das heist, mir gehts nocch relativ gut. FA Termin hab ich endlicch morgen kurz nach 11. Bin schon ganz schön aufgeregt!
@Anni. Was bedeutet dein Ticker genau
Liebt ihr euch erst seit 3 Monaten?
10.12.2012 18:11
Oh schön, dann musst du morgen mal erzählen wie es war und vielleicht auh ein US-Bild zeigen
Ich drück die Daumen, dass man schon die Fruchthöhle sehen kann
Ich drück die Daumen, dass man schon die Fruchthöhle sehen kann
10.12.2012 18:13
Zitat von moonari:ja, bei 4 +4 ist es ja echt knapp! bei meiner letzten ss war da noch nix zu sehen!
Oh schön, dann musst du morgen mal erzählen wie es war und vielleicht auh ein US-Bild zeigen![]()
Ich drück die Daumen, dass man schon die Fruchthöhle sehen kann![]()
10.12.2012 18:29
Huhu Mädels wir haben nun unseren Baum stehen..
@malin das hab ich mit rougette mein Mann isst gerne diesen rougette käse aber nicht den für den Ofen sondern den fürs Brot und ich hatte nie was dabei aber seid dem we kann ich nicht mehr ohne brechreiz an den kühlschrank ..baahh
ansonsten geht es mit gerüchen
zum Glück kann ich bei meiner Tochter das windeln wechseln riechen sonst hätte ich ein Problem..
schön das ihr jetzt alle Feierabend habt..
wir werden jetzt Abend essen und danach auf die Couch
bis später Mädels
@malin das hab ich mit rougette mein Mann isst gerne diesen rougette käse aber nicht den für den Ofen sondern den fürs Brot und ich hatte nie was dabei aber seid dem we kann ich nicht mehr ohne brechreiz an den kühlschrank ..baahh
ansonsten geht es mit gerüchen
zum Glück kann ich bei meiner Tochter das windeln wechseln riechen sonst hätte ich ein Problem..
schön das ihr jetzt alle Feierabend habt..
wir werden jetzt Abend essen und danach auf die Couch
bis später Mädels
10.12.2012 18:33
das wird schon Kerstin
ouh deine arme Hanna - dann müsstest du immer jemanden rufen der die Windeln wechsel kommt
ouh deine arme Hanna - dann müsstest du immer jemanden rufen der die Windeln wechsel kommt
10.12.2012 19:12
Zitat von annika881:
sorry das ich euch immer den kopf verdrehe ich weiß auch nicht warm die Bilder gedreht werden
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt