Große Hibbelei ab Oktober 2012
10.12.2012 06:00
Guten Morgen....
mein Freund hat Frühschicht, und irgendwie konnte ich nach seinem Wecker niht mehr einschlafen und mir ist soooooo schlecht - das topt sogar die Übelkeit von Freitag
Versuche gerade eine Banane im Schneckentempo zu essen
Muss heute aber unbedingt zur Arbeit, war ja Freitag schon nicht
bin schon am überlegen ob ich vielleicht zu Fuß gehen, um mir den Bus zu sparen... Ist nicht allzu weit weg... 3 km
@bambino: Deine Anzeichen klingen aber sehr gut, Daumen sind weiter feste gedrückt, dass es geklappt hat
Für die anderen natürlich auch
Diese SS-Beschwerden können mir echt gestohlen bleiben - ich bin nur noch am rumheulen, wegen jeder klitzekleinen Kleinigkeit
könnte jetzt auch so auf Kommando loslegen.
Ich hoffe sehr, dass es bei euch angenehmer ist und sein wird!!
mein Freund hat Frühschicht, und irgendwie konnte ich nach seinem Wecker niht mehr einschlafen und mir ist soooooo schlecht - das topt sogar die Übelkeit von Freitag
Muss heute aber unbedingt zur Arbeit, war ja Freitag schon nicht
bin schon am überlegen ob ich vielleicht zu Fuß gehen, um mir den Bus zu sparen... Ist nicht allzu weit weg... 3 km
@bambino: Deine Anzeichen klingen aber sehr gut, Daumen sind weiter feste gedrückt, dass es geklappt hat
Für die anderen natürlich auch
Diese SS-Beschwerden können mir echt gestohlen bleiben - ich bin nur noch am rumheulen, wegen jeder klitzekleinen Kleinigkeit
könnte jetzt auch so auf Kommando loslegen.
10.12.2012 07:26
Guten morgen
Ohh malin das ist ja nicht So toll mit der Übelkeit aber du muss dir dann immer eins vor Augen halten "geht es der Mama schlecht,dann geht es dem baby gut!"
meine Übelkeit ist zum Glück weg aber gefühlschaos hoch 10 und fressattacken sind auch nicht viel schöner
wir werden heute unseren (Kunst)weihnachtsbaum aufstellen denn morgen muss Frank wieder weg und allein schaff ich das nicht...mal schauen was heut sonst noch geschieht aber ich glaub nicht viel..
Ohh malin das ist ja nicht So toll mit der Übelkeit aber du muss dir dann immer eins vor Augen halten "geht es der Mama schlecht,dann geht es dem baby gut!"
meine Übelkeit ist zum Glück weg aber gefühlschaos hoch 10 und fressattacken sind auch nicht viel schöner
wir werden heute unseren (Kunst)weihnachtsbaum aufstellen denn morgen muss Frank wieder weg und allein schaff ich das nicht...mal schauen was heut sonst noch geschieht aber ich glaub nicht viel..
10.12.2012 08:15
moin,
mir gehts leider heute wieder schlechter, so dass ich später zum Arzt gehe und dementsprechend zuhause bleibe.
Kmoischerweise ist mir auch total waaarm. Dabei hab ich extra schon die Heizung runter gedreht und hab kaum was an
naja werde jetzt erstmal nen Tee kochen...
mir gehts leider heute wieder schlechter, so dass ich später zum Arzt gehe und dementsprechend zuhause bleibe.
Kmoischerweise ist mir auch total waaarm. Dabei hab ich extra schon die Heizung runter gedreht und hab kaum was an
10.12.2012 08:24
Zitat von moonari:
Guten Morgen....
mein Freund hat Frühschicht, und irgendwie konnte ich nach seinem Wecker niht mehr einschlafen und mir ist soooooo schlecht - das topt sogar die Übelkeit von Freitag![]()
Muss heute aber unbedingt zur Arbeit, war ja Freitag schon nichtbin schon am überlegen ob ich vielleicht zu Fuß gehen, um mir den Bus zu sparen... Ist nicht allzu weit weg... 3 km
![]()
@bambino: Deine Anzeichen klingen aber sehr gut, Daumen sind weiter feste gedrückt, dass es geklappt hat![]()
Für die anderen natürlich auch![]()
Diese SS-Beschwerden können mir echt gestohlen bleiben - ich bin nur noch am rumheulen, wegen jeder klitzekleinen Kleinigkeitkönnte jetzt auch so auf Kommando loslegen.
![]()
ich fühle mit dir Malin, auch wenn ich nicht ss bin, ist mir auch sau schlecht
Gute Besserung an dich
10.12.2012 08:29
Zitat von mumtobe:
moin,
Kmoischerweise ist mir auch total waaarm. Dabei hab ich extra schon die Heizung runter gedreht und hab kaum was an![]()
och mensch Anni ich wünsche dir gute Besserung und hoffe nicht das es der norovirus ist..der nimmt hier im moment echt kein ende
10.12.2012 08:47
Guten Morgen alle zusammen!
@Malin
Och mensch, fühl dich gedrückt!
Ich wünsche dir, dass die Beschwerden ganz bald nachlassen.
@Mumtobe
Oh je, nicht krank werden! Ich wünsche dir gute Besserung!
@Annika
Vielen Dank für deine tolle Erklärung.
Beide Ticker konnte ich somit problemlos erstellen und einfügen.
Bin heute Morgen kurz nach 4 Uhr aufgestanden und was war draußen los?
NIX! Kein neuer Schneefall in der Nacht und keine Probleme bei der Bahn.
Jetzt bin ich etwas müde, aber ich war schon fleißig hier auf Arbeit.
@Malin
Och mensch, fühl dich gedrückt!
Ich wünsche dir, dass die Beschwerden ganz bald nachlassen.
@Mumtobe
Oh je, nicht krank werden! Ich wünsche dir gute Besserung!
@Annika
Vielen Dank für deine tolle Erklärung.
Beide Ticker konnte ich somit problemlos erstellen und einfügen.
Bin heute Morgen kurz nach 4 Uhr aufgestanden und was war draußen los?
NIX! Kein neuer Schneefall in der Nacht und keine Probleme bei der Bahn.
Jetzt bin ich etwas müde, aber ich war schon fleißig hier auf Arbeit.
10.12.2012 09:57
Oh man mädels...ich bin mal wieder so unmotiviert.
in zwei tagen muss ich meinen vortrag in der uni halten und ich komme einfach nicht vorwärts. dabei muss ich heute alles weitesgehend schaffen. :/
thema kinderplanung, da geht mir auch alles zu langsam voran. gerademal zyklustag 9...
richtige depri-stimmung...
sorry
in zwei tagen muss ich meinen vortrag in der uni halten und ich komme einfach nicht vorwärts. dabei muss ich heute alles weitesgehend schaffen. :/
thema kinderplanung, da geht mir auch alles zu langsam voran. gerademal zyklustag 9...
richtige depri-stimmung...
sorry
10.12.2012 09:58
anni und malin...euch beiden wünsche ich, dass eure übelkeit schnell weg geht.
Gute Besserung!!!!
Gute Besserung!!!!
10.12.2012 11:17
Huhu
soviele beiträge, habs nich geschafft alle zu lesen !!
Mein Ovu war heute morgen wieder positiv ..
also hatte ich ja noch kein ES richtig ??
Wie gehts euch so ?
soviele beiträge, habs nich geschafft alle zu lesen !! Mein Ovu war heute morgen wieder positiv ..
also hatte ich ja noch kein ES richtig ?? Wie gehts euch so ?
10.12.2012 11:54
ich habs geschafft, arbeitstag erledigt..
jetzt hab ich hunger
@annika: Na wenn der Spruch stimmt ist es schön, aber ich hätte es lieber wenns "Mama gehts gut, Baby gehts gut" heißen würde
schön dass deine Übelkeit weg ist und viel spaß beim Baum aufstellen
@anni: Weiterhin gute Besserung, echt doof dass es dir so schlecht geht
@bambino: Danke, ich hoffe dass es nicht mehr allzu lange dauert.
@lotteli: DAS problem kenn ich
ich hab das so gut wie jeden tag - keine motivation
Aber du machst das schon, bis jetzt erschienst du ja immer sehr fleißig, da kann man schonmal nen hänger haben
@julchen: Positiv zeigt dir aber auch an dass du hoch fruchtbar bist
also weiter herzeeeeln!!
jetzt hab ich hunger
@annika: Na wenn der Spruch stimmt ist es schön, aber ich hätte es lieber wenns "Mama gehts gut, Baby gehts gut" heißen würde
schön dass deine Übelkeit weg ist und viel spaß beim Baum aufstellen
@anni: Weiterhin gute Besserung, echt doof dass es dir so schlecht geht
@lotteli: DAS problem kenn ich
ich hab das so gut wie jeden tag - keine motivation
Aber du machst das schon, bis jetzt erschienst du ja immer sehr fleißig, da kann man schonmal nen hänger haben
@julchen: Positiv zeigt dir aber auch an dass du hoch fruchtbar bist
also weiter herzeeeeln!!
10.12.2012 12:16
Zitat von moonari:
ich habs geschafft, arbeitstag erledigt..
jetzt hab ich hunger![]()
@annika: Na wenn der Spruch stimmt ist es schön, aber ich hätte es lieber wenns "Mama gehts gut, Baby gehts gut" heißen würdeschön dass deine Übelkeit weg ist und viel spaß beim Baum aufstellen
![]()
@anni: Weiterhin gute Besserung, echt doof dass es dir so schlecht geht![]()
@lotteli: DAS problem kenn ichich hab das so gut wie jeden tag - keine motivation
![]()
Aber du machst das schon, bis jetzt erschienst du ja immer sehr fleißig, da kann man schonmal nen hänger haben![]()
@julchen: Positiv zeigt dir aber auch an dass du hoch fruchtbar bistalso weiter herzeeeeln!!
![]()
Ich hatte gestern schon einen positiven Ovu un und heute is doch mein Mann nicht da
10.12.2012 12:25
Uhhh malin morgen ist ww un mw angesagt dann bist du schon im 3.Monat Wahnsinn wie schnell das geht..
10.12.2012 12:25
Ich kenn mich zwar mit Ovus nicht so aus,
aber ich hab gelesen, dass man nach dem positiven Test so 24-36 Stunden Zeit hat. Ob das nun wirklich genau so stimmt bzweifle ich.
Aber gestern hattet ihr ja glaub ich geherzelt ne?
Reichen kann das trotzdem.
Wir haben am Tag des ES auch nicht geherzelt, nur ein Tag davor und einen danach.
aber ich hab gelesen, dass man nach dem positiven Test so 24-36 Stunden Zeit hat. Ob das nun wirklich genau so stimmt bzweifle ich.
Reichen kann das trotzdem.
Wir haben am Tag des ES auch nicht geherzelt, nur ein Tag davor und einen danach.
10.12.2012 12:29
Zitat von annika881:
Uhhh malin morgen ist ww un mw angesagt dann bist du schon im 3.Monat Wahnsinn wie schnell das geht..
ui stimmt, echt hammer
10.12.2012 12:43
Zitat von moonari:
Ich kenn mich zwar mit Ovus nicht so aus,
Reichen kann das trotzdem.![]()
wir haben samstag abend und gestern mittag auch nochmal
aber ob das reicht wenn heute ES ist
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt