Große Hibbelei ab Oktober 2012
10.12.2012 20:43
Zum Glück war Hannah ein sehr einfaches baby von Anfang an ich hatte schon bammel davor als ich das erst mal mit ihr alleine war aber es war super und hat toll geklappt..
beim zweiten stelle ich es mir schon etwas schwieriger vor zumal Hannah ja noch jung ist aber das wollten wir So uns das schaffe ich auch ich will nur hoffen das Hannah mich beim stillen immer inruhe lässt..
beim zweiten stelle ich es mir schon etwas schwieriger vor zumal Hannah ja noch jung ist aber das wollten wir So uns das schaffe ich auch ich will nur hoffen das Hannah mich beim stillen immer inruhe lässt..
10.12.2012 20:45
Zitat von KerstinW:
ja bisl stressig wars schon, aber waren ja nur Feiern, da gabs ja eben auch den angenehmen Teil.
Mit Übelkeit oder sons irgendwelcchen Beschwerden hab ich ja zum Glück noch nix zu tun. das heist, mir gehts nocch relativ gut. FA Termin hab ich endlicch morgen kurz nach 11. Bin schon ganz schön aufgeregt!
@Anni. Was bedeutet dein Ticker genauLiebt ihr euch erst seit 3 Monaten?
![]()
ja wieder sozusagen, waren vorher schon 2 Jahre zusammen aber durch missverständinsse und so ging es auseinander. und nun sind wir so glücklich wie nie
aber kiwu steht ja nun eh hintenan
10.12.2012 20:47
Dann drücken wir mal die Daumen, dass es mit seinem Urlaub genau passt, damit ihr besonders viel zeit zu viert habt
Und mit der Kleinen und dem Baby wird es sicher auch gut funktionieren
Hannah möchte Mama dann bestimmt helfen sich um das Geschwisterchen zu kümmern
Und mit der Kleinen und dem Baby wird es sicher auch gut funktionieren
Hannah möchte Mama dann bestimmt helfen sich um das Geschwisterchen zu kümmern
10.12.2012 20:49
Zitat von moonari:
Dann drücken wir mal die Daumen, dass es mit seinem Urlaub genau passt, damit ihr besonders viel zeit zu viert habt![]()
Und mit der Kleinen und dem Baby wird es sicher auch gut funktionierenHannah möchte Mama dann bestimmt helfen sich um das Geschwisterchen zu kümmern
das wäre ein Traum bis dahin ist Hannah ja auch schon 2Jahre und fast 3Monate
10.12.2012 21:08
@Anni. Achso ok, hatte mich schon gewundert das man sonst schon so schnell hibbelt, aber wenn man sicch schon 2 Jahre kennt, passt das ja. und die pause schafft ihr nun auch noch
@Annika, war ja damals mit meinem Sohn auch allein, und im nachhinein fand ichs ganz gut so, brauchte mih eben nur um Baby kümmern, und nicht auch noch um nen Mann. Und es hat sich keiner beschwert
@Annika, war ja damals mit meinem Sohn auch allein, und im nachhinein fand ichs ganz gut so, brauchte mih eben nur um Baby kümmern, und nicht auch noch um nen Mann. Und es hat sich keiner beschwert
10.12.2012 21:10
Zitat von annika881:Ich denke wenn man die kleinen/grossen immer scchön mithelfen lässt und ihnen zeigt was und wie man macht, dann shafft man das schon mit 2. Nur nie die Grosse Verpflichten das sie sicch kümmern muss und aufpassen muss. das ist so mein Plan
Zitat von moonari:
Dann drücken wir mal die Daumen, dass es mit seinem Urlaub genau passt, damit ihr besonders viel zeit zu viert habt![]()
Und mit der Kleinen und dem Baby wird es sicher auch gut funktionierenHannah möchte Mama dann bestimmt helfen sich um das Geschwisterchen zu kümmern
das wäre ein Traum bis dahin ist Hannah ja auch schon 2Jahre und fast 3Monate
10.12.2012 21:38
Zitat von KerstinW:
@Anni. Achso ok, hatte mich schon gewundert das man sonst schon so schnell hibbelt, aber wenn man sicch schon 2 Jahre kennt, passt das ja. und die pause schafft ihr nun auch noch![]()
@Annika, war ja damals mit meinem Sohn auch allein, und im nachhinein fand ichs ganz gut so, brauchte mih eben nur um Baby kümmern, und nicht auch noch um nen Mann. Und es hat sich keiner beschwert![]()
ja sicher. Wir schaffen das
Boah mir ist immernoch soooo übel, wenn ich mir nicht sicher wäre Magen-Darm zu haben würde ich meinen ss zu sein... aber andere "Anzeichen" hätte ich ja nich
hab eh das Gefühl meine Mens kommt morgen.. ab da heißt es dann Mini-Pille
10.12.2012 21:41
Ich werde mich jetzt schlaffertig machen, da ich jetzt ziemlich groggy bin.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht.
Schreibt noch ein Bisschen war, damit ich morgen einiges nachzulesen habe.
Nachti
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht.
Schreibt noch ein Bisschen war, damit ich morgen einiges nachzulesen habe.
Nachti
10.12.2012 21:50
oh man anni, du tust mir echt leid...
doofe Übelkeit - die soll mal verschwinden..
schlaft alle schön, ich werd jetzt auch mal offline gehen
gut naaacht
doofe Übelkeit - die soll mal verschwinden.. schlaft alle schön, ich werd jetzt auch mal offline gehen
gut naaacht
11.12.2012 04:21
Zitat von moonari:
oh man anni, du tust mir echt leid...doofe Übelkeit - die soll mal verschwinden..
schlaft alle schön, ich werd jetzt auch mal offline gehen
gut naaacht![]()
danke malin.
teilweise ist es besser dann wieder schlimmer...aber der magen-darm virus ist jetzt richtig eingeschlagen bei mir (einzelheiten erspare ich euch besser
) habe ganz oft würgereiz und gerade ist die übelkeit wieder schlimmer..
außerdem als würde es mir nicht schlecht genug gehen, habe ich Mens-Anzeichen, denke sie kommt heute. Und da es am ersten Menstag bei mir meist mit sehr starken schmerzen verbunden ist, kann mich mein Leben gerade mal
Ick freu mir schon schlafen kann ich wegen ner Säge neben mir auch nicht mehr...
und nen Albtraum hatte ich auch noch
11.12.2012 05:53
Guten Morgen alle zusammen!
Mensch Anni, da hat es dich aber wirklich erwischt!
Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung.
Dass aber immer gleich mehrere Sachen zusammenkommen müssen...
Und wenn du versuchst, im Wohnzimmer zu schlafen?
Oder ist Wohn- und Schlafzimmer bei euch in einem?
Ich bin auch müde und möchte weiterschlafen...
Geht natürlich nicht, weil ich meine kleinen
versorgen muss.
Außerdem ruft die Arbeit.
Hey, mir fällt gerade ein schöner Countdown für mich ein: Noch 8 Arbeitstag in diesem Jahr
DAS hört sich schon mal nicht schlecht an.
Muss eigentlich jemand von euch am 24.12. und/oder 31.12. arbeiten? Bei uns ist an beiden Tagen das Büro zu. Aber im Handel beispielsweise sieht es natürlich anders aus.
Bin gleich wieder da, ich füttere und schmuse jetzt erstmal meine Kleinen
Mensch Anni, da hat es dich aber wirklich erwischt!
Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung.
Dass aber immer gleich mehrere Sachen zusammenkommen müssen...
Und wenn du versuchst, im Wohnzimmer zu schlafen?
Oder ist Wohn- und Schlafzimmer bei euch in einem?
Ich bin auch müde und möchte weiterschlafen...
Geht natürlich nicht, weil ich meine kleinen
versorgen muss. Außerdem ruft die Arbeit.
Hey, mir fällt gerade ein schöner Countdown für mich ein: Noch 8 Arbeitstag in diesem Jahr
DAS hört sich schon mal nicht schlecht an.
Muss eigentlich jemand von euch am 24.12. und/oder 31.12. arbeiten? Bei uns ist an beiden Tagen das Büro zu. Aber im Handel beispielsweise sieht es natürlich anders aus.
Bin gleich wieder da, ich füttere und schmuse jetzt erstmal meine Kleinen
11.12.2012 06:59
guten morgen ihr lieben!
ich war gestern ganz lange fleißig....bin trotzdem nicht so vorwärts gekommen, wie ich es gerne wollte...heißt also heute weiter ackern, um morgen dann alles super fertig zu haben
tja so ist das, wenn man sowas auf den letzten drücker macht
hm annika, mit weihnachten ist ja echt blöd, wenn der partner nicht zu hause sein darf. bei mir ist es genau andersrum...ich seh meine eltern und schwester über weihnachten nicht, weil wir da nach österreich mit der familie meines freundes fahren. fällt mir auch sehr schwer, zumal ich meine familie noch nie nicht zu weihnachten gesehen hab. :/
auwei, anni dir mal langsam gute besserung und dass die mens nicht allzu böse wird!
jaaa bettina, ich muss zu silvester ab 6:00uhr morgens im supermarkt arbeiten. werd mich dann wohl zum feierabend nochmal hinlegen müssen, um abends fit zu sein
Schönen Tag euch!
ich war gestern ganz lange fleißig....bin trotzdem nicht so vorwärts gekommen, wie ich es gerne wollte...heißt also heute weiter ackern, um morgen dann alles super fertig zu haben
tja so ist das, wenn man sowas auf den letzten drücker macht
hm annika, mit weihnachten ist ja echt blöd, wenn der partner nicht zu hause sein darf. bei mir ist es genau andersrum...ich seh meine eltern und schwester über weihnachten nicht, weil wir da nach österreich mit der familie meines freundes fahren. fällt mir auch sehr schwer, zumal ich meine familie noch nie nicht zu weihnachten gesehen hab. :/
auwei, anni dir mal langsam gute besserung und dass die mens nicht allzu böse wird!
jaaa bettina, ich muss zu silvester ab 6:00uhr morgens im supermarkt arbeiten. werd mich dann wohl zum feierabend nochmal hinlegen müssen, um abends fit zu sein
Schönen Tag euch!
11.12.2012 07:07
Guten morgen alle zusammen. Oh man, ich hab die ganze Nacht kaum geschlafen. Überkam mich doch so die Angst, das ich vllt doch nicht ss bin. Weil ich doch so gar keine Anzeichen habe. Ich bin echt fix und fertig.
11.12.2012 07:50
Guten morgen ihr Lieben,
man ich hb so gut und fest geschlafen, dass ich diesmal garnicht mitbekommen hab dass mein Freund aufgestanden ist und ich wollte eigentlich noch garnicht aufstehen
Aber muss mich in 15 Minuten fertig machen ...
@anni: oh man ey... da hats dich aber wirklich erwischt und dann jetzt vielleicht noch die Mens?
Echt sehr, sehr bescheiden... Hoffe dass sich der Virus bald mal wieder verzieht, damits dir wieder besser geht.
@Bambino:
8 Tage hört sich wirklich gut an. Ich hab an Arbits/Unitagen nur noch 6 die ich hinter mich bringen muss.
Und irgendwie fällt mir auf, dass ich mich mal um mein Wichtelgeschenk kümmern sollte
@lotteli: Wenigstens warst du produktiv und hast es versucht
aber du machst das schon
Hab morgen auch ne Zwischenprüfung, für die ich heute noch mit meiner Freundin ordentlich reinhaun muss.
Das mit Weihnachten ist schon irgendwie schade, aber solange man bei Menschen ist die man gern hat - ist man ja eigentlich gut aufgehoben
@Kerstin:
Was muss ich da denn lesen? Kopf hoch, warum solltest du denn nicht schwanger sein? Dein Test war deutlich positiv.
Und das kannst du heute schön vom FA bestätigen lasse
Zudem bist du auch noch sehr früh dran, da hatte ich zB auch noch keine wirklich deutlichen Anzeichen - wenn du kine Anzeichen hast ist doch gut
dann sind es wenigstens auch keine anstrengenden Anzeichen, wie Übelkeit oder Verdauungsprobleme oder so
Es hat schonwieder geschneit! Ich brauche unbedingt flache Winterschuhe mit Profil...
vielleicht bekomm ich meinen Freund ja am Wochenende mal zum kurz-shopping-trip
Die Übelkeit hält sich heute morgen in Grenzen, aber ich merke sie ist da und wir funkeln uns gegenseitig böse an.
Und jetzt muss ich los ins Bad, sonst bekomm ich inner halben Stunde meinen Bus nicht
man ich hb so gut und fest geschlafen, dass ich diesmal garnicht mitbekommen hab dass mein Freund aufgestanden ist und ich wollte eigentlich noch garnicht aufstehen
Aber muss mich in 15 Minuten fertig machen ... @anni: oh man ey... da hats dich aber wirklich erwischt und dann jetzt vielleicht noch die Mens?
Echt sehr, sehr bescheiden... Hoffe dass sich der Virus bald mal wieder verzieht, damits dir wieder besser geht. @Bambino:
8 Tage hört sich wirklich gut an. Ich hab an Arbits/Unitagen nur noch 6 die ich hinter mich bringen muss. Und irgendwie fällt mir auf, dass ich mich mal um mein Wichtelgeschenk kümmern sollte
@lotteli: Wenigstens warst du produktiv und hast es versucht
aber du machst das schon
Hab morgen auch ne Zwischenprüfung, für die ich heute noch mit meiner Freundin ordentlich reinhaun muss.
Das mit Weihnachten ist schon irgendwie schade, aber solange man bei Menschen ist die man gern hat - ist man ja eigentlich gut aufgehoben
@Kerstin:
Was muss ich da denn lesen? Kopf hoch, warum solltest du denn nicht schwanger sein? Dein Test war deutlich positiv. Und das kannst du heute schön vom FA bestätigen lasse
Zudem bist du auch noch sehr früh dran, da hatte ich zB auch noch keine wirklich deutlichen Anzeichen - wenn du kine Anzeichen hast ist doch gut
dann sind es wenigstens auch keine anstrengenden Anzeichen, wie Übelkeit oder Verdauungsprobleme oder so
Es hat schonwieder geschneit! Ich brauche unbedingt flache Winterschuhe mit Profil...
vielleicht bekomm ich meinen Freund ja am Wochenende mal zum kurz-shopping-trip
Die Übelkeit hält sich heute morgen in Grenzen, aber ich merke sie ist da und wir funkeln uns gegenseitig böse an.
Und jetzt muss ich los ins Bad, sonst bekomm ich inner halben Stunde meinen Bus nicht
11.12.2012 08:12
Guten Morgen ihr Lieben,
jetzt komm ich auch endlich mal wieder dazu euch zu schreiben. Ist echt mega stressig zurzeit bei mir. Also nicht böse sein, wenn ich hier nicht alt so oft vorbei schauen kann.
@Anni: Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung. So ein Magen-Darm Virus ist echt fies und dann noch die Mens dazu
@ Kerstin: Mach dir nicht so viele Sorgen. Malin hat recht. Du bist ja wirklich noch fast am Anfang und die SS-Beschwerden kommen sicher noch früh genug.
@ Annika: Eurer Baum sieht wirklich sehr schön aus. Wir haben nur so ein ganz kleinen künstlichen Baum, weil wir zu Weihnachten eh fast nie zu Hause sind. Dies Jahr geht es Heiligabend zu meiner Schwiegermama und dann fahren wir zu meiner Schwester, wo wir dann mit der ganzen Familie den ersten Weihnachtsfeiertag verbringen.
So jetzt muss ich mal ganz fleißig weiter arbeiten. Morgen geht es schon wieder auf Dienstreise nach München. Ich hoffe nur das der Termin diesmal pünklich endet und nicht wieder bis 20:30 Uhr dauert.
jetzt komm ich auch endlich mal wieder dazu euch zu schreiben. Ist echt mega stressig zurzeit bei mir. Also nicht böse sein, wenn ich hier nicht alt so oft vorbei schauen kann.
@Anni: Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung. So ein Magen-Darm Virus ist echt fies und dann noch die Mens dazu
@ Kerstin: Mach dir nicht so viele Sorgen. Malin hat recht. Du bist ja wirklich noch fast am Anfang und die SS-Beschwerden kommen sicher noch früh genug.
@ Annika: Eurer Baum sieht wirklich sehr schön aus. Wir haben nur so ein ganz kleinen künstlichen Baum, weil wir zu Weihnachten eh fast nie zu Hause sind. Dies Jahr geht es Heiligabend zu meiner Schwiegermama und dann fahren wir zu meiner Schwester, wo wir dann mit der ganzen Familie den ersten Weihnachtsfeiertag verbringen.
So jetzt muss ich mal ganz fleißig weiter arbeiten. Morgen geht es schon wieder auf Dienstreise nach München. Ich hoffe nur das der Termin diesmal pünklich endet und nicht wieder bis 20:30 Uhr dauert.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt